Capo
Mitglied
- 1
Ich möchte hier was loswerden es geht mir verdammt nochmal schei. habe heute morgen erfahren das sie den Kontakt nicht mehr möchte
Eine wundervolle Frau wir hatten acht Wochen eine Beziehung ich bin getrennt lebend sie noch verheiratet aber sie liebt ihren Mann nicht mehr. Wir haben uns schon mehrfach bei mir getroffen geredet und auch zusammen geschlafen.die Frau ist der absolute Hammer und sie hat mir Ihre Liebe gestanden und ich liebe sie ohne ende heute morgen meinte sie sie schafft das so nicht mehr und es macht sie total fertig obwohl wenn sie bei mir ist sagt sie das sie sich entspannt fühlt Glücklich ist und sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann aber gleichzeitig sieht sie uns nicht in der Zukunft so sehr sie sich bemüht.
Sie lebt in einem kleinen Ort hat ein Haus und zwei süße kinder ich habe ihr gesagt ivhbwurde sie annehmen aber sie traur sich nicht den ersten Schritt zu machen sie meint rs ist zu viel auf dem Spiel und dann lässt sie lieber ihr herz sterben und den verstand als Sieger dastehen sie meinte sie ist dann lieber unglücklich aber die Welt um sie herum Hällt Friede
Ich bin total fertig und weis nicht mehr weiter helft mir bitte