6

Furchtbare schmerzen keine Lust mehr zu leben

Capo
Hallo forumfreunde
Ich möchte hier was loswerden es geht mir verdammt nochmal schei. habe heute morgen erfahren das sie den Kontakt nicht mehr möchte
Eine wundervolle Frau wir hatten acht Wochen eine Beziehung ich bin getrennt lebend sie noch verheiratet aber sie liebt ihren Mann nicht mehr. Wir haben uns schon mehrfach bei mir getroffen geredet und auch zusammen geschlafen.die Frau ist der absolute Hammer und sie hat mir Ihre Liebe gestanden und ich liebe sie ohne ende heute morgen meinte sie sie schafft das so nicht mehr und es macht sie total fertig obwohl wenn sie bei mir ist sagt sie das sie sich entspannt fühlt Glücklich ist und sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann aber gleichzeitig sieht sie uns nicht in der Zukunft so sehr sie sich bemüht.
Sie lebt in einem kleinen Ort hat ein Haus und zwei süße kinder ich habe ihr gesagt ivhbwurde sie annehmen aber sie traur sich nicht den ersten Schritt zu machen sie meint rs ist zu viel auf dem Spiel und dann lässt sie lieber ihr herz sterben und den verstand als Sieger dastehen sie meinte sie ist dann lieber unglücklich aber die Welt um sie herum Hällt Friede
Ich bin total fertig und weis nicht mehr weiter helft mir bitte

06.01.2015 18:11 • #1


B
8 Wochen?
Halt die Ohren steif und lass Zeit vergehen. Welche Liebe baut sich denn in 8 Wochen auf?
Ich kann vielleicht nach 2 Jahren sagen ob ich wen liebe oder nicht.

Such dir den Abstand, respektiere ihren Willen und lebe dein Leben weiter!

Lg

06.01.2015 18:20 • x 1 #2


A


Furchtbare schmerzen keine Lust mehr zu leben

x 3


Capo
Ja acht Wochen wir haben uns schon vor zwei jahren schon kennengelernt alle Zufälle führten uns wieder zusammen wir sind bestimmt füreinander das wissen wir beide wir haben in den acht Wochen schon fünfmal den Kontakt abgebrochen aber immer wieder holte uns die Sehnsucht wieder ein und führte uns zusammen das ist wie Magie wir sind Seelen verwandt und hatten ziemlich identische Lebenserfahrungen sie ist das Puzzle Stück das fehlt. ..

06.01.2015 19:17 • #3


H
Hallo Capo,

du solltest jetzt nichts überstürzen, möglicherweise ist sie noch nicht an dem Punkt, um für dich alles aufzugeben. Eine Ehe ohne Liebe reicht oftmals nicht allein aus, um alles aufzugeben.
Schließlich hat sie auch Verantwortung für ihre Kinder, die offensichtlich in einer noch intakten Familie behütet aufwachsen.
Es mag auch sein, dass sie sich in dich verliebt hat, nur scheinen die Gegebenheiten in der Ehe noch zum Positiven überwiegen.
Du solltest auf keinen Fall Druck ausüben und vor allem noch keine Zukunftspläne schmieden, dafür ist es noch viel zu früh.
Eure Liebe ist noch so jung, sie muss erst wachsen und das braucht viel Zeit.
Genieße die Zeit mit Ihr, wenn eure Liebe wächst, dann wird sich das Problem ganz alleine lösen.
Wenn die Liebe zu dir überwiegt, dann wird sie von ganz allein den Wunsch haben, mit dir und den Kindern glücklich zu werden.
Es könnten durchaus auch noch einige Jahre dauern, bis sie sich aus dieser Ehe mit aller Konsequenz trennt, überlege gut, ob du dazu bereit bist.

LG Hannes

06.01.2015 19:26 • x 1 #4


Capo
Hey Hannes ja ich gebe dir recht wor kennen uns schon zwei Jahre aber sind erst seit acht Wochen verbunden ist eine kurze Zeit ich weis es auch dennoch sagt siebdas sie ihren Mann schon seit zwei Jahren nicht mehr liebt er setzt sie unter Druck weil ee ihr sagte das er ohne sie nich mehr leben kann, so klar ist die Familie ist nicht in Takt es ist eine Pflicht für sie dabei steht sie unter Druck...
Sie hat mir vor zehn Minuten geschrieben dasbsie nicht mehr weiter weiß ich hab ihr noch nicht geantwortet... ich möchte sie nicht auch noch unter Druck setzen in dem ich sagen würde oute dich und sag es ihm, aber was soll ich ihr Schreiben?
Mir gehts gut mach was du willst? Ich weis und ich spüre es wie sehr sie mich liebt ...

06.01.2015 19:45 • #5


H
Hallo Capo,

schreib ihr, dass du jederzeit für sie da bist, egal ob es mitten in der Nacht ist.
Schreibe auch, dass du nicht möchtest, dass sie unglücklich ist.
Sie muss diese Entscheidung, ihre Ehe endgültig zu beenden leider ganz allein machen, das ist nicht deine Aufgabe. Das die Ehe nicht mehr funktioniert hat nichts mit dir zu tun.
Gib ihr den nötigen Halt, dann wird sie die richtige Entscheidung treffen.
Nach deinen Worten wird diese Ehe nicht mehr lange funktionieren, du kannst jetzt nur mit Geduld und mit Verständnis für sie Dasein.

06.01.2015 20:06 • #6


Capo
Hannes wenn ich ihr schreibe setz ich sie unter Druck ist das nicht der falsche Weg ich hab ihr schon hundert mal gesagt das ich für sie bereit bin für sie da bin tag und Nacht

06.01.2015 20:17 • #7


H
Nein ich glaube nicht, dass du sie damit unter Druck setzt.
Du lässt ihr nur damit wissen, dass sie nicht allein ist,
dass du zu ihr stehst, egal wie sie sich entscheiden wird.
Mehr kannst du gar nicht machen, am besten wäre wenn ihr
den Kontakt erst mal einstellt, damit sie eine klare Entscheidung
treffen kann.
Aber das ist leicht gesagt, wenn man liebt.

06.01.2015 20:35 • x 1 #8


maybritta
Hallo Capo, ich gebe Hannes wirklich recht. Mir hat es in den ersten schrecklichen Tagen sehr geholfen, dass ich wusste, es gibt Menschen, die kann ich wirklich bei Tag und Nacht anrufen. Der Unterschied war, dass sie nicht an unserem privaten Desaster beteiligt waren und mich deshalb vor allem beruhigen und trösten konnten. Du wirkst sehr aufgeregt und durcheinander; das ist verständlich in deiner Situation, aber wahrscheinlich genau das Gegenteil davon, was deine große Liebe gerade braucht.Du schreibst doch selbst, dass sie noch kleine Kinder hat und von ihrem Mann psychisch unter Druck gesetzt wird. Wie soll sie denn da zur Ruhe kommen, wenn du auch noch mit so heftigen Emotionen reagierst? Vielleicht ist das auch überhaupt der Schlüssel zu ihr, vielleicht braucht sie einfach einen Mann, der ihr Zeit lässt und ihr Sicherheit vermitttelt und das Gefühl: alles wird gut...wir schaffen das! Frauen, ich jedenfalls, mögen sowas Ich wünsche dir viel Glück!

06.01.2015 20:56 • x 1 #9


I
Gib der sache zeit.
Sie sitzt im kaefig.sie hat 2 kinder, die sie ein leben lang an ihren mann binden weerden.
Ich denke-sorry fuer dich-dass du ihr zufluchtort bist.

Sie sollte sich trennen und erstmal die alte beziehung verarbeiten, dann kannst du dir hoffnungen machen, wenn sie danach auf dich zukommt!

06.01.2015 23:52 • x 1 #10


Capo
Hwy ich3781
Wie lange soll ich ihr zeit geben sie wird mich vergessen und mein Herz erkaltet zu Stein ich darf das nicht zulassen

07.01.2015 21:06 • #11


Capo
Hey maybritta ja vielen dank für deine Worte es ist anders als bei dir ich habe ihr gesagt dss ich ihre Kinder annehmen würde und eben ich bin betroffen ich weis nicht ob sie es annehmen wird ich wünsche es mir so sehr und ich habe angst sue zu verlieren ich wünsche mir das ihr Herz eibes Tages stärker sein wird als der Verstand....ich wünsche es mir so sehr
Und ja ich bin planlos perspektivslos und kraftlos
Ich weis nicht mehr weiter...

07.01.2015 21:15 • #12


I
Du hast ein grosses Herz.ich wuenschte ich haette einen partner an meiner Seite, der sich so nach mir sehnt und noCh dazu die kinder annimmt.
du kannst jetzt nix machen.
du musst warten.
sie hat Verantwortung fuer drei Personen, die sie übernehmen muss.
das geht nicht so einfach.
schau nach dir.versuche es.
du machst es ihr nicht leichter,wenn du auch noch an ihr zerrst.
Sei einfach da und gib ihr das gefuehl dass du da bist und sie aber auch jederzeit wieder gehen darf.und wenn sie sich dann fuer dich entscheidet-dann weil sie es will...
alles alles gute!

07.01.2015 21:21 • x 1 #13


Capo
Ich halte aber die Sehnsucht nicht aus es sind ziemlich starke Schmerzen ich kämpfe um nicht zu schreiben ich halte alles in einem Tagebuch fest aber beim schreiben laufen die Tränen ohne ende warum kann die keiner abstellen

07.01.2015 21:38 • #14


I
Warum willst die sie abstellen?lass es laufen
Dass du schreibst finde ich super.
Kuemmer dich mehr um dich.du machst sie ja zu deinem LebensmittelPunkt. Da erstickt einem doch.

Ich kann dich verstehen,aber das ist nicht gesund

07.01.2015 21:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag