35

Kleider und persönliche Sachen zurück

Heffalump
zitat mit Maus markieren, wird dann blau hinterlegt, rechte Maustaste

teste es

19.01.2020 17:52 • x 1 #31


B
Zitat von T4U:
zitat mit Maus markieren, wird dann blau hinterlegt, rechte Maustaste


Danke Dir - habe ich so nicht gewusst

19.01.2020 17:57 • x 1 #32


A


Kleider und persönliche Sachen zurück

x 3


Heffalump
Zitat von blueriver:

Danke Dir - habe ich so nicht gewusst

und unten rechts wäre da noch der Zitier-button

19.01.2020 17:59 • #33


DieFrau
Zitat von blueriver:
Ne, Anwalt etc. ist doch nicht - ich finde, dass sollte man doch wie Erwachsene hinkriegen.


Dafür braucht es 2 Erwachsene, hier sehe ich nur den einen - dich.

Schriftlich, mit Anwalt drohen! Anders gehts nicht.

Was ist das für ein Kindergarten. Beende es sofort möglich und streiche die Frau aus deinem Kopf und Leben.

19.01.2020 17:59 • x 1 #34


B
Zitat von DieFrau:
Schriftlich, mit Anwalt drohen! Anders gehts nicht.


Eben die Anwaltsschiene und schriftlich drohen will ich ja nicht gleich. Ich werde sie nächste oder übernächste Woche kontaktieren und nochmals höflich danach fragen. Tja, wenn sie nicht reagiert oder mit ich habe keine Zeit, da so oft unterwegs mit neuem Freund auch hinweisen, dass sie es in den Briefkasten legen soll oder mir schicken. Tja, falls das alles nicht fruchtet kann ich immer noch mit Antwalt etc kommen oder mir ist es dann einfach zu blöd und sie soll es von mir aus ihrem neuen Freund zum anziehen geben oder vernichten - whatever.

19.01.2020 18:04 • x 2 #35


Heffalump
Zitat von blueriver:
will ich ja nicht gleich

Du wartest jetzt schon ein halbes Jahr, du schreibst ein nettes Brieflein und im Nachsatz schreibst du, das du deinen Anwalt deswegen eigentlich nicht behelligen wolltest

19.01.2020 18:05 • x 1 #36


P
Zitat von blueriver:

Hart ausgedrückt - aber hast wahrscheinlich recht. Eben ja: soll sie eben die Hemden behalten. Aber hast schon recht ich könnte mir vorstellen, dass nach einmal ne Nachricht von ihr kommt. Daher werde ich ihr zuvorkommen und meine Sachen holen. Eben dann ist ruhe und es nervt mich nicht weiter.


Hart ?

Quäle ich Dich oder sie ?

Ich weiß, Du willst ein Ende da und das gebe ich Dir bzw. versuche es auch noch zu begründen damit Du verstehst !

Man sch. auf die Klamotten !

Keinen Meter Herz mehr solchen Leuten überlassen !

Die hätte ja auch ne Freundin, die Mama oder irgendwelche anderen Idioten vorschicken können zwecks Übergabe.

Wollte sie nicht sondern wusste damit Dich billig am Haken hat.

Natürlich willst Du sie trotz Wut, Enttäuschung und Co zurück. Aber das ist keine Liebe was Ihr da habt, ist Bedürftigkeit und Psychoterror und mehr nicht leider. Und dann halt hier auch gespielt und manipuliert wird.

19.01.2020 18:06 • x 1 #37


Emma14
Zitat von blueriver:
Ne, Anwalt etc. ist doch nicht - ich finde, dass sollte man doch wie Erwachsene hinkriegen.


Also zum Anwalt gehen ist Kindergarten ?

19.01.2020 18:06 • #38


B
Zitat von Pexit:
Natürlich willst Du sie trotz Wut, Enttäuschung und Co zurück. Aber das ist keine Liebe was Ihr da habt, ist Bedürftigkeit und Psychoterror und mehr nicht leider. Und dann halt hier auch gespielt und manipuliert wird.

Ich habe Schluss gemacht. Daher eben zurück ne nicht unbedingt. Aber ich sehe das schon auch mit diesen Sachen hat sie den Link zu mir und sie weiss eben davon wie es meine Ex gemacht hat vor xJahren (ich habe ihr davon erzählt) Daher habe ich sie noch selber auf das ganze aufmerksam gemacht. Natürlich nicht ahnend, dass sie jetzt zu selben Mittel greift.

19.01.2020 18:08 • x 1 #39


P
Zitat von Emma14:

Also zum Anwalt gehen ist Kindergarten ?


Ja ist es !

Kann ihm ja die Klamotten vor die Tür stellen oder mit der ganzen Sippe und 10 gegen den Ex da abliefern.

Nicht verstehe das so zu komplizieren künstlich.

Machen doch nur Freaks und Idioten und wer sich mit denen solidarisiert, definitiv nicht besser ist !

Man Tüte voll Hemden vor seine Türe. Ist das so schwer ?

Wie krank muss man sein das nicht zu können ?

19.01.2020 18:11 • #40


B
Eben wegen EUR 250.-- Sachwert renne ich nicht zum Anwalt. Da hätte ich noch mehr kosten und es ist ja wirklich nichts weltbewegendes die Sachen vor die Tür zu stellen oder in den Briefkasten zu tun.

19.01.2020 18:12 • x 1 #41


P
Zitat von blueriver:
Ich habe Schluss gemacht. Daher eben zurück ne nicht unbedingt. Aber ich sehe das schon auch mit diesen Sachen hat sie den Link zu mir und sie weiss eben davon wie es meine Ex gemacht hat vor xJahren (ich habe ihr davon erzählt) Daher habe ich sie noch selber auf das ganze aufmerksam gemacht. Natürlich nicht ahnend, dass sie jetzt zu selben Mittel greift.


Lol !

Das kenne ich auch !

Hatte auch Damen die mich ausgequetscht haben emotional. Auch meine Schwächen dadurch sehen durften. Glaube deswegen auch nur vorgegaukelt haben ihr Vertrauen. Ich halt auch so blöde war das zu verraten.

Am Ende einfach super wussten wie sie quälen, manipulieren und missbrauchen können/konnten.

Aber da erkennst Du doch den wahren Charakter!

Wer liebt, tut genau das nicht, wer nicht liebt, der benutzt das als Waffe gegen Dich. Wer liebt, ja der verhindert genau das was Aua bedeutet.

Im Grunde doch weisst das sie weder charakterlich noch sonstwie was taugt !

19.01.2020 18:31 • x 1 #42


B
Zitat von Pexit:
Im Grunde doch weisst das sie weder charakterlich noch sonstwie was taugt !

oh ja, glaube mir bei dieser Lady habe ich das schon gemerkt: Obwohl gut verdienend war sie am Monatsende jeweils pleite. Und ich wundere mich bis heute wohin das Geld ging - ich meine keine teuren Handtaschen oder sowas. Wein hat sie sehr gerne getrunken - aber die Flasche musste mindestens um die 30 Euros sein. Und immer das Thema zuwenig Geld. Grundsätzlich aber von der Welt bzw. Allgemeines oder Kulturinteresse = schlichtweg nicht vorhanden.

Eben ne, ne ich kann mir nicht vorstellen da wieder zusammen zu kommen.

19.01.2020 18:36 • x 1 #43


P
Ein Haufen auf das Geld !

Man kann nen Haufen mit Blattgold verzieren und trotzdem stinkt er und bleibt was er ist, ein oller Haufen !

Kann man nicht veredeln Sowas !

Egal was man denkt, fühlt und Co.

Die Antwort hat man am Ende, gerade dann wenn man selbst Hilfe braucht usw.

Wahre Freunde erkennt man in der Not und so leider auch die Feinde.

Lasse es einfach, powerst Dich da nur sinnlos aus leider.

Und nutze die Wut da positiv einfach um die Bratze da abzuschieben und abzuschießen !

19.01.2020 18:43 • x 1 #44


B
Zitat von Pexit:
Und nutze die Wut da positiv einfach um die Bratze da abzuschieben und abzuschießen !

Ja, korrekt ich bin ja drannen - eben das fehlene Puzzleteil sind meine Sachen ...wie bereits erwähnt eigentlich sollte ich sagen: sch... drauf. Auf der anderen Seite mein Rechtsempfinden: gib sie mir doch einfach und ich wunderte mich warum sie es nicht tut. Auf den Punkt gebracht: ich werde mich bei ihr melden und meine Sachen einfordern. Bin gespannt wie udn wann diese Uebergabe stattfinden wird. Ich werde sie bitten diese in ihren Briefkasten zu legen. Natürlich frage ich mich dann was ich tue, wenn sie nicht bereit dazu ist bzw. sich dem verweigert.

19.01.2020 18:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag