Ratlos87
Gast
Ich brauche einen Rat!
Kurz zu mir: Ich habe mich von meinem Freund vor einiger Zeit getrennt, weil er nicht mehr wollte. Wir waren ca. 1 Jahr zusammen und er hat mich sehr verletzt.
Nur kurz meine Geschichte:
Wir haben uns kennen gelernt, als er sich selbst erst einige Monate von einer alten Beziehung gelöst hat.
Diese Person (seine Ex-Beziehung) war sehr oft Streitthema in unserer Beziehung, da er oft Kontakt hatte und nicht verstanden hat, dass es mich verletzt. Er sagte immer, dass sie nur befreundet sind.
Dies war auch ein Grund, warum anfangs in der Kennlernphase starke Bedenken hatte, da ich unterbewusst immer die Befürchtung hatte, dass die beiden wieder zusammen kommen (sie waren beide 17 Jahre zusammen).
Er hat mir immer genau das Gegenteil gesagt und dass er angeblich nie wieder mit der Person zusammen sein wollen würde.
Faktisch war es so, dass ich mich auf ihn eingelassen und ihm innerhalb eines Jahres geholfen habe sich von dem Schmerz seiner alten Trennung zu lösen.
Ich muss dazu sagen, dass er sich am Anfang in mich verliebt hat und nicht umgekehrt. Bei mir ist die Liebe erst später gekommen, nach ein paar Monaten.
Dann im Winter 2013 kam die Ernüchterung: Er liebt mich nicht mehr.
Und was ist nun: Beide haben natürlich noch mehr Kontakt miteinander als zuvor und planen sogar einen gemeinsamen Urlaub. Das weiß ich von Beiträgen in Facebook. Ja ich weiß, das sollte ich nicht tun und ihn blockieren. Von daher keine Predigt bitte an dieser Stelle.
Ich habe lange gebraucht, bis ich eine KS (Kontaktsperre) aufbauen konnte. Diese ist heute auf den Tag genau 4 Wochen. Dies war insgesamt sehr schwer, da er jemand ist, der sehr manipulativ sein kann und versucht Menschen an sich zu binden.
Er hat in dieser Zeit auch erfolglos versucht Kontakt mit mir aufzunehmen.
Ich bin trotzdem einfach immer noch so wütend auf all das, wie es abgelaufen ist und natürlich auf ihn.
Nun habe ich vor ihm all seine Sachen zurück zu schicken, die ich mal von ihm geschenkt bekommen. Ich möchte diese Dinge alle zerstören und ihm kaputt in einem Paket ohne irgendeinen Brief oder Kommentar zurück schicken.
Wäre das eurer Meinung nach ein Bruch der Kontaktsperre?
Er hat mich so verletzt mit seinen Worten und ich fühle mich so ausgenutzt. Ich weiß zwar, dass er sich wirklich in mich verliebt hat als er mich kennen gelernt hat, aber ich fühle mich so, als hätte er mich nur benutzt um die Trennung von seiner alten Beziehung zu verarbeiten, damit er jetzt wieder einen Neuanfang wagen kann. Und das obwohl ich ihm vorher gesagt habe, dass ich ein Mensch bin, der vorher schon so oft verletzt wurde und sowas einfach nicht mehr ertragen kann!
Es ist 4 Wochen her, aber ich kann diese unbeschreibliche Wut nicht länger zurück halten, ich habe das Gefühl, dass ich bald explodiere. Ich muss einfach all diese Dinge zerstören und ihm schicken, damit er weiß, was ich von ihm halte!
Und ihr alle die ihr meine Zeilen lest, glaubt mir, ich bin nicht gerade in ein tiefes Loch gefallen und weiß nicht was ich denke. Seine „Offenbarung“ , dass er mich nicht mehr liebt, ist jetzt fast 9 Monate her und ich bin sehr klar!
Ich überlege sogar, ob ich zu ihm fahren soll und ihm dann richtig in die Eier trete. Mir wäre es sogar egal, ob er mich dann bei der Polizei anzeigt. Mir ist es nur wichtig, dass ich ihm schade, dafür was er getan hat.

