35

Kleider und persönliche Sachen zurück

Lebensfreude
es wurden doch so viele Postfilialen geschlossen oder sie ist zu bequem. Der Grund ist immer noch egal.

01.02.2020 20:17 • x 1 #61


B
na ja, ernsthaft - ich finde einfach das hat etwas zu tun mit Respekt und Anstand.

01.02.2020 22:52 • #62


A


Kleider und persönliche Sachen zurück

x 3


Lebensfreude
ja stimmt. Aber das WARUM ist eben nebensächlich. Es hilft Dir nicht weiter. So habe ich es gemeint.

02.02.2020 00:10 • #63


aquarius2
Persönlich abholen?

02.02.2020 13:11 • #64


B
habe ich auch schon vorgehabt - dann kommt: keine Zeit oder der neue ist da etc. etc. eben kann es ja auch in den Briefkasten tun.

02.02.2020 14:23 • x 1 #65


aquarius2
Kann es sein, dass sie die Sachen nixxht mehr hat, verkauft, weggeworfen? Frag sie!
Kann doch nicht so schwer sein, Sachen zurückzugeben, oder?

02.02.2020 15:42 • x 1 #66


B
Zitat von aquarius2:
Kann es sein, dass sie die Sachen nixxht mehr hat, verkauft, weggeworfen? Frag sie!
Kann doch nicht so schwer sein, Sachen zurückzugeben, oder?


würde mich schwer wundern, wenn sie die Sachen nicht mehr hat - anonsten soll sie mir dann eben die Kohle geben oder was auch immer. Ne, eben es ist nicht schwer. Daher verstehe ich schlichtweg ihr rumgeiere nicht!

03.02.2020 12:16 • x 1 #67


B
Update: nach langem hin und her habe ich endlich mal meine Sachen via Post erhalten.

Hinterher frage ich mich warum sie dafür so lange gebraucht hat bzw. was ist der Hintergrund dafür.

Evt. wissen die Damen in diesem Forum eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus dafür.

15.03.2020 20:18 • #68


aquarius2
Gut für dich, setz einen Haken dahinter und gut ist es...

15.03.2020 20:49 • x 1 #69


CaveCanem
Festhalten an alten Dingen.

Nicht abgeschlossen haben.

Lose Enden offen halten zu wollen.

Einen Grund für spätere Kontaktaufnahme zu behalten.

Egal was... irrational und passt nicht dazu, dass sie schon wen hat.

Vielleicht war es ihr aber auch einfach zuviel Umstand, es schneller zurück zu senden.

Sauer scheint sie nicht zu sein. Sonst hättest Du Asche zurück bekommen. Oder nüscht.

15.03.2020 20:58 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag