14

Schmerzen Leben,Tot ich versinke!?

J
Hallo, ich bin ein 45 Jahre alter/junger Mann,

meine Welt war bis zum 31.10.2013 für mich in Ordnung, bis meine Frau nach 3 Jahren wortlos auf und davon ist, zum Ex, der 450 Km entfernt lebt.
Wie waren sind seit knapp 3 Jahren verheiratet.
Es gab vorher auch keinen Streit zwischen uns, keine Anzeichen, nein bis zum 31.10.2013, an dem Morgen bin ich zur Arbeit, und habe Ihr noch zärtlich ins Ohr geflüstert...Ich Liebe Dich! war meine Welt noch i.O.!

Sie hat mich einfach ausgetauscht, so als wäre ich ein Hund, den man einfach draussen an der nächsten Laterne anbindet, und geht!

Ich kann es einfach nicht verstehen, und erhoffe mir hier ein bisschen Hilfe und vielleicht auch ein wenig Unterstützung denn....
Der Schmerz ist einfach soooo überwältigend groß, die Fragen so quälend, diese absolute Hilflosigkeit, und meine Liebe zu Ihr!

Ich kann es einfach nicht verstehen, wo ist Ihre Gefühl, Sie weiß doch wie es mir geht, wie kann Sie das so kalt lassen, wie kann Sie alles was hier ist, von einer auf die anderen Sekunde austauschen, völlig gefühlskalt, ohne sich auch nur im geringsten dafür zu interressieren wie es mir geht, Ihrem Hund geht?
Und genau an dieser Frage, die mich nicht losläßt, daran Scheiter ich....
An diesem Schmerz sterbe ich Stück für Stück!

Sie hat hier Schwiegereltern die Sie lieben! einen Mann der Sie liebt, ein eigens, sehr gut gehendes Nagelstudio, ganz viele liebe Kundenin, ein 8 Jährigen quasi Adoptivsohn, eine ganz liebevolle kleine Hündin die Sie liebt, und ein schönes zu Hause, so wie Sie auch selbst sagte.
Hm, Sie war noch einen Monat vor Ihrem weggang, die gesagt hat, da es Sohnemann nicht gut geht bei seiner Mama...
Was hälßt Du davon, wenn wir versuchen das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für Sohnemann zu beantragen?
Ich habe dann mit Ihr gesprochen, ob Sie es wirklich möchte, ob Sie sich der Tragweite bewußt ist, denn Sie wird ja dann quasi zweite Mama, und die Folgen die daraus entstehen können, sollte Sie noch einmal die Flucht ergreifen..
Ihre Antwort war, bin mir all dessen bewußt und möchte es auch!
Sie hat dann durch einer Ihrer Kundenin die in einer Anwaltskanzlei arbeitet denn Termin für Mitte Oktober gemacht, wir hin und alle nötigen Schritte in die Wege geleitet.
Das Wochenende vor Ihrem Verschwinden waren wir noch bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen, war ein super Tag, haben alle gelacht und gut gegessen, noch nächstes Wochende eingeplant usw., die letzten drei Tage abends auf der Couch noch Filme geschaut und gekuschelt, und tja Donnerstag morgen, ich aufgestanden, habe beim gehen Ihr noch ins Ohrgeflüstert das ich Sie Liebe( Sie hat nicht mehr geschlafen, hat es also gehört), hab in der Mittagspause versucht Sie anzurufen, Dauerbesetzt, WhatsUp und FB war ich schon blockiert...
Seitdem keinen einzigen Kontakt mehr!

Im Nachhinein habe ich festgestellt, das Sie vorher schon alles geplant hatte, heimlich eine Woche vorher unter Ihrem Mädchennamen kontakt zu Ihrem Ex aufgenommen hatte, und schon für die andere Stadt mit Neueröffnung Zum 14.11. durch Inserate bei Kleinanzeigen usw. Geworben hat.
Ja, ich bin dann nach Hause, Kleidung so lala mitgenommen, die neuen Sachen nicht, ein paar Schuhe, eine Jacke, zwei von zehn Handtaschen, aus dem Studio Kleinigkeiten, Arbeitsbekleidung und das war es, selbst Ihren Hund, den Sie so liebt hat Sie hier gelassen!?

Der plötzliche Kontaktabbruch, das Gehen ohne ein Wort, ist ein wissenschaftlich unerforschtes Phänomen. Dabei trifft es viele Menschen, oft auf traumatisierende Weise, und es kann ihr Weltbild erschüttern. Immer wieder beschäftigt es Therapeuten und Psychiater. „Funkstille ist eine Form der Vernichtung“, sagt der Frankfurter Psychoanalytiker Martin Teising. „Wer sich nicht erklärt, zerstört den anderen in seiner Existenz.“

Ja dieses Schweigen ist wie eine offene Wunde, und ich schaffe es nicht alleine sie zuzunähen.


Ich weine jeden Tag, wirklich manchmal sehr lange, und ich glaube sogar, mittlerweile kann ich weinen, auch in der Öffentlichkeit, ohne eine Träne zu vergießen, und nein, es ist kein Selbstmitleid, nein es ist vielmehr die Frage nachdem WARUM!

Sie ist wirklich der Mensch, der mich Emotional so sehr berührt, berührt hat, wie kein anderer, Sie ist der Mensch, der mein Herz und meine Seele streichelt, der mir soviel Liebe und Zärtlichkeit gibt/gegeben hat, ja Sie ist für mich die Frau, die ich immer gesucht habe, und ich habe das Glück gehabt Sie zu finden...es gibt viele Menschen, die Suchen Ihr ganzes Leben, aber leider erfolglos!?

Ich sitze hier jeden Tag zu Hause,und warte, und Hoffe, das ich mich mit Ihr unterhalten kann, warte das Sie mich vielleicht mal anruft oder anschreibt.
Ich kann nicht mehr arbeiten gehen, bin auch körperlich so am ende, läßt sich nicht mehr vor den Kollegen verbärgen


Ich Liebe diese Frau über alles, ich weiß es ist absurd und ich habe wirklich versucht mich dagegen zu wehren, aber es gelingt mir nicht, ich habe inzwischen 12 Kilo verloren, bin ein Schatten meiner selbst, und ich habe auch keine Kraft mehr!
Seitdem Sie hier weg ist, gehe ich unter... ich habe keinen Plan b mehr, wie es weitergeht, wie es weitergehen soll.
Jetzt, stehe ich vor dem absoluten nichts, und das schlimmste, ist das Gefühl in meinem Bauch und Herzen, es hört nicht auf, ja es frisst mich regelrecht auf, ich sehne mich so sehr nach dieser Frau, das es mich zerreist...ich dachte dieses Gefühl legt sich, aber jetzt, nach 2 Monaten stelle ich fest, nein mann, das Gefühl wird nur noch schlimmer, es geht nicht weg!

Es gibt keine Sekunde, in der ich nicht an meine Frau denke, in der ich mich nicht nach Ihr sehne, und das nächste Problem ist, das sich diese Sekunden, wie Stunden anfühlen, ja die Zeit scheint wirklich stehen zu bleiben, aus Sekunden werden Minuten, aus Minuten werden Stunden, und aus Tagen werden Wochen!

Freunde und Familie haben sich komplett abgewant, denn all Ihre gut gemeinten Ratschläge habe ich versucht, aber alles leider ohne Erfolg!

Ich versinke, und habe keinen Plan und keine Kraft mehr, mich dagegen zu wehren, ich möchte einfach nicht mehr aufwachen!?

24.12.2013 17:03 • #1


S
Jack3


Hallo ...an so einem für dich toalen Tiefpunkt ....


Ich muss leider ein bisschen mit dir meckern .... auch wenn ich deinen unsagbaren Schmerz nachvollziehen kann ...

der TOT ist kein Plan B ...

hörst du .... nein nein nein .... der TOT IST NICT DER PLAN B für dich und für so viele andere ....

Deinen Plan B gibt es ... er liegt in dir, vor dir .... nur dein Blick, dein sein, dein Wesen, deine Seele, dein Herz ...hängt nun in der Vergangenheit fest .... in Tagen die heute Vergangenheit sind ....

aber Dein Plan B exestiert er ist da .... nur ihn sehen zu wollen ... ihn erkennen zu wollen willst und vor allem kannst du nicht ...!

Bitte Lebe ....

lebe mit dem Schmerz .... selbst damit das sie Feige war ... dich so stehen zu lassen ...!

Ich möchte das nicht hören das der Plan B für dich oder für andere hier eine Lösung ist ... wir haben dieses Jahr schon jemanden verloren an diesen Plan B .... ! Tzzzzz nicht gut ...... gar nicht gut ....

UND NOCH MAL .....

ES IST SCHWER


SAU SCHWER


DAS LETZTE SICH DA DURCH ZU WÜHLEN

DAS HINTERLETZTE


ABER DER KAMPF LOHNT SICH FÜR DICH

UND FÜR MENSCHEN DIE DU HEUTE NOCH GAR NICHT SEHEN KANNST .......die in deiner Zuknuft auf dich warten, dir begegnen ...!

Ich wünsche dir jetzt nicht frohe Weihnachten .... schei. drauf ich wünsche dir ...

reiß dich zusammen, sei stark wie nie zuvor... kämpfe mit allen Mitteln ..... reiß dir den Arsc.... auf ...so sehr das es schmerzt ....

ich wünsche mir das du .... noch in ein paar Wochen hier bist ... schreibst ... kämpfst ....

KÄMPFE ........ mit allem was du hast .... und dem was noch in dir tief verborgen ist ..... hol alles raus aus dir ... ALLES ...

ich wünsche mir das du es tust .... und wir beide hier weiter schreiben ..... und dir ..... das du es tust ... !

LG STefan

24.12.2013 17:24 • #2


A


Schmerzen Leben,Tot ich versinke!?

x 3


J
@ stefun103,

ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte

Ja ich kämpfe, ich kämpfe jetzt seit nunmehr zwei Monaten, zwei Monate in denen ich jeden Tag anstatt zu mir zu finden, mich immer weiter von mir entferne, in dem ich mich immer kraftloser fühle....
Ich möchte den Kampf mit mir selbst gewinnen, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr wie!?
Ich habe soviele Fragen, und was am meisten schmerzt, was mich diesen Kampf langsam verlieren läßt, was so unsagbar wehtut das ich für diesen unendlichen Schmerz einfach keine Worte mehr finde, ist die unfaßbare Tatsache....
Nein, meine Frau interessiert sich nicht im geringsten dafür wie mir geht, wie sehr es schmerzt!
Wie kann ein Mensch, der jemanden geliebt hat, den ehemals geliebten Menschen so uneihmlich Verletzen, in so austauschen, in so sitzenlassen...
Ohne ein Wort, ohne jegliches Gefühl, so den Schalter umlegen, so als hätte es uns, unser gemeinsames Leben, niemals gegeben.
Wie geht das?

24.12.2013 17:37 • x 1 #3


D
Hallo Stefan,
Ich kann alles was Du schreibst nachvollziehen.
Es hört sich für mich so an, als ob Du von meiner X Schreibst.

Ich bin in Deiner Lage auf den Tag genau seit 7 Monaten und 24 Tagen.
Ich sehe sie täglich und bin für sie unsichtbar!
Kein Wort, kein Blick - nichts.
Jemand der das noch nie erlebt hat, kann sich einfach nicht vorstellen was das für eine Hölle ist!

Falls Du mir schreiben wills, suche hier nach LostSpirit.

Gruß LostSpirit

24.12.2013 17:52 • #4


D
Hallo Jack
Ich kann alles was Du schreibst nachvollziehen.
Es hört sich für mich so an, als ob Du von meiner X Schreibst.

Ich bin in Deiner Lage auf den Tag genau seit 7 Monaten und 24 Tagen.
Ich sehe sie täglich und bin für sie unsichtbar!
Kein Wort, kein Blick - nichts.
Jemand der das noch nie erlebt hat, kann sich einfach nicht vorstellen was das für eine Hölle ist!

Falls Du mir schreiben wills, suche hier nach LostSpirit.

Gruß LostSpirit

24.12.2013 17:53 • #5


G
Ich (w/45) kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht. Es war vor gut zwei Jahren im September, als mein Mann wegging. Alles war sorgfältig geplant und bis zuletzt erzählte er mir etwas von Liebe ... ohne mit der Wimper zu zucken. Natürlich ahnte ich bereits länger, dass irgendwas nicht stimmt. Arbeit, Streß, Mobbing, meine größte Sorge war seine Krankheit? Ich habe mit vielem gerechnet, DAMIT nicht. Innerhalb weniger Tage magerte ich furchtbar ab, obwohl ich vorher schon nur Größe 36 hatte. Wollte mit dem Auto einfach gegen einen Baum fahren, ich habs aber nur bis zum Blechschaden gebracht.

Jetzt wo du es sagst/schreibst ... ja: ich versank. Bei mir hat es mehr als ein Jahr gedauert, damit zurecht zu kommen. Ich dachte jede Minute an ihn. Ich schlief jede Nacht mit Tränen ein, falls ich mal schlief und wachte nach wenigen Stunden mit Tränen wieder auf. Im letzten Jahr an Silvester klappte bei mir ungewollt ein Schalter im Hirn um. Gott sei Dank. Ich fing wieder an zu Leben, allerdings als ein anderer Mensch. So ungerecht es anderen gegenüber ist, ich kann nicht mehr vertrauen. Bin gefühlskalt geworden, lasse nicht viel an mich ran. Und: ich denke heute immer noch täglich an ihn - nicht nur einmal. Aber die Tränen sind weg

Eine Freundin sagte, manche Dinge lassen einen nie mehr los. DAS ist so ein Ding, wovon ich wohl bis an mein Lebensende etwas habe, aber damit muss ich leben. Ich wünsche dir, dass du auch bald damit zurecht kommst.

24.12.2013 18:01 • #6


D
Ich habe in den ersten zwei Monaten 19 kilo abgenommen.
Ich kann euch alle verstehen aber wir können eigentlich nichts daran ändern als zu schreiben und zu reden.
Verstehen aber, werden wir es nie!

24.12.2013 18:07 • #7


S
Zitat von Jack3:
@ stefun103,

ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte

Ja ich kämpfe, ich kämpfe jetzt seit nunmehr zwei Monaten, zwei Monate in denen ich jeden Tag anstatt zu mir zu finden, mich immer weiter von mir entferne, in dem ich mich immer kraftloser fühle....
Ich möchte den Kampf mit mir selbst gewinnen, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr wie!?
Ich habe soviele Fragen, und was am meisten schmerzt, was mich diesen Kampf langsam verlieren läßt, was so unsagbar wehtut das ich für diesen unendlichen Schmerz einfach keine Worte mehr finde, ist die unfaßbare Tatsache....
Nein, meine Frau interessiert sich nicht im geringsten dafür wie mir geht, wie sehr es schmerzt!
Wie kann ein Mensch, der jemanden geliebt hat, den ehemals geliebten Menschen so uneihmlich Verletzen, in so austauschen, in so sitzenlassen...
Ohne ein Wort, ohne jegliches Gefühl, so den Schalter umlegen, so als hätte es uns, unser gemeinsames Leben, niemals gegeben.
Wie geht das?



Jack 3


du fragst , wie geht das ...?

Es geht wie wir oft hier feststellen .... meist immer die selben labbrigen Gründe ... keinen Ar. in der Hose, jeder ist sich selbst der nächste, lieber auf der Winner ,als auf der Loserseite stehen, Angst, Scham, Schuld ----

Sie tun es ... deine ... andere ... und sie werden es so immer tun ....

uns ...die schwerste und wohl auch unnötigeste Bürde aufzwingen ... die wir uns vorstellen können ....

wir sollten froh sein ..... solch einen Blutsauger los zu sein ... doch wir müssen statt dessen noch um sie trauern .... ihnen hinterher heulen ... ! Blöde erfindung der Liebeskummer ... der Schmerz ---!

Im Grunde hat sie dir alle Fragen beantwortet ..... leider

in dem was sie tat wie sie es tat ..... es gibt keine Fragen mehr ---- im Grunde !

Es gibt keine Antworten die dir das abnehmen gerade was du erleiden musst .... die es leichter werden ließe ... glaube mir .... es würde es wahrscheinlich noch viel schlimmer machen ...!

Du ... Jack .... musst da jetzt voll durch .... fluche darauf ..... tritt etwas um ... geh in Wald schrei .... hau Bäume um .... schmeiß Äste weg ... renne ..... fluche ----

Sie ... deine Ex hat sich dafür entschieden .... lieber Ar. zu sein ... als vernünftig denkender und handelner Mensch ... ! Lieber weg laufen und blind alles kaputt machen ---als zu dem zu stehen was man tut ...sie hat sich aber auch dagegen entschieden ...dir zu helfen ... ehrlich zu sein .... das zu bestätigen was mal war ... jetzt aber wohl nicht mehr ist ... sie hat dafür entschieden .... dich links liegen zu lassen ....

und für mich fühlt es sich so an ...

Jack ... als hätte sie dich niemals verdient gehabt .... ! !

24.12.2013 18:32 • x 1 #8


J
@ stefun103,

Zitat:
Du ... Jack .... musst da jetzt voll durch .... fluche darauf ..... tritt etwas um ... geh in Wald schrei .... hau Bäume um .... schmeiß Äste weg ... renne ..... fluche ----


Ja, ich habe das alles versucht, auch jetzt gerade war ich eine Stunde im Dunkel spazieren.
Und dann beim laufen taucht plötzlich die Frage auf?
Wo will ich eigentlich hin, bringt mir das was....Ich habe keine Ahnung, außer das ich die ganze Zeit mit Tränen durch die Dunkelheit gehe. Ob mir das hilft, ich weiß es auch nicht!?

Ich müßte doch/sollte doch Hass, Wut usw. empfinden, fühlen, spüren,aber....
NEIN, nichts davon ist bei mir...., was ich empfinde ist einfach nur.....
Schmeeeerrrrzzzz, kein Selbstmitleid.

Ok, ich habe mir in dem ersten Monat schon die Frage gestellt,.....

Lieber Gott, du hast mir das schönste was in meinem Leben passieren konnte, gegeben.
Meine Frau, Ihre Liebe, all die Hoffnungen, Wünsche, Pläne. All die liebevollen und zuckersüßen Momente mit Ihr.
Was habe ich getan, außer zu lieben, ehrlich zu lieben, das Du mich so bestrafst, so abstrafst, speziell auf dieser Art und Weise?

Ja, aber diese Frage stelle ich mir nicht mehr!
Ich habe kein Selbstmitleid mehr!

P.S. Ich hoffe, das es Dir besser geht als mir!

24.12.2013 20:00 • #9


Ich finde keinen
Hallo Jack,
Zitat von Jack3:
Wie kann ein Mensch, der jemanden geliebt hat, den ehemals geliebten Menschen so uneihmlich Verletzen, in so austauschen, in so sitzenlassen...
Ohne ein Wort, ohne jegliches Gefühl, so den Schalter umlegen, so als hätte es uns, unser gemeinsames Leben, niemals gegeben.
Wie geht das?


Genau diese Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder. Man kann es einfach nicht begreifen. Du hast aber schon einen großen Schritt gemacht. Du bist hier, Du bist bei uns. Ich bin auch so froh hier gelandet zu sein. Den Schmerz muss ich alleine überstehen, die Tränen selber abwischen, und trotzdem hilft es einen.
Ich bin im Gedanken bei Dir, mir geht es auch hundeelend

24.12.2013 20:01 • x 1 #10


B
Auch ich wurde abgelegt, nach 22 Ehejahren. Werde behandelt, als hätten wir nie zusammengehört. Habe ein Jahr um ihn gekämpft, ihm immer wieder die Hand gereicht. Hatte gehofft, von ihm käme ein Weihnachtsgruß. Nichts, gar nichts. Ich fühle mich leer, kann nicht mehr. Was bleibt sind meine Jungs und Erinnerungen.

Schön, dass es euch und das Forum gibt.

Liebe Grüße Biene

24.12.2013 20:16 • #11


J
@ Ich finde keinen,

wie lange ist es denn bei Dir her, seitdem Du getrennt bist?
Hat Frau Dich auch einfach wortlos ausgetauscht, wie ein Hund an der Laterne angebunden?

Wie schaffst Du es Deine tränen abzuwischen?
Wieso kann ich es nicht, wieso gehe ich immer weiter unter, auch wenn ich das nicht will?
Die Antwort kenne ich....
Mein Kopf, mein Herz es dreht sich andauernd, ständig, habe zu Anfang wirklich mit allen Mittel dagegen angekämpft, aber ich komme nicht raus aus meiner Gedankenspirale.
Mich läßt es nicht mehr los, diese Gefühlskälte, wie kann Sie so sein, wie kann Sie mich so austauschen, so kalt, denkt Sie überhaupt noch an mich/uns, an all das was war?
Und die Antwort kenne ich.....NEIN
Und genau das ist der Punkt, an den ich immer wieder scheitere, an dem ich mich immer weiter verliere, an dem ich nicht mehr weiterkomme......
Ich hoffe ich gehe daran nicht kaputt, ich wünschte mir ich hätte eure Kraft und Stärke!

Wenn Sie doch nur mit mir gesprochen hätte, mir gesagt hätte was los ist

Alles Schei....., ich bin auch im Gedanken bei Dir, und hoffe, ja wünsche mir das Du die Kraft hast, aus dieser Sache herauszukommen

24.12.2013 20:24 • #12


A
Zitat von Jack3:
Ja ich kämpfe, ich kämpfe jetzt seit nunmehr zwei Monaten, zwei Monate in denen ich jeden Tag anstatt zu mir zu finden, mich immer weiter von mir entferne, in dem ich mich immer kraftloser fühle....
Ich möchte den Kampf mit mir selbst gewinnen, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr wie!?
hallo jack

es ist schlimm, was du erfahren hast und es wird eine zeit dauern ehe du überhaupt realisieren kannst, was da abgelaufen ist.
genau das ist das problem und dein schmerz, diese täuschung und deine enttäuschung.
eiskalt geplant -das kannst du nicht mit der illusion von deiner nochfrau verknüpfen.
sie ist aber beides, engel und teufel in einem, du hast jetzt ihre schattenanteile zu spüren bekommen.

am schlimmsten ist wohl das gefühl der selbsttäuschung und die verleugnung der realität,
je eher es dir gelingen kann zu akzeptieren was geschehen ist, je leichter bekommst du langsam abstand von ihr.
du bist viel zu sehr mit deinen gedanken bei ihr und kannst versuchen mehr bei dir, bei deinem leben zu bleiben. setze dir kleine ziele, die du erreichen kannst. du hast einen kleinen sohn, unternehme viel mit ihm, lenke dich ab und versuche immer mal wieder etwas leicht verdauliches an nahrung zu dir zu nehmen, dein körper braucht jetzt besonders viel kraft und deine nerven auch.

auch du wirst es schaffen ganz langsam wieder boden unter den füssen zu bekommen!

alles gute und viel kraft!

24.12.2013 20:34 • #13


M
Hallo Jack,

fühl Dich gedrückt!

Du hast hier tolle Zeilen bekommen - ich selbst kann Dir deshalb nur sagen: Lebe, kein Mensch der Welt ist es wert sein Leben wegzuwerfen! Denk an Deinen Kleinen, er schaut zu Dir auf, Du bist sein Dad und sein großes Vorbild - er braucht Dich!

Ich kann Dir Deinen Schmerz nicht nehmen, aber ich kann Dir sagen dass der Zeitpunkt kommt wo es Dir besser gehen wird. Wenn dieser ist weiß ich nicht, ich weiß aber wohl dass DU den wesentlich verkürzen kannst. Noch bist Du gefangen in Deinem Kreislauf aus Schmerz, unbeantworteten Fragen und der Perspektivlosigkeit, ich hoffe dass Du zeitnah versuchst daraus auszubrechen!

So wie Dir ging es mir auch, vor 3,5 Jahren war MEIN Leben mit wenigen Worten vorbei. Es gab uns als Familie nicht mehr- stattdessen quälte ich mich jeden Tag in den Job, funktionierte durch den Tag, versorgte meine Kinder. Meine Freude gab es nicht mehr, nur meine Kinder lies ich an mich ran! Ich wollte einfach nicht mehr, wäre wohl irgendwann tatsächlich daran kaputt gegangen, hätte mich mein bester Kumpel nicht sprichwörtlich gesagt über die Schulter geworfen und mich zum Therapeuten geschleppt. Habe mich gewehrt mit Händen und Füßen, meine Einstellung war: brauche ich nicht, hilft eh nicht! Und dann folgten unglaublich arbeitsintensive Beschäftigungsstunden mit mir selbst. Qual, Wut, Tränen, wollte aufgeben aber ich habe durchgehalten! Ich durfte mich erstmals kennen lernen, habe erfahren warum mein mittlerweile Exmann so und nicht anders handeln konnte wie er das getan hat.....es hat mir im nachhinein gesehen das Leben gerettet!

Heute lebe ich wieder- auch wenn ich davon echte Narben behalten habe.

Kämpf bitte für Dich! Lass Dich hier auffangen!

GlG Muzel

24.12.2013 20:42 • x 1 #14


Ich finde keinen
Jack bei mir sind es erst 11 Tage her. Sie hatte mit mir vorher gesprochen, was mich aber immer noch so sehr beschäftigt wie man einen Menschen den man einmal so sehr geliebt hat so weh tun kann. Am Ende hatte wir eine Fernbeziehung. Sie hatte mich regelgerecht angefleht wieder zu ihr zu kommen. Sie sagte mir dass sie mich heiraten würde wenn ich nur wiederkomme. 3 Tage später hatte sie einen Anderen. Und das wo ich ihr sagen wollte wie sehr ich sie liebe und dass ich wiederkommen werde. Sie hat mir danach noch ganz bewusst sehr sehr weh getan obwohl sie wusste wie sehr ich leide, dass ich total am Boden liege... Sie dann extra noch einmal nachgetreten . Ich habe meine Geschichte hier gepostet.

24.12.2013 20:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag