Corinna76
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
ich bin ganz neu und starte gleich mit einem Anliegen.
Im April 23 habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns regelmäßig getroffen, ich erhielt recht bald seinen Wohnungsschlüssel, er lernte meinen Sohn kennen, seinem erzählte er von mir.
Es gab viele Unternehmungen, zwei Urlaube, auch Planungen für 2024 wurden gemacht.
Sex gab es von Anfang an, ansonsten sehr viele Körperlichkeiten, Einschlafen IMMER aneinander, Arm in Arm. Streit sehr selten, dann aber besprochen und ausgesprochen.
Nun hat er am Montag seinen Job gekündigt, das war abzusehen und sein Frust schon länger Thema. Eine Alternative gibt es bisher nicht, Bewerbungen laufen. Noch vor zwei Wochen meinte er, er hätte Angst, aus der Stadt wegzumüssen, weil er befürchtet, mich dann zu verlieren.
Hinzu kommt, dass er heute noch eine Prüfung hatte, für die er stark Lernen musste. Durch seinen WhatsAppStatus habe ich nun erfahren, dass er bestanden hat. Leider hat er mir nicht direkt die frohe Botschaft geschrieben, obwohl ich die ganze Zeit hinter ihm stand.
Nun hatte er am Sonntag gesagt, in ihm bricht gerade alles zusammen, er ist leer, braucht jetzt Zeit für sich in seinem Schneckenhaus. Gefühle für mich sind neben der Leere aber vorhanden.
Er meldet sich sachlich nüchtern sporadisch per WhatsApp, ohne Herzchen, ohne liebevolle Worte . Recht schnell hatte er ich liebe Dich gesagt und dies auch bis vor 10Tagen beibehalten.
Das jetzt ist nun ein absolut gegenteiliger Verlauf unserer bisherigen 9monatigen Beziehung. Und mir geht es so schlecht damit. Die Distanz tut weh und ich weiss nicht, wann, wie bzw. ob sie beendet wird.
Was macht Frau in solch einem Fall . wie lange warten, bis man sich wieder ins Gedächtnis ruft?
Kann nach so einem "Schnitt" eine Beziehung wieder liebevoll und harmonisch werden?
Leider habe ich dazu zu wenig Vertrauen in mich, als dass ich mir denke, alles wird wieder gut .
Danke für eure Antworten, lG, Corinna.