Rodriguez00001
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Schöne Grüße aus Kärnten. Ich bin der Daniel und mittlerweile 40 Jahre jung und stehe vor einer ungeahnten neuen Situation.
Ich hatte in meinem Leben eine längere Beziehung, da war ich 17 und die endete in meinem 22 Lebensjahr, also 5 Jahre lang.
Ich bin dann nach einem Jahr Beziehungspause eine neue Beziehung eingegangen. Sie hat nur ein Jahr gehalten weil es nicht das hundertprozentige Gefühl war. Es war mein Fehler.
Ich habe mich tatsächlich seit 15 Jahren nicht mehr verliebt. Ich bin kein Stubenhocker sondern sehr aktiv. Es war aber keine einzige Frau dabei wo ich irgendwie Interesse hatte. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Es gab auch in diesen 15 Jahren keine einzige Frau die an mir ernsthaftes Interesse gezeigt hatte. So ziehen die Jahre ins Land.
Natürlich habe ich in dieser Zeit Frauen kennengelernt wo dann "Freundschaft mit etwas mehr" rauskam, aber Gefühle hatte ich nie entwickelt. Manchmal lernte ich eine Frau kennen und war dann schon am nächsten Tag überall blockiert. Soll heutzutage sehr modern sein dieses Blockieren. Viele Freunde berichten mir von ähnlichen Erlebnissen (Warum macht man das ?)
Jetzt wurde ich vor rund 3 Monaten von meinem Arbeitgeber auf einen anderen Arbeitsplatz versetzt. Hier gibt es zahlreiche Kollegen und Kolleginnen Plötzlich stand sie da, eine Arbeitskollegin. Eine sehr fesche Frau. Eines Tages saßen wir dann gemeinsam im Pausenraum und sprachen miteinander. Im weiteren Verlauf verabredeten wir uns immer wieder über Facebook in diesem Pausenraum, mehrmals am Tag. Wir saßen oft alleine und wenn wir uns einmal nicht verabredeten und uns dort zufällig trafen, verließ sie die Gruppe und kam zu mir. Es war immer lustig und wir haben viel gelacht. Sehr interessante Themen wurden besprochen. Neben dem Treffen im Pausenraum, kam Sie dann öfters zu mir in die Abteilung wo sie dann oft mehr als eine Stunde neben mir saß. Es war wieder sehr entspannt.
Ich hatte nach 15 Jahren erstmals wieder dieses Kribbeln in der Magengrube!
Vier Wochen lang ist es so gegangen. Da wir einige gemeinsame Hobbies haben fragte ich sie dann einfach. Sie stimmte einem privaten Treffen zu inklusive einem netten Abendessen in einem Restaurant. Gemeinsam haben wir das Restaurant gewählt. Sie gab mir dann ihre Telefonnummer.
Das private Treffen konnte sie aus für mich glaubhaften Gründen nicht wahrnehmen und wir haben es verschoben. Sie hatte es einen Tag vorher abgesagt. Das ganze Spiel im Pausenraum und bei mir in der Abteilung ging dann noch die Woche darauf so weiter.
Plötzlich seit 2 Wochen ist alles anders. Die angenehmen und lustigen Gespräche und Treffen im Pausenraum finden so nicht mehr statt. Es gibt kaum noch Verabredungen. Auf Nachrichten durch Facebook, reagiert sie nur noch zeitlich mit einer größeren Zeitdifferenz. (bis zu einer Stunden). in seltenen Fällen antwortet Sie gar nicht mehr.
Wenn ich in den Pausenraum gehe sitzt sie meistens in einer gemischten Gruppe beisammen (Männer und Frauen) und manchmal bei anderen Männern. In manchen Fällen bietet sie mir an, der Gruppe beizutreten. Was ich auch mache.
Manchmal aber auch wieder, steht Sie mit der Gruppe einfach auf ohne sich zu verabschieden. In meine Abteilung kommt sie gar nicht mehr.
Auf Whats App reagiert sie überhaupt nicht oder schreibt mir erst Stunden später zurück. Das war aber von Anfang an schon so.
Einen Lebensgefährten hat sie keinen.
Ich denke fast, dass diese Sache mit ihr gegessen ist. Wie seht ihr das ?
Wie würdet ihr reagieren ? Würdet ihr sie darauf ansprechen ? Leider gibt es kaum Gelegenheit,da wir seit 2 Wochen keinen einziges mal alleine mehr waren. Soll ich sie wegen dem privaten Treffen und Abendessen nochmal anreden oder es eher bleiben lassen?. . oder einfach ignorieren ob einmal von ihr etwas kommt ?
Danke
Daniel