Chris_B
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
nachdem gestern nicht geantwortet wurde, kam jetzt gerade die SMS.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll und ich hab auch kein Nerv mehr dazu. Ich möchte einfach meine Ruhe und mein Leben normal weiter leben."
Tja.. das ist die Antwort auf meine lange Nachricht, in der ich gestern versucht hatte, sie nicht zu verlieren. Immerhin nichts beleidigendes und keine Anschuldigungen. Aber für mich trotzdem sehr hart, denn - auch wenn es nicht direkt da steht - aber sie will also ohne mich nun sein, komplett. Mir kommt da natürlich direkt eine Antwort wie "Das kannst du aber auch mit Kontakt zu mir" oder "Ich hab es wenigstens versucht. Machs gut" in den Sinn. Aber auch Antworten wie "Du hast mir nun eh genug gezeigt, wie bedeutungslos ich für dich bin. Jemand, der mich wie Dreck behandelt, brauche ich auch nicht im Leben" fallen mir ein...
Der Gedanke, dass es das nun war und sie ja nun auch neues Handy mit neuer Nummer hat, ist unschön.. Ich soll sie nie wieder sehen? Nie wieder mit ihr reden? ...
Auf der anderen Seite könnte ich mir aus Erfahrung vorstellen, dass sie in ein paar Monaten wieder was schreibt. So war sie schon einmal.
Ich glaube ich weiß, was die Meinung von euch nun ist.. nicht antworten! Das tue ich jetzt auch nicht. Es würde doch eh nichts bringen und sie hätte direkt wieder Aufmerksamkeit. So denkt sie vielleicht noch eher über das alles nach.. Aber dieses Verurteiltwerden, das Verlieren der Freundschaft und alles ohne eine Schuld zu haben, ist ein doofes Gefühl. Es ist so unnötig.
Ich werde nun nichts mehr unternehmen und hoffe, es ist die richtige Entscheidung. Wäre lieb, wenn ihr mir irgendwas zu dem schreiben könntet. Manchmal brauch man einfach eine klarere Meinung..