35

Kleider und persönliche Sachen zurück

B
Jaja, jetzt könnte man man wieder versuchen in ihrem gestörten Verhalten irgendeine Form von Logik zu suchen mit der man umgehen könnte irgendwie weil man selbst da irgendwie logisch denkt und handelt.

Evtl. ist das mein Fehler bzw. ich versuche ihre Absicht zu verstehen.

19.01.2020 16:50 • #16


aquarius2
Sie könnte dir die Sachen doch schicken oder bei jemanden hinterlegen...

19.01.2020 16:54 • #17


A


Kleider und persönliche Sachen zurück

x 3


B
Zitat von aquarius2:
Sie könnte dir die Sachen doch schicken oder bei jemanden hinterlegen...


oder eben: einfach in den Briefkasten etc.

und ich bin auch der Depp - weil ich mich damit beschäftige warum sie es nicht einfach tut.

19.01.2020 16:55 • #18


aquarius2
Schlage ihr mehrere Möglichkeiten vor, dann soll sie sich für eine entscheiden und so wird es dann gemacht. Ich kann verstehen, dass du deine Sachen haben willst und nach 6 monaten sollte sie soweit sein, dir die Sachen zu geben oder irgendwohin zu schicken oder zu bringen.
Wäre es ein Problem für dich, wenn ihr Neuer dabei ist, nur für die Übergabe der Sachen? Hat sie einen Grund nicht mit dir alleine sein zu wollen?

19.01.2020 16:59 • x 1 #19


P
Du hast einfach schlicht noch Hoffnung daß sich was positiv ändert

Mehr ist das eigentlich nicht.

Manche Menschen, vielleicht auch Deine Ex, da versucht für den Notfall noch einen Fuss in der Tür zu behalten.

Ist ja schließlich auch ein schöner Aufhänger wenn man sich persönlich nichts sagen muss siehe Gegenstände aber eben auch einen guten Grund hat mal wieder zu schreiben und zu triggern.

Sie hält Dich warm über ne blöde Socke oder umgekehrt, Hauptsache da den Kontakt nicht verlieren und wieder was zum diskutieren haben.

19.01.2020 17:03 • x 1 #20


B
Ist ja schließlich auch ein schöner Aufhänger wenn man sich persönlich nichts sagen muss siehe Gegenstände aber eben auch einen guten Grund hat mal wieder zu schreiben und zu triggern.

Sie hält Dich warm über ne blöde Socke oder umgekehrt, Hauptsache da den Kontakt nicht verlieren und wieder was zum diskutieren haben. [/quote]

Evtl. hast Du recht - hmm, na ja, aber eben ich habe ihr ja geschrieben, sie soll es in den Briefkasten tun...und ja, evtl. will sie mich so warum behalten. Auch wenn sie jetzt den neuen Typen hat. Anyway, ich werde sie in den nächsten Tagen anschreiben und mit klaren Worten, dass es mir einfach zu blöd ist und ich einfach meine Sachen haben will.

19.01.2020 17:06 • #21


B
Wäre es ein Problem für dich, wenn ihr Neuer dabei ist, nur für die Übergabe der Sachen? Hat sie einen Grund nicht mit dir alleine sein zu wollen? [/quote]

Ich wüsste nicht, warum sie nicht mit mir alleine sein kann. Absolut nicht. Und ja, ich finde es dann schon ein bisserl eigenartig, wenn sie mir dabei ihren neuen Typen vorstellt. Was bringt mir das und ist doch absolut unnötig für die Uebergabe.

19.01.2020 17:09 • #22


E
Zitat von blueriver:
Ne, Anwalt etc. ist doch nicht - ich finde, dass sollte man doch wie Erwachsene hinkriegen. Eben ich frage mich eher warum sie mir die Sachen nicht gibt. Was ist da die Absicht?


Es geht demnach nicht um die Sachen, sondern um einen Vorwand, Dir weiterhin Hoffnungen einreden zu können!

Ich halte das für fatal. Hake die Sachen ab, oder hör auf Dir etwas vorzumachen, zu interpretieren und fordere die Sachen offiziell ein.

Den Rest, solltest Du DIR ersparen. Du fällst lediglich noch tiefer.

Liebe Grüße
Simply

19.01.2020 17:10 • #23


B
Ich halte das für fatal. Hake die Sachen ab, oder hör auf Dir etwas vorzumachen, zu interpretieren und fordere die Sachen offiziell ein.

Ja, wie gesagt, dass habe ich nun vor...weil eben ich zermatte mein Gedanken warum sie so schwierig tut bzw. was das soll. Daher bin ich gespannt auf ihre Reaktion wenn ich die Sachen nun einfach wieder rum haben will und diesmal natürlich bestimmter. Und eben: lege es doch einfach in den Briefkasten.

19.01.2020 17:14 • #24


P
Das ist Unsinn einfach was da passiert.

Die Klamotten und Co einfach nur dazu dienen wieder einen Aufhänger zu haben um zu triggern oder damit der Andere da ansprechbar bleibt.

Quasi so eine Rückversicherung falls es mit der oder dem Neuen nicht klappt einfach immer noch nen Fuss in der Tür hat da bei der oder dem Ex.

Wenn man sich sonst nix zu sagen hat aber dann immer noch mit dem Kuscheltier, der Unterhose oder so was argumentieren und einleiten kann als Mittel zum Zweck.

Lassen einfach und ganz hart durchziehen den Mist und notfalls auch den Verlust da akzeptieren.

Das Herz ist wichtiger als die 3Euro da !?

19.01.2020 17:35 • #25


B
Zitat von Pexit:
Das ist Unsinn einfach was da passiert.

Die Klamotten und Co einfach nur dazu dienen wieder einen Aufhänger zu haben um zu triggern oder damit der Andere da ansprechbar bleibt.

Quasi so eine Rückversicherung falls es mit der oder dem Neuen nicht klappt einfach immer noch nen Fuss in der Tür hat da bei der oder dem Ex.

Wenn man sich sonst nix zu sagen hat aber dann immer noch mit dem Kuscheltier, der Unterhose oder so was argumentieren und einleiten kann als Mittel zum Zweck.

Lassen einfach und ganz hart durchziehen den Mist und notfalls auch den Verlust da akzeptieren.

Das Herz ist wichtiger als die 3Euro da !?



Ja, natürlich ist mein Herz wichtiger. Ich habe mir auch schon gedacht, ey, soll die doch machen damit was sie will. Auf der anderen Seite kommt der Gedanke, dass es sich doch um Respekt und Anstand halten dem Ex seine Sachen zu geben. Eben drehe mich da im Kreise.

19.01.2020 17:39 • x 2 #26


Heffalump
Zitat von blueriver:
Ich halte das für fatal. Hake die Sachen ab, oder hör auf Dir etwas vorzumachen, zu interpretieren und fordere die Sachen offiziell ein.

Ja, wie gesagt, dass habe ich nun vor...weil eben ich zermatte mein Gedanken warum sie so schwierig tut bzw. was das soll. Daher bin ich gespannt auf ihre Reaktion wenn ich die Sachen nun einfach wieder rum haben will und diesmal natürlich bestimmter. Und eben: lege es doch einfach in den Briefkasten.

Wenn du schon zitierst ohne Rahmen, dann mach die Schrift wenigstens kursiv, ich muss da echt schauen, wo Zitat aufhört und du anfängst

19.01.2020 17:44 • #27


B
Zitat von T4U:
Wenn du schon zitierst ohne Rahmen, dann mach die Schrift wenigstens kursiv, ich muss da echt schauen, wo Zitat aufhört und du anfängst



Yap, bitte entschuldige. Ich wusste zuerst nicht, wie es funktioniert.

19.01.2020 17:46 • #28


P
Zitat von blueriver:


Ja, natürlich ist mein Herz wichtiger. Ich habe mir auch schon gedacht, ey, soll die doch machen damit was sie will. Auf der anderen Seite kommt der Gedanke, dass es sich doch um Respekt und Anstand halten dem Ex seine Sachen zu geben. Eben drehe mich da im Kreise.


Nicht denken und erwarten, sondern danach messen was der Andere tut !

Ich Dir ohne Diskussion das Zeug geben würde einfach damit Ruhe herrscht !

Für Dich und mich !

Mir sch.gal was vorher war aber diesen Anstand besitzen muss einfach !

Sie möchte Stress und Du wahrscheinlich einfach Ruhe !

Das Faustpfand für sie halt die Klamotten sind um Dich weiter zu nerven, zu berühren, dauernd was von Dir zu hören und zur Not mit Dir über das Thema mal in Kiste manipuliert oder On/Off hier !

Tu es nicht und lass Dir nichts aufdrücken und akzeptiere halt den materiellen Verlust. Den hat man neben dem Aua im Herzen immer nach ner Trennung.

Hau ab und soll sich das Zeug in die Kimme schieben und dann Ignore und Schicht im Schacht

19.01.2020 17:47 • #29


B
Zitat von Pexit:


Hart ausgedrückt - aber hast wahrscheinlich recht. Eben ja: soll sie eben die Hemden behalten. Aber hast schon recht ich könnte mir vorstellen, dass nach einmal ne Nachricht von ihr kommt. Daher werde ich ihr zuvorkommen und meine Sachen holen. Eben dann ist ruhe und es nervt mich nicht weiter.

19.01.2020 17:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag