@ Ich finde keinen,
Zitat:Warum tun Menschen einen Menschen den sie mal geliebt haben bewusst so weh?
Bei mir ist das auch kein Selbstmitleid (mehr) aber ich begreife es einfach nicht
Ja, wahre Worte die Du da schreibst!
Das Menschen, Menschen die wir aufrichtig und ehrliche LIEBEN, die uns das ja auch alles vermittelt haben, uns das Gefühl gegeben haben Sie würden das gleiche für uns empfinden und fühlen, antun!
Es ist verwunderlich, aber scheinbar geht es hier ums Ego, Hauptsache
Ihnen geht es gut.....ist schon traurig, wobei traurig wirklich untertrieben ist für den Schmerz der daraus für uns entsteht.
Gehen wir so schlecht miteinander um?
@ physamin,
Sie müssen doch wissen wie sehr wir leiden?
Mein Psycholge, der mir auch Tabletten verschrieben hat, damit ich überhaupt mal schlafen kann sagte zu mir:
"Wenn Menschen abgeschlossen haben ist es für Sie nicht mehr von belang wie es dem anderen geht...!
Ja gut, aber dieser Mensch hat doch auch eine Seele, ein Herz.....ich bin doch genauso, ich bin doch kein Ding das Mann wenn es kaputt ist einfach wegwierft, ich bin doch auch ein Mensch mit Seele und Herz!
Aber von Ihnen werden wir einfach ausgetauscht, abgesondert, weggeworfen, und entsorgt. Das komplett Wortlos...ach nein, meine Frau hat mir noch einen Brief auf dem Küchentisch liegenlassen:
"Hallo Olli,
ich bin das Wochenende zu David, ich denke Du schaffst das mit Lulu mal ein Wochenende allein. LG Doreen."
David ist Ihr 22 Jähriger Sohn, der in der anderen Stadt lebt, und Lulu ist Ihr geliebtes Hundemädchen.
Ich bin wirklich am verzweifeln, denn dieser Schmerz ist einfach so übermächtig, ständig umkreist er mich, ja er hat Besitz von mir ergriffen und läßt nicht mehr in keiner Sekunde los.