3

Ich hab seit 1 Monat keine Lust mehr zu leben

N
Hallo
Ich erzähle euch mal kurz wie mir alles passiert ist. Ich bin 14 Jahre alt und hab ein Mädchen geliebt sie war 13. Sie ist in meiner Schule. Es begann alles vor 8 Monaten ich fand sie süß und hab sie auf Facebook angeschrieben. Das war ein Mädchen das sich immer geritzt hatte immer selbstmordgedanken hatte usw. Ich hab ihr aus all dem schei. raußgeholfen ich hab ihr Leben verbessert. Sie sagte mir ab einer Zeit ich liebe dich mein boy du seist der tollste junge auf Erden usw. Sie schrieb auch mega süße Sachen. Sie war das allererste Mädchen in meinem Leben das mir solche sachen sagte ich war voll glücklich und so. Ich war mega happy. Sie sagte solche süße Sachen das war soo süß ich hab mich da voll wie etwas besonderes gefühlt. Aber eines Tages sah ich ihr Instagram Profil. Und da hat sie oberkörper freie Bilder gemacht und dan schrieben die Jungs immer uhh s.y süßes mädchen solche sachen... wisst ihr was sie zurüclschrieb? Sie schrieb seit anfang seit ich sie kenne jeden Tag solchen Jungs die Wörter die sie mir schrieb sie sagte mir ich liebe dich und kein anderen Jungen und auf Instagram sagte sie öffentlich 5 anderen Jungs ich liebe dich mein süßer alter ich war dan mega traurig ich hab sie aus wut als h*re, b *tch beleidigt weswegen sie am nächsten Tag heulend in die Schule kam und jeden erzählte das ich auf sie stehe und sie f*cken will sie erzählt irgendeine lüge um mich zu blamieren....das war mir aber egal ab diesen Zeitpunkt habe ich mit dem Mädchen abgeschlossen das alles ist jetzt 1 Monat her. Und ich versuche jz mit diesem Liebeskummer fertig zu werden aber ich kann nicht mehr ich bin am ende...jeden Tag wen ich aufwache denke ich mir welchen Grund hab ich jz zu leben ich hab nebenbei keine Person zum reden weil mich auch niemand versteht bitte könnt ihr mir helfen ich bin am ende

06.07.2016 06:51 • #1


L
Hallo lieber Networktwentyone,

wo man Dich versteht, ist beim Vertrauenslehrer vielleicht, in einer der städtischen oder kirchlichen kostenlosen Beratungsstellen, oder über den Hausarzt/-in bei einem Jugendpsychiater/-in.
Denn wenn dieser Thread hier wahr, und nicht erfunden ist,
hast Du selber ernste Schwierigkeiten, wenn Du mit
niemandem darüber reden kannst.

06.07.2016 07:11 • x 1 #2


A


Ich hab seit 1 Monat keine Lust mehr zu leben

x 3


J
Zitat von Networktwentyone:
Und ich versuche jz mit diesem Liebeskummer fertig zu werden aber ich kann nicht mehr ich bin am ende...jeden Tag wen ich aufwache denke ich mir welchen Grund hab ich jz zu leben ich hab nebenbei keine Person zum reden weil mich auch niemand versteht bitte könnt ihr mir helfen ich bin am ende


Ein Thread von gestern Nachmittag/Abend lautete hier so ähnlich, wie Deiner.
Lies Dir mal bitte die Antworten in aller Ruhe durch.

ich-kann-so-nicht-leben-mit-dem-leid-t33143.html?hilit=Suizid%20Gedanken#p758586

06.07.2016 07:14 • #3


B
Hab deinen ersten Thread grad noch gelesen.
Vergiss die dumme Gans doch. Dieses Gewäsch jeden Schatzi, Mausi, blablabla... zu nennen ist unterster Kindergarten und machen fast alle Kinder, weil sie sich cool fühlen oder dazugehören wollen. So Worte wie ich liebe dich und Schatzi haben bei denen keinen Wert, weil sie noch unreif sind.
Und für so eine willst du dein Leben aufgeben? Wo noch andere auf dich warten, die sowas nie auch nur im Leben machen würden, bei denen diese Worte nicht jedem hinterher geschmissen werden?
Ich habe in dem Alter so eine Sch*ße nie geschrieben, weil ich sowas differenzieren kann und Beziehungen und Liebe für mich als Kind schon die Werte hatten, die sie heute noch habe.
Lass den Kopf nicht hängen, das wird!

06.07.2016 07:35 • x 1 #4


Sashimi
Oben ohne Bilder auf Instagram?Offensichtlich scheint sie überhaupt nicht in der Lage zu sein mit diesem Medium richtig umzugehen. Sie pusht ihr Ego, weil sie offensichtlich ein schwer depressives Mädchen ist was ihre Ablenkung in stumpfer Anerkennung sucht. Für Dich ist sie verbrannte Erde, weil Du zum einen Dich als Samariter fühlst und glaubst durch irgendwelche emotionalen Kapriolen sie für Dich zu gewinnen. Das nimmt sie an,wie alles andere was sie bekommen kann. Das Mädel hat noch einen weiten Weg vor sich.

Deine erste Erfahrung und auch gleich ein Fehlgriff. Du bist weitaus stärker als diese Person, meinst aber mit Lebensmüden Gedanken irgendwie ihr näher zu sein. Wach auf, Du hast Dich da in etwas verrannt und gecheckt, dass sie es nicht wert ist. Das wird Dir noch einige male passieren.

06.07.2016 08:59 • x 1 #5


S
Mensch mach das bloß nicht.

Du bist noch jung, es gibt so vieles was du noch entdecken kannst.
Soviel was es noch zu erleben gibt.

Wenn es deine erste Liebe war, ja das ist schon ziemlicher Mist, aber dann war Sie es nicht Wert.
Kopf hoch und weg mit Ihr. Wenn du dir selber keinen Vorwurf machen kannst, dann überlasse Ihr den ganzen negativen Mist. Auch wenn es hart wird. Aber du hast es dann doch nicht verdient - Ihre Sachen ausbaden zu müssen und dann so einen Preis zu bezahlen!

06.07.2016 12:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag