17

Gefühle für Arbeitskollegin / sie zieht sich zurück

R
Zitat von Kettenkarussell:

Was mich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich kenne die Gründe ja nicht- als Frau wirklich beschäftigen würde, wäre die Tatsache, dass du im besten Alter zwischen 25 und 40 keine längere Beziehung hattest.

Guten Morgen.

Sie ist etwa in meinem Alter.

Wie gesagt, hatte keine einzige mehr getroffen wo Gefühle entstanden wären.
Das mit 40 das Zenit aufgebraucht ist, weis ich, leider. Die Beste Zeit ist vorbei.
Die Erde dreht sich weiter und ich werde mich deswegen nicht unter Druck setzen.
Wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht sein.

26.01.2024 08:36 • #16


DieSeherin
Zitat von Rodriguez00001:
Das mit 40 das Zenit aufgebraucht ist, weis ich, leider. Die Beste Zeit ist vorbei.


26.01.2024 09:31 • #17


A


Gefühle für Arbeitskollegin / sie zieht sich zurück

x 3


K
Zitat von Rodriguez00001:
Das mit 40 das Zenit aufgebraucht ist, weis ich, leider. Die Beste Zeit ist vorbei.


Das wollte ich damit nicht sagen, es können noch viele schöne Zeiten kommen.
Nur diese unbeschwerte Leichtigkeit ist irgendwann mit ca 40plus futsch, da haben die meisten ihre Erfahrungen gemacht und auch oft Altlasten. Und wenn man deine Beiträge so liest, tust du dir schon arg selber leid, vielleicht merkst du das selbst gar nicht. Aber wenn du im Gespräch ähnlich rüber kommst (was nur du selbst beantworten kannst), da kann ich schon verstehen, dass man auf Abstand geht, sowas kann abschrecken.
Wie gesagt lieber TE, das ist nicht böse gemeint, nur recht auffällig.

26.01.2024 10:18 • x 1 #18


R
Zitat von Kettenkarussell:
Und wenn man deine Beiträge so liest, tust du dir schon arg selber leid, vielleicht merkst du das selbst gar nicht. Aber wenn du im Gespräch ähnlich rüber kommst (was nur du selbst beantworten kannst), da kann ich schon verstehen, dass man auf Abstand geht, sowas kann abschrecken

Was meindt du genau damit? Warum abschreckend?
Das wäre für mich jetzt sehr interessant.

26.01.2024 15:50 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag