Kaylie
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich hoffe, mir antwortet hier jemand, auch wenn ich ziemlich viel geschrieben habe.. ich brauche wirklich Unterstützung..
ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, der mir einige Zeit hinterhergelaufen ist, bis ich ihm eine Chance gab.. wir waren unendlich glücklich, auch nach der rosaroten Phase, und so gut wie jeden Tag zusammen.. deswegen haben wir auch beschlossen zusammen zu ziehen, da ich jetzt wegen meinem Studium eine Stunde weiter weg ziehe.. er hat allen freudig davon erzählt und hat sich auch mir gegenüber so verhalten, als wäre alles super..
Jetzt im nachhinein habe ich sogar erfahren, dass er mir am 8. August einen Heiratsantrag machen wollte.. was zu unser Beziehung auch gepasst hätte..
Ich habe mich um alles (die Wohnungssuche, einen neuen Job für ihn) gekümmert, da er noch arbeiten gegangen ist und ich bis zum Semesterbeginn frei habe.. und als alles geregelt war, hat er auf einmal aus heiterem Himmel gesagt, dass er doch noch nicht umziehen möchte.. klar habe ich das überhaupt nicht verstehen können, eine Begründung hatte er ja auch nicht, er hat nur immer wieder betont, dass er mich liebt, aber glaubt in der neuen Stadt nicht zurecht zu kommen..
Also haben wir uns nach einigen Streits, vielen Tränen und schweren Herzens auf eine Wochenendbeziehung geeinigt..
Nachdem ich das alles mit durch gemacht habe und wieder bei Null stand, kam dann der Schock.. vorgestern hat er einfach mit mir Schluss gemacht.. ohne zu zucken..
Er würde mich lieben und ich hätte nichts falsch gemacht, aber er möchte einfach wieder alleine sein..
Ich war da schon am Boden zerstört und erfahre dann wenige Stunden später, dass er mich seit DREI WOCHEN betrügt ! Während ich mich nach Wohnungen umgeschaut habe.. ich kann es einfch nicht fassen, wie er mir das antun kann.. ich kann es auch gar nicht wirklich beschreiben oder verstehen.. könnte noch etliche Worte dazu verlieren aber letztendlich würde doch nichts aussagen können, wie betrogen und belogen ich mich fühle..
Und jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen.. fühle mich wertlos, esse nichts mehr und habe zu nichts Lust.. mein Körper streikt und ich habe ein furchtbares Gefühl im Magen und ums Herz..
ja, ich zwinge mich raus zu gehen und habe auch mit Freunden und meiner Familie über alles gesprochen.. sogar mit seiner Familie.. alle sind geschockt und können es genauso wenig begreifen..
.. und ich weiß nun einfach nichts mehr mit mir anzufangen..
Ich schreibe hier um meine Geschichte erzählen zu können und in der Hoffnung, dass ihr mir sagen könnt, was euch geholfen hat und wie lange der Schmerz bei euch angehalten hat.. die letzten zwei Tage waren die schlimmsten meines Lebens und ich schaffe es nicht, diese Gefühle noch länger zu ertragen..
Ich liebe ihn noch immer und bin nicht einmal sauer.. ich bin einfach nur schrecklich enttäuscht.. bitte schreibt mir..

Sorry für die Ausdrucksweise. Wie kann man das denn als Begründung nennen ?