Danke auch für deine Meinung, Sashimi! Und du hast ebenfalls Recht. Leider spielt sie derzeit so eine Nebenrolle in dem Geldthema und die andere Rolle zwingt sie mir ja auf, indem sie schreibt.
Es kam auch heute morgen wieder eine E-Mail von ihr, dazu gleich.
Ich habe mittlerweile mich juristisch auch etwas schlau gemacht und da ich eine schriftliche Vereinbarung mit dem Typen über Facebook hatte, ist dies wohl rechtlich schon als Vertrag gültig. Er hat zusätzlich nun eine Frist, danach werde ich wohl handeln. Ich muss nur seine Adresse rausbekommen, da weiß ich zwar noch nicht genau wie, aber das wird schon, hab auch einen Anwalt in der Familie.
Das ist gut zu wissen, dass ich wohl im Recht bin, da ich dann mich alleinig auf den Typen konzentrieren kann. Nun kann meine Ex weiterhin ignoriert werden, es klappt wohl auch ohne sie, dass ich mein Geld bekomme und meine Eltern ebenso.
Nun zu der E-Mail mit dem Betreff "Letzter Versuch". Diese hat sie mir sogar um 5 Uhr morgens geschrieben, noch bevor sie mit ihrem Nebenjob anfing zu arbeiten. Und die Mail ging an meine Uni-Adresse, sicher ist sicher.
Zitat:Ok ich merk schon, du bist nicht gerade begeistert mir zu antworten. Verständlich. Aber du liegst falsch wenn du denkst mir ist alles schei. egal und ich bin ja eh nur kalt und egoistisch usw. Mir tut es wirklich leid, was passiert ist und ich weiß selbst das ich mich hätte anders Verhalten können. Aber du kennst mich doch, wenn ich dann was im Kopf habe.. Es tut mir jedenfalls sehr leid und es geht mir garantiert nicht am Ar. vorbei.
Ich schreib das weil ich es glaub ich nicht einmal so gesagt habe. Und weil ich eben nur mit dir reden wollte...
Ok dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Master Arbeit weiterhin und natürlich auch so viel Glück.
Bye
Ich hab auch auf mich geachtet und war diesmal nichtmals aufgebracht. Ich kenne nämlich diese Art schon von damals, nichts neues. Ihr wird es auch womöglich "irgendwie" leid tun, ich kenne sie ja, aber trotzdem ist das doch Blödsinn. Es war diesmal eben kein kleiner Streit, ich werde ihr nicht verzeihen. Ihr Verhalten kann man eben nicht einfach so entschuldigen. Das war kein Ausrutscher, das war eindeutig.
Den Satz den ich dick markiert habe, verwirrt mich etwas. Nicht nur, dass da einige Kommata fehlen, sondern - unerheblich davon was sie meint, was auch nicht klar ist - möchte sie sich wirklich da verteidigen? Und allgemein, was deutet ihr aus der E-Mail, so aus neutralerer Sicht?
Wie auch immer, ich möchte euch mit den Nachrichten einfach auf dem Laufenden halten. Ich werde weiterhin nicht antworten.