35

Kleider und persönliche Sachen zurück

B
Hallo Forum

Kurz geschildert:

Trennung war Ende Juli 2019. Sie hat wieder einen neuen Typen. Im Oktober fragte ich mal an, dass ich meine Sachen bitte haben könnte. Na ja, hat sich dann so nicht ergeben.

Was ist der Hintergrund - warum händigt sie mir diese nicht aus. Ausser dem Kontakt in Oktober habe ich mich bis anhin nicht gemeldet bei ihr.

Na ja, Kollegen meinen vergiss es (wären teure schöne Hemden und paar andere Dinge).

Was meint Ihr?

Im Voraus vielen Dank für Hinweise oder Fragen.

LG Richi

19.01.2020 15:56 • x 1 #1


Lebensfreude
bitte sie schriftlich, Dir DEine Sachen zu schicken

19.01.2020 15:59 • #2


A


Kleider und persönliche Sachen zurück

x 3


Heffalump
Oder per Anwalt auffordern - macht auch mehr Eindruck

19.01.2020 15:59 • #3


B
Ne, Anwalt etc. ist doch nicht - ich finde, dass sollte man doch wie Erwachsene hinkriegen. Eben ich frage mich eher warum sie mir die Sachen nicht gibt. Was ist da die Absicht?

Und ja, natürlich ich gebe es zu: es nervt mich irgendwie. Auf der anderen Seite wir reden ja nicht von xtausenden von Euros. Sondern eben: zwei Hemden und ein paar andere Sachen. Ich finde sie sollte das doch auch stören, dass die Dinge von mir noch bei ihr sind?

19.01.2020 16:04 • x 1 #4


Lebensfreude
ihre Absicht ist doch zweitrangig. Wenn Du darüber nachdenkst, bist Du in Gedanken bei ihr und nicht bei Dir.

Und möglicherweise hat sie die Sachen ja schon entsorgt.

19.01.2020 16:06 • x 3 #5


B
Ja, irgendwie richtig. Ich meine sind ja zwei Gegenheiten: Anstand, dass ich die Sachen wieder habe und auf der anderen Seite: Natürlich, wir hatten ne schöne Zeit ...aber mehr oder weniger vorbei. Anyway, ich schreibe ihr direkt und frage auch gleich, was das Ganze soll bzw. nicht gleich zurück gegeben hat.

19.01.2020 16:09 • x 1 #6


Heffalump
Zitat von blueriver:
ich finde, dass sollte man doch wie Erwachsene hinkriegen.

hat sie es noch oder hat sies schon entsorgt? Weißt du das?

19.01.2020 16:10 • #7


B
ganz ehrlich: ich weiss es nicht. Da ich mich doch gar nicht mehr gemeldet habt.

Auf der anderen Seite würde ich das jetzt auch nicht erwarten, weil wir sind nicht im Streit auseinander und dann Sachen entsorgen tut man doch nicht, vor allem wenn ich ja danach gefragt habe. Und 30 Autominuten wäre ich bei ihr oder sie bei mir. Also kann mir schwer vorstellen, dass sie es entsorgt hat. Falls ja, na ja, würde mir sehr viel über sie sagen bzw. ihren Charakter.

19.01.2020 16:15 • x 1 #8


M
Was genau ist denn bei dem Gespräch rum gekommen ? Was war ihre Begründung, dass sie dir die Sachen nicht geben kann ? Oder bekamst du erst gar keine Antwort ?

19.01.2020 16:17 • #9


Heffalump
Zitat von blueriver:
Falls ja, na ja, würde mir sehr viel über sie sagen bzw. ihren Charakter.

Dann frag nach, ob du das wieder bekommst - aber ich hoffe, der Kontakt wirft dich nicht zurück

19.01.2020 16:19 • #10


B
wir schrieben uns via Email. Begründung von ihr war bezüglich der Uebergabe, dass sie nun einen neuen Freund hat und unter der Woche sehr viel bei ihm ist oder am Wochenende er bei ihr. Ich könnte doch vorbeikommen, wenn er bei ihr ist. Na ja, das war mir dann zu blöd und habe abgelehnt. Aber auch gesagt, sie solle es doch einfach bei ihr in den Briefkasten tun und gut ist. Tat sie aber nicht.

19.01.2020 16:23 • #11


B
Zitat von T4U:
Dann frag nach, ob du das wieder bekommst - aber ich hoffe, der Kontakt wirft dich nicht zurück


na ja, evtl. ist das die Begründung warum ich mich dann nicht gemolden habe bzw. drauf bestand die Sachen endlich zu kriegen. Aber nun nach über 6 Monaten ist es mir doch einfach zu blöd und eben klingt jetzt doof: aber ist mein Eigentum und sind wirklich schöne, teure Hemden.

19.01.2020 16:24 • #12


P
In dem Fall wäre es Diebstahl und Co.

Sage einen Termin wo Du anwesend sein kannst, das mit ihr natürlich absprechen solltest.

Wenn das nicht geht, dann entscheidet eben das Gericht und die Ordnungsmacht hier.

Für 3 Hemden natürlich sinnlos da die Staatsmacht zu bemühen. Wenn möglich abhaken und das Weib blocken auf Lebenszeit und das überall !

19.01.2020 16:30 • #13


B
Eben wir Du selber sagst: ich renne wegen sowas sicher nicht zum Richter. Eben Kindergarten auf der anderen Seite wundere ich mich warum sie die Sachen nicht einfach in den Briefkasten tut. Da muss ich sie nicht sehen und sie mich auch nicht. Ganz einfach.

19.01.2020 16:34 • x 1 #14


P
Zitat von blueriver:
Eben wir Du selber sagst: ich renne wegen sowas sicher nicht zum Richter. Eben Kindergarten auf der anderen Seite wundere ich mich warum sie die Sachen nicht einfach in den Briefkasten tut. Da muss ich sie nicht sehen und sie mich auch nicht. Ganz einfach.


Jaja, jetzt könnte man man wieder versuchen in ihrem gestörten Verhalten irgendeine Form von Logik zu suchen mit der man umgehen könnte irgendwie weil man selbst da irgendwie logisch denkt und handelt.

Ist doch aber egal, die Dame musst Du nicht mehr verstehen ! Die ist nicht passend egal wo und fertig.

Macht doch keinen Sinn sich auf ihr Psychospiel da einzulassen oder ?

Verlierst Du eh wenn Du selbst kein Psycho bist

19.01.2020 16:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag