Chris_B
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
ich wollte eigentlich mal ein ganz anderes Thema eröffnen, welches mir mit dem Loslassen hilft und damit ich mir einiges von der Seele reden kann, aber heute ist etwas passiert, was Vorrang hat, denn das war ein Stich ins Herz für mich.
Kurze Vorgeschichte: Sie (25) hat mit mir (25) vor ca. einen Monat Schluss gemacht aus mir unerklärlichen Gründen. Die Beziehung lief eigentlich wunderbar und innerhalb von einem Monat gingen ihr wohl die Gefühle aus, fühle mich aus diesem Grund eh schon wie weggeworfen. Sie wollte auch nichts retten, nichts versuchen.
Ich habe dann - nachdem ich noch zwei Tage gekämpft habe - mich auch nicht mehr gemeldet und wollte auch für mich Abstand gewinnen erstmal. Ich weiß selbst, dass zuviel Kontakt direkt nach einem Beziehungsende eher schadet und wir wollten vielleicht noch Freunde bleiben irgendwann.
Weitere Vorgeschichte: Wir haben beide damals (ich nur kurz, sie vermehrt und länger) zu Beginn der Beziehung schon seltsame Nachrichten von einer unbekannten Nummer bekommen. Das ist 2 Jahre her und man weiß nicht weiter, auch Polizei konnte nichts tun. Die SMS waren oft beleidigend etc.
Jetzt das Eigentliche: Nach weit über einem Jahr Ruhe, eine Woche nachdem sie Schluss gemacht hat, bekam sie wieder solche SMS! Sie habe mir mein Herz gebrochen, sie sei ein schlechter Mensch, eine *beep*, sie soll sich doch einfach umbringen. All sowas. Anrufe ohne Inhalt bekommt sie.
Und was ist? Sie verdächtigt mich! Das ist das Schlimmste was mir jemand so gesagt hat, ich soll meiner großen Liebe geschrieben haben, dass sie sich umbringen soll?
Wir hatten heute ein kurzem persönliches Gespräch und sie glaubt das tatsächlich. Das würde ja Sinn ergeben und was weiß ich nicht. Ich bin ein ruhiger Mensch und war wirklich sehr liebevoll und fürsorglich in der Beziehung, war immer für sie da. Als Abschied habe ich ihr noch einen Liebesbrief geschrieben. Und DAS ist es, was ich nun zurückbekomme, was sie wirklich gerade glaubt!
Ich hab ihr ganz ruhig erklärt, dass ich es nicht bin, dass ich sie doch noch als Freundin möchte und dass das ja wohl kein Sinn ergibt usw. Habe auch gesagt, dass ich das Beziehungsende unsinnig fand und sie mir auch natürlich fehlt. Das war sogar für sie ein Motiv..
Egal was ich gesagt habe, es war ihr egal, eiskalt. Ich habe die Trennung akzeptiert und bin auch jetzt noch nett mit den Worten gewesen, egal wie mies sie zu mir war. Nachdem ich das 15min lang über mich ergehen hab lassen und sie wirklich meinte, dass sie auch gerne unsere Freundschaft kaputt macht, damit das aufhört, hab ich ihr nur nochmal gesagt, dass ich es nicht bin, hab ihr einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen.
Hab ihr natürlich auch gesagt, wie schei. das von ihr ist, dass das doch schon krank ist, sowas zu glauben, etc. Ich kenne sie und sie ist immer sehr kalt und oft auch gemein nach einer Trennung, aber das war nun die Höhe.
Ich weiß einfach nicht, wie ich nun reagieren soll noch? Logisch wäre irgendwie "darauf zu schei.". Sowas habe ich ja nicht verdient und brauch ich auch nicht. Sie hat ja unrecht. Warum sollte ich mich mit ihr noch beschäftigen oder was von ihr wollen.
Und ich möchte sie auch nicht als Partner zurück, aber sie ist mir als Mensch wichtig immer noch... hab ihr nur gesagt, ich lass sie nun in Ruhe und sie weiß ja wie sie mich erreicht.. Sie hat sich auch neues Handy und neue Nummer nun zugelegt.
Was denkt ihr? Soll ich noch versuchen, dass zu klären? Das scheint mir derzeit keinen Sinn zu machen, da warte ich vielleicht ein, zwei Monate? Oder soll ich es einfach ruhen lassen und sie soll es von alleine, wenn überhaupt, wieder gerade biegen? Ich find es einfach traurig und schade...
Liebe Grüße