Versinke im Selbstmitleid aus trauer wegen der Trennung

F
Hallo,

Meine Freundin hat mich nach 2 Jahren Beziehung letzens am Valentinstag verlassen, aus dem Grund das einfach keine Gefühle mehr von ihrer Seite aus da sind.
Ich bin 23 sie 19....
Leider ist von meiner Seite noch zuviel da, weswegen ich jetzt extrem trauere und richtig am Ende bin

Ich versuche mich abzulenken, aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich weg gehe mit Freunden muss ich immer daran denken, wenn ich Sport machen muss ich auch daran denken, und jetzt allein Daheim erst recht.
Alles erinnert mich daran, ich kann nur an die schönen Sachen denken die sie mir gegeben hat, aber an nichts negatives obwohl ich das ja sollte...

Sie hat mir das erste Jahr soviel Liebe gezeigt das ich einfach Überwältigt war, aber ich wusste umso höher ich jetzt steige umso tiefer wird mein Fall werden...
Nun Falle ich.... extrem Tief.

Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Nichts macht Spaß. Nichts kann mich Motivieren.
Noch dazu stehen andere Frauen einfach nicht auf mich, weswegen ich jetzt natürlich Angst habe wieder ewig, wie davor 1-2 Jahre Single zu bleiben... Oder länger...
Und da ich ein absoluter Beziehungs mensch bin brauche ich diese Liebe diese Bestätigung das da jemand ist, der dich, und nur dich Perfekt versteht und liebt.

Meine Verzweiflung nimmt immer mehr zu, vor allem ist momentan Fasching und ich weis, das sie immer pro Abend von mindestens 20 typen angemacht wurde.
Sie kann innerhalb von 1 Minute 10 neue Typen haben, und der Gedanke ist noch einmal zusätzlich bedrückend.
Ich glaube ich sterbe wenn sie einen neuen hat (

Ich bin wahrhaftig verzweifelt und versinke im Selbstmitleid. Ich hoffe ihr habt ein paar Worte an mich, die mich evtl. ein wenig aufbauen können.

Nun was waren die Probleme in unserer Beziehung.
Nun leider haben wir viele Unterschiedliche Interessen. Sie ist im Faschingsverein und trinkt viel Alk., ich bin Sportler und Trinke gar nichts. Dies hat oft zu starken Streitigkeiten geführt.

ALS BSP: Letzen Samstag war Fasching ich war bis 00.00Uhr dabei und bin dann gegangen weil ich keine lust mehr hatte und sie hinter der bar arbeiten musste.
Wie ich dann am nächsten Tag erfahre war sie als einzige Frau mit 7 Männern dort bis morgens um 8 und hat Gesoffen.

Und das beste daran mit ihrem Ex-Freund den sie auch noch extrem Atraktiv findet. Und während den Sauf spielen wollten auch noch alle das sie sich küssen....haben Runter gezählt und so....

Sie sagte da war nichts...

Brutal...war das , ja und nach dem Samstag hatt sie dann wie gesagt schluss gemacht....

Keine Ahnung wie alles weiter gehen soll....

Grüße Florian

16.02.2014 12:51 • #1


J
Hallo Florian !
Fühle dich gedrückt, ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Freund hat auch erst vor 5 Tagen Schluss gemacht. Und man sinkt in ein loch und kann sich selbst kaum raushelfen..

Aber was mich ein wenig tröstet ist, dass eine Trennung einer tollen Beziehung auch am Verlasser nicht spurlos vorbeigehen kann. Auch wenn sie sich dann vielleicht frei fühlt und denkt es geht ihr besser, irgendwann kommen auch bei ihr die Erinnerungen hoch. Und man vermisst den anderen auch aus Gewohnheit. Das sind Dinge die mich ein wenig aufheitern. Ich in meinem Beispiel mache es so dass ich mich jetzt 3 Wochen nicht mehr bei ihm melde und schick ihm dann einen Brief wo ich ihn nochmals um ein Gespräch bitte. Mach dir vielleicht Gedanken über etwas Ähnliches. Das kann ihr ja auch ned egal sein wenn du dich gar nicht meldest. Und wenn ein paar Wochen vorbei sind, dann kann man vielleicht wieder nüchterner miteinander reden .

Lass den Kopf nicht hängen und schau auf dich. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Glück wieder findest. Mit ihr oder ohne sie !

16.02.2014 13:07 • #2


S
Ich glaube wir sind hier alle in ähnlicher Situation. Mein Mann war sogar zu feige mit mir Schluss zu machen. ER hat michb5Monate seelisch gequält. 5 Monate immer gesagt er hat nur ein Tief ist manchmal so in einer Ehe. Bis ich am Montag sagte ich kann nicht mehr, er soll ausziehen. Fragte ihn ob ich in der ganzen Zeit mit meinen Anschuldigungen recht hatte. Er meinte ja. Wir hatten eine so harmonische Beziehung. Nichts hat gefehlt, dachte ich. Und nun, Alles vorbei. 6 Jahre Beziehung, davon 4 verheiratet einfach weg. Auch ich habe ein Riesen Loch. Weiß nicht wohin, zudem er bis er eine Wohnung mit der neuen hat noch hier ist. Ich gehe daran kaputt. Ich kann will nur noch weg mich ein buddeln oder Sowas. Weine schon wieder den ganzen Vormittag. Immer wenn er nicht in meiner Nähe ist. Will das der Alptraum zu Ende ist und aufwache.

LG Suse

16.02.2014 13:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag