4

Er hat sich verändert und zieht sich zurück

P
Hallo zusammen
Ich bin neu hier einfach weil ich nicht mehr weiter weiss... Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20 Jahre alt und er 19. Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Er hat immer um mich gekämpft und mir immer gesagt wie fest er mich lieben würde und dass er noch nie jemanden so fest geliebt hat wie mich. Doch seit ein paar Wochen ist alles anders. Wir hatten Ferien gebucht 2 Wochen Türkei. Vorgestern sind wir zurück gekommen. Alles begann vor unseren Ferien. Er hat sich voll verändert - schreibt mir nicht mehr viel und nichts. Dann dachte ich die Ferien würden uns gut tun, doch das war nicht so... er war so distanziert zu mir und war so uninteressiert nur er selber war ihm wichtig. Er hat mich oft im Hotel alleine gelassen obschon ich weinend im Zimmer war. Er war vorher nie so zu mir. Jetzt sind wir zurück und er schreibt mir fast gar nicht mehr. Ich hatte ihm in den Ferien eine Pause angeboten so Z.B 1 Woche doch er meinte das er das nicht möchte weil er keine Pause von mir möchte.. weil er mich anscheinend doch liebt...

Er schreibt mir nicht mal mehr gute Nacht oder ein Ich liebe dich seit wir zurück sind.. Ich weiss jetzt werden viele sagen rede mit ihm doch das bringt nichts.. Ich habe ihm geschrieben vorhin was los sei und er ignoriert mich einfach.. Immer wenn ich mit ihm reden will ignoriert er mich. Ich stehe am Abgrund wen er mich verlässt dann weiss ich nicht mehr weiter mein Leben hat ohne diesen Mann keinen Sinn ich bin völlig abhängig von ihm.. ich brauche dringend Hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter mir ist übel schlecht usw. Ich bin am Abgrund bitte helft mir. Es ist ein Schmerz in meinem Körper der einfach kein Ende findet. Ich bin über jede Antwort Dankbar!
LG

13.08.2016 15:47 • #1

instaPünktchen
Begründet er denn irgendwie warum er so ist? Oder tut er so als wär nichts?
Wenn er dich ignoriert mach ihm klar wie sehr du leidest, was die Situation mit dir anstellt...
und wenn ihm dann immernoch alles egal ist und er dich ignoriert musst du die Reißleine ziehen bevor du dich kaputt machst.

13.08.2016 15:55 • x 1 #2

A

Er hat sich verändert und zieht sich zurück

x 3

P
Er sagt es sei nichts... Ich weiss ich hätte die Reissleine schon lange ziehen sollen, doch leider habe ich die Kraft nicht dazu.

13.08.2016 16:43 • #3

R
Ein bisschen wenig Info für eine gute Einschätzung.

Deshalb mal generell:
Wenn er dich so behandelt, dass du leidest. Und er das nicht sieht oder ändert. Dann kannst nur du es ändern.

Und wenn du sagst, du kannst das nicht. Dann weißt du ja wo das Problem liegt.

Zu große Abhängigkeit und Unselbstständigkeit ist eigentlich nie gut.
Das wirkt dann eher nervend und unattraktiv.

Mach dir doch mal eine neue Frisur und Kauf ein paar neue Kleider.
Und werde etwas geheimnisvoll und bewegt dich auch ein wenig weg

Ich rede jetzt nicht von Manipulation aber ein bisschen Game ist es doch schon immer.

13.08.2016 16:57 • x 3 #4