Chris_B
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
ich muss mich mal wieder melden. Ich habe dieses Mal eine E-Mail bekommen.
"Hey wie geht's dir? Alles gut? Wie läuft mit der Master arbeit? Du ich sitze gerade in ner shisha bar und hab mich gefragt was denn mit unserer ist? Willst du die behalten oder könnt ich die auch haben? Wäre ganz nett wenn dich mal melden würdest.
Liebe Grüße [...]"
Als ich das gelesen habe, hat mein Puls wieder gerast, aber das hat sich wieder gelegt. Da bin ich schon nicht mehr so reizbar.
Es ist genau wie die letzte SMS, dass sie versucht, mir eine Antwort zu entlocken. Diesmal sogar noch mehr Fragezeichen. Dazu dann noch dieses 'ich mach gerade etwas in meiner Freizeit', wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass sie unterwegs ist, denn wer schreibt eine E-Mail an seinem Handy und das, wenn er gerade mit Freunden unterwegs ist? Falls es wirklich so ist, eigentlich noch verrückter.
Und da muss ich auch an das von Urmel denken:
Zitat:"Ich fühle, dass mein Selbstwertgefühl sinkt oder ich stelle fest, dass mein eigener Schmerz auf Grund des fehlenden Selbstwertgefühls steigt" -> Ich drücke einen Knopf, um diesen Notstand im Außen aufzufüllen.
Da drückt sie eben wieder diesen Knopf und erhofft sich die Reaktion. Immerhin habe ich nun schon einen Monat Kontaktsperre meinerseits.
Dazu kommt abermals - für MICH ist das doch realitätsfern - dass sie mir so schreibt, als wenn nichts geschehen wäre oder wir einen kleinen Streit hätten. Wie kann man 'Hi wie geht's? Alles gut? Wäre nett. Liebe Grüße' zu jemandem schreiben, den man beschuldigt hat, eine SMS geschrieben zu haben, in der steht, dass sie sich umbringen soll. Und danach noch die sehr deutlichen Nachrichten, dass sie genervt ist und keinen Kontakt mehr will. Wenn da ja wenigstens mal ein 'Entschuldige' stehen würde. Das ist doch schon .. krank?
Und wenn sie "wirklich" etwas möchte, also das ganze ernst gemeint (Shisha haben wollen etc.) ist, kann sie das alles ja persönlich machen/nachfragen. Das auch meine Meinung.
Ich werde nach wie vor nicht antworten und das Ganze besser ignorieren.