35

Kleider und persönliche Sachen zurück

P
Töte was Dich tötet !

Nicht physisch und körperlich, sondern geistig gemeint !

Wenn Dich Jemand mit Deiner Liebe zu ihm manipuliert und quält, dann töte die Liebe zu diesem Menschen.

Er hat sie schlicht nicht verdient und diese Menschen auch mit Deinem Gequatsche nichts anfangen können aber dann wenn Du knallhart blockierst zb. !

Gequatsche nur Abhängigkeit bedeutet aber totale Blockade, da drehen die durch lol.

Mach's mal

19.01.2020 18:48 • x 1 #46


M
Zitat von Pexit:
Wenn Dich Jemand mit Deiner Liebe zu ihm manipuliert und quält, dann töte die Liebe zu diesem Menschen.

Falsch, dann hinterfrage dich selbst mal, weshalb du dich manipulieren und quälen lässt.

Die erste Anlaufstelle bist immer du selber, nie jemand anderes.

19.01.2020 18:51 • #47


A


Kleider und persönliche Sachen zurück

x 3


Heffalump
Zitat von MAMP:
weshalb du dich manipulieren und quälen lässt.

So einfach ist das nicht immer. es gibt viele Teufel, die erkennt man zunächst leider nicht

19.01.2020 18:54 • x 1 #48


B
Zitat von MAMP:
Falsch, dann hinterfrage dich selbst mal, weshalb du dich manipulieren und quälen lässt.

Die erste Anlaufstelle bist immer du selber, nie jemand anderes


ehrlich gesagt, bin oder war ich einfach naiv bzw. habe es gar nicht begriffen oder begreife es nciht was da vor sich geht bzw. ihre Absichten. Daher mir ist es gar nicht bewusst ihre Manipulationen. Aber wenn ich mir jetzt das so überlege: doch es sind da sicher irgendwie Absichten dahinter.

19.01.2020 18:55 • #49


Heffalump
Zitat von blueriver:
Aber wenn ich mir jetzt das so überlege: doch es sind da sicher irgendwie Absichten dahinter.

Du bist frisch getrennt aus einer BL Betiehung und bist mit wehenden Red-Flag in die nächste seltsame Beziehung hinein...was denkst du denn, wohin das führt

Allein schon Traumfrau und Seelenpartner

19.01.2020 18:58 • #50


P
Zitat von blueriver:
Ja, korrekt ich bin ja drannen - eben das fehlene Puzzleteil sind meine Sachen ...wie bereits erwähnt eigentlich sollte ich sagen: sch... drauf. Auf der anderen Seite mein Rechtsempfinden: gib sie mir doch einfach und ich wunderte mich warum sie es nicht tut. Auf den Punkt gebracht: ich werde mich bei ihr melden und meine Sachen einfordern. Bin gespannt wie udn wann diese Uebergabe stattfinden wird. Ich werde sie bitten diese in ihren Briefkasten zu legen. Natürlich frage ich mich dann was ich tue, wenn sie nicht bereit dazu ist bzw. sich dem verweigert.



Ein Haufen auf das Recht !

Recht haben und Recht bekommen, das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe !

Und von der Dame da kein Recht bekommst weil sie ihre eigene Form von Gerechtigkeit hat rein emotional.

Das aber ihre eigene kleine Welt ist und oft auch einfach nur Selbstgerechtigkeit.

Und Du da natürlich auch gefangen bist da im Rachegefühl und Co und wegen der inneren Verletzung.

Würde schlicht sagen das ich, via Liste, dies und das brauche.

Egal ist wer mir das überrreicht.

Dich nicht sehen und sehen muss !

Aber ich will mein Zeug zurück, sonst die Polizei hole. Der Rest mir völlig egal ist, geht mir ums Prinzip und fertig.

Das notfalls auch via Sprachnachricht und dann genauso erst und bestimmt !

19.01.2020 18:59 • #51


M
Zitat von T4U:
So einfach ist das nicht immer.

Einfach ist es in den meisten Fällen wohl nicht. Aber am Ende bleibt doch immer die Frage Wieso habe ich das mitgemacht? - wenn man auf dem Mein Ex ist schlecht weil er/sie hat mich manipuliert hängen bleibt, läuft was verkehrt. Meiner Meinung nach..

19.01.2020 18:59 • #52


B
Zitat von Pexit:
Das notfalls auch via Sprachnachricht und dann genauso erst und bestimmt !

Ich kann ihr ganz normal schreiben - so wie im Oktober 2019. Ich kriege eine Antwort - aber eben dann keine Handlung.

Zitat von T4U:
Du bist frisch getrennt aus einer BL Betiehung und bist mit wehenden Red-Flag in die nächste seltsame Beziehung hinein...was denkst du denn, wohin das führt


Was ist eine BL Beziehung bzw. für was steht BL? Und nein, ich war nicht frisch getrennt sondern hatte zwei Jahre dazwischen. Sie ist mehr oder weniger gleich in die nächste Beziehung rein. Den Typen hat sie schon vorher gekannt.

19.01.2020 19:02 • #53


P
Zitat von MAMP:
Falsch, dann hinterfrage dich selbst mal, weshalb du dich manipulieren und quälen lässt.

Die erste Anlaufstelle bist immer du selber, nie jemand anderes.


Kennst Du den Film The Green Mile ?

Wo ein Kindermörder gesagt hat, wenn Du schreist, dann töte ich Deine Schwester ! Und umgekehrt ?


Der liebe Mann da gesagt hat das der Mörder die beiden Mädchen mit der Liebe zueinander getötet hat ?

Gut, will nicht ins Detail.

Aber was hier teils erzählt wird ist Müll.

Sie hat meinen Fernseher, den natürlich gerne wieder haben möchte. Entweder heute oder halt morgen. Es da garkeiner Diskussion bedarf ausser die Alte will sich da bereichern oder mir schaden. Sie Ihren Fernseher sofort bekommen würde.

Ach keine Ahnung, sinnlos die Diskussion hier

19.01.2020 19:12 • #54


B
Zitat von Pexit:
Ach keine Ahnung, sinnlos die Diskussion hier

Ne, mir hat die Diskussion etwas gebracht. Und dafür bedanke ich mich.

19.01.2020 19:15 • x 1 #55


VictoriaSiempre
Zitat von DieFrau:
Dafür braucht es 2 Erwachsene, hier sehe ich nur den einen - dich.

Das sehe ich anders - besonders reif finde ich das Verhalten von @blueriver auch nicht. ER macht Schluß, nimmt seine Hemden nicht gleich mit, meldet sich 1 x nach einem Vierteljahr, fragt danach und will dann auch noch die Bedingungen diktieren, unter welchen Umständen die Klamotten übergeben werden sollen.

Anstelle der Exfreundin würde ich mir da auch keine größere Mühe machen, außer Klamotten in nen Beutel, in die hinterste Ecke stellen und darauf warten, dass die abgeholt werden. Wobei ich die möglicherweise nach einem halben Jahr auch schon entsorgt hätte...

Du bist doch nun kein Teenie mehr: Mach nen Termin mit ihr ab, fahr hin und hol Dir Deine Klamotten. Du musst dafür doch nicht in die Wohnung und mit dem neuen Freund Small talk haltend Kaffee trinken; der braucht Dir gar nicht über den Weg laufen.

19.01.2020 19:28 • #56


P
Zitat von blueriver:
Ne, mir hat die Diskussion etwas gebracht. Und dafür bedanke ich mich.


Gut, warst ja auch der Hilfesuchende hier und denke Dir wollte Niemand was Böses hier auch wenn wir uns hier gezofft haben, also was uns Antworter da betrifft.

Na pass halt auf.

19.01.2020 19:31 • #57


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Anstelle der Exfreundin würde ich mir da auch keine größere Mühe machen, außer Klamotten in nen Beutel, in die hinterste Ecke stellen und darauf warten, dass die abgeholt werden. Wobei ich die möglicherweise nach einem halben Jahr auch schon entsorgt hätte...


Ich habe mich nach zwei Monaten gemeldet und keine Bedingungen gestellt und na ja, falls das eine Bedingung ist: bitte lege diese in Deinen Briefkasten und sie tut es nicht?

Zitat von VictoriaSiempre:
Du bist doch nun kein Teenie mehr: Mach nen Termin mit ihr ab, fahr hin und hol Dir Deine Klamotten. Du musst dafür doch nicht in die Wohnung und mit dem neuen Freund Small talk haltend Kaffee trinken; der braucht Dir gar nicht über den Weg laufen.


Ja, das ist auch meine Absicht. Und das mit dem Freund Small talken war ja ihre Idee bzw. eben lege es doch einfach in den Briefkasten. Daher ich finde mein Verhalten angebracht.

19.01.2020 19:33 • #58


aquarius2
Zitat von blueriver:
oh ja, glaube mir bei dieser Lady habe ich das schon gemerkt: Obwohl gut verdienend war sie am Monatsende jeweils pleite. Und ich wundere mich bis heute wohin das Geld ging - ich meine keine teuren Handtaschen oder sowas. Wein hat sie sehr gerne getrunken - aber die Flasche musste mindestens um die 30 Euros sein. Und immer das Thema zuwenig Geld. Grundsätzlich aber von der Welt bzw. Allgemeines oder Kulturinteresse = schlichtweg nicht vorhanden.


OMG sie wird die Sachen doch nicht etwa bei Nachtflohmarkt verkauft haben oder bei E-Bay/Kleiderkreisel...

Zitat von VictoriaSiempre:
Du bist doch nun kein Teenie mehr: Mach nen Termin mit ihr ab, fahr hin und hol Dir Deine Klamotten. Du musst dafür doch nicht in die Wohnung und mit dem neuen Freund Small talk haltend Kaffee trinken; der braucht Dir gar nicht über den Weg laufen.


Genau!

20.01.2020 11:40 • #59


B
..so am 22.01.2020 ihr freundlich geschrieben Sie solle meine Sachen bitte per Post senden. Sie sagt ja mache ich. Tja, bis heute nichts erhalten. Daher die Frage an das Forum: was soll das bzw. was ist der Hintergrund?

01.02.2020 18:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag