Hallo,
Vor 2 Tagen hat sich mein Freund plötzlich von mir getrennt. Ich habe damit nich gerechnet. Es war alles schön.
Zur mir ,wir beide sind 26 Jahre.
Wir wohnten fast 4 Jahre zusammen und waren knapp 5 Jahre ein Paar.
Wollten bald umziehen, etwas größeres, evtl. Ein Haus.Ich dachte er ist der richtige. Ich hatte ihn mit dem Thema Hochzeit und Kinder nie bedrängt. Er wusste von Anfang an, das ich beides will. Nach ca. 2 Jahre hat er ab und Anzeichen gemacht mit Heirat und so.hatten uns sogar vor ein paar Wochen ein Haus angeguckt. Letztes Jahr bekam ich noch ein ich liebe dich Herz selbst gemacht. Zu Weihnachten schenkt er mir noch Konzert Karten mit gemeinsamen WE. Es ist alles komisch.
Jetzt sagt er mir, das er schon seit ein paar Monaten ein komisches Gefühl hat. Er hatte nichts gesagt, weil
Er dachte das geht weg.Wir haben dann viel und intensiv geredet. Er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich, sieht mich nur noch als gute Freundin. Er will grad frei sein und hat Angst was vom Leben zu verpassen. Er ist durcheinander und weiß nicht was los ist und woher das so plötzlich her kommt. Er sagt es war alles schön. Er mochte meine Familie unser Leben. (Unstimmigkeit gibts ja immer mal).ihm viel es schwer das alles zu beenden. Er weiß nicht ob die Gefühle noch mal zurück kommen.
Ich weiß man darf sich keine Hoffung machen,aber ein bisschen ist ja immer da.
Kann/soll ich um
Ihn Kämpfen und die Gefühle zurück gewinnen. Oder hat er schon komplett abgeschlossen?
Ich weiß ja nicht wie er sich gerade fühlt, wo die Trennung nun real ist. Vielleicht geht es ihm wirklich besser oder er denkt doch evtl. Es war ein Fehler.
Was meint ihr?