2

Ich ersticke vor Schmerzen betrogen und verlassen

D
Hallo zusammen,



ich bin neu hier. Dachte ich würde mich nie bei einem Forum anmelden. Aber vielleicht tut das momentan grad gut.



Zu meiner Geschichte:

Ich (29) war bis vor einer Woche der glücklichste Mensch.

Mein Freund und ich wollten zusammenziehen - es war alles toll. Am Samstagmorgen hätten wir noch einen Termin gehabt für unsere Küche.



Er ging am Freitagmorgen zur Arbeit mit den Worten ich liebe dich. Am Abend noch ins Feierabendbier mit Arbeitskollegen - auch da eine Nachricht - ich liebe dich mein Schatz.



Dann kam er nicht nach Hause. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen - es ist nicht seine Art.



Samstagmorgen um 09.00 hab ich ihm geschrieben wann er dann komme - wir hatten um halb 10 einen Termin.

Seine Antwort war - er kann nicht kommen ich solle den Termin verschieben.



Daraufhin habe ich ihn angerufen wo er denn sei ? Er meinte er habe in Zürich geschlafen er komme nachher zu mir. Ich habe nachgehakt und er hat mir dann gesagt, dass er bei einer Frau geschlafen habe - natürlich auch mit- seine Arbeitskollegin.



Ich musste 3 Stunden auf ihn warten bis er zu mir kam. Viel hat er nicht gesagt - er kam rein - packte seine Sachen mit den Worten es tut mir Leid ich weiss nicht was mit dir los ist - dir hätte ich das nie antun dürfen. Dann ging er........



Ich kann seit einer Woche weder schlafen noch essen, noch arbeiten.... was soll ich tun ? Wann geht das vorbei ? Ich kann nicht mehr..... ich habe wahnsinnige Schmerzen.



Sorry dass es so lang wurde.



Liebe Grüsse Dany

02.06.2014 12:12 • #1


H
Hä?! Er hat dich verlassen mit diesen Worten und sich nicht mehr gemeldet?

Und du weisst nicht wo er ist?

Offensichtlich hat er dich betrogen und kommt mit der Situation nicht klar?

02.06.2014 12:15 • #2


A


Ich ersticke vor Schmerzen betrogen und verlassen

x 3


D
Ja er ist gekommen, hat seine Sachen gepackt und ist gegangen....
Dann kam letzten Dienstag eine SMS wie es mir gehe und wie es bei der Arbeit sei.
ARBEITEN?!

Ja jetzt weiss ich schon wo er ist. Bzw. er ist direkt in unsere neue Wohnung gezogen, wir wären dieses Wochenende umgezogen.

Heute kam wieder eine SMS von ihm wie es mir geht und ob ich ein gutes Wochenende gehabt habe.
Dies aber nur weil ich ihm eine Nachricht weiterleiten musste wegen bestellten Haushaltsgeräten.
Sonst kommt nichts..... ich komm damit nicht klar.

Er war meine grosse Liebe es war alles gut bis vor einer Woche... wie soll ich nur damit umgehen ?

02.06.2014 12:25 • #3


H
Ich würde ihn ignorieren… evtl. sogar blocken!
Was denkt der sich eigentlich?
Sage ihm er soll die Sachen bezahlen und dich nicht weiter belästigen… Das ist das Einzige was jetzt wirkt.

Weil wenn du jetzt normal mit ihm umgehst machst du es ihm zu einfach.
Werd mal sauer! Der hat sie doch nicht mehr alle!
Jetzt so zu tun als wenn nichts wäre… ganz schönen Psycho hast du dir da angelacht

Ignorieren und sperren bis er angekrochen kommt

02.06.2014 12:28 • #4


D
Das müsste ich ja
Ich habe seine Nr. gelöscht - er meldet sich eh nicht mehr. Das schlimme ist, dass ich noch Hoffnung habe.

Aber du hast recht, er ist wirklich ein Psycho ! Darauf wäre ich gar nicht gekommen, der hat sie doch nicht mehr alle ?
Mir bis zum letzten Tag zu sagen er liebe mich und dann das ?

Es tut weh ... vorallem weil ich keine Antwort habe wieso ? Er ist jetzt wahrscheinlich mit der anderen glücklich und macht weiter als ob nichts gewesen wäre und lässt mich auf meinem Scherbenhaufen sitzen?

Ich weiss nicht weiter, ich fühle mich so leer und einsam und es tut weh und ich vermisse ihn unglaublich....

02.06.2014 12:33 • #5


H
Ich glaube wir sind ungefähr ein Alter oder ? 29?

Weisst du, ich habe auch schon sooo viele Dinge mit Männern erlebt, die für mich in dem Moment unbegreiflich waren… Ich habe schon echt oft Liebeskummer gehabt und oft das Gefühl, ich gerate immer an die Falschen, jedoch lasse ich mich nicht unterkriegen… ich habe immer so gut es geht versucht meinen Stolz zu bewahren… klar habe ich auch schon Fehler begangen, aber man wird irgendwann auch ein bisschen gelassener

Das Schlimme ist tatsächlich die Hoffnung ja… die kann ich dir auch nicht nehmen, aber ich kann dir den Tipp geben ihn nicht mehr zu kontaktieren und Dinge zu tun die dir Spaß machen und dich erfüllen, ihm nicht im geringsten zu zeigen, dass du so sehr leidest, eine mit mir nicht Einstellung zu bekommen…

Nur so hast du ne Chance, dass er vielleicht noch ins Wankeln kommt.. und wenn das so sein sollte bloß nicht drauf eingehen… ansonsten stärkt es dein Selbstbewusstsein

02.06.2014 12:48 • #6


D
Ja ich bin 29

Ich hab noch nicht viel erlebt, ich war in einer Beziehung für 5 Jahre. Da haben wir uns einfach auseinandergelebt. Klar es war da auch nicht einfach, aber halt anders. Es war da mehr Gewohnheit.

Das hier hat mich von voll verliebt - Wolke 7 - alles ist rosarot knallhart in ein riesen Tief geschmissen.

Aber du hast recht. Ich muss die Hoffnung begraben und mich nicht kleinkriegen lassen. Ich muss es versuchen, sonst gehe ich daran kaputt ! Und er hat es nicht verdient dass ich so Leide.

02.06.2014 12:52 • #7


sanin
So wie es aussieht würde ich interpretieren er stand schon länger auf die Kollegin sah aber keine Chance bei ihr zu landen.

Bei diesem Feierabendbier ist er ihr nähergekommen und hat zugegriffen.

Sorry, aber das ist das einzige was ich mir vorstellen könnte.

02.06.2014 13:07 • #8


D
Wahrscheinlich hast du Recht....

Es tut halt trotzdem weh. Bis zum letzten Tag hat er mir gesagt er liebt mich. Ich versteh nicht wie man so abgebrüht sein kann ! Und wie man sich so in einem Menschen täuschen kann!

02.06.2014 13:10 • #9


sanin
Natürlich tut es weh. Vor allem auf so eine Art hintergangen zu werden.

Am besten du lässt dich hier einfach auffangen. Schreib dir von der Seele, was du durchmachst.
Hier sind genügend die den gleichen Leidensweg schon durchlaufen haben.

Auf jeden Fall hast du richtig gehandelt, dass er dich nciht mehr erreichen kann.
Diese dumme Nachfragerei wie es dir geht... wie soll es dir denn gehen?

Ich habe auch schon öfter (bei anderen) Die Situation erlebt, dass kurz vor oder kurz nach dem Umzug dem anderen plötzlich einfällt, dass er die Beziehung nicht mehr möchte.

Woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Ob sie sich vorher schon verabschiedet haben, und glauben mit dem Umzug die Beziehung zu kitten, oder erst beim Umzug nachdenken ob sie das überhaupt wollen.... das weiss ich nicht.

Fühl dich gedrückt.

02.06.2014 13:15 • #10


D
Ich habe einfach Angst dass es mich zu sehr runterzieht, ich habe kaum Kraft irgendetwas zu machen. Ich will nicht alleine Zuhause sein, aber ich will auch nicht unter Leute.
Vorallem fühle ich mich wahnsinnig allein. Nachts kann ich nicht schlafen - essen kann ich auch nicht, es ist der Horror.

Vielleicht gibt es hier noch Leute die ähnliches durchgemacht haben ? Wie lange geht's bis ich ein kleines bisschen über den Berg bin ?
Ich halte es kaum aus....

Letzte Woche habe ich bei der Arbeit gefehlt., jetzt bin ich wieder da aber ich kann mich kaum konzentrieren, es ist wie eine Blase in der ich bin.

02.06.2014 13:28 • #11


R
Hallo Dany85.

owe das ist ja alles noch relativ frisch.
Ich habe dasselbe wie du letztes Jahr durchgemacht.Wir waren auch super glücklich, mir hat er einen Tag vorher gesagt dass er mich liebt, haben renoviert und wollten in den Urlaub fliegen. Dann kam er einen Tag später mit er zweifelt an seinen Gefühlen für mich (waren 4 Jahre zusammen und davon 2 Jahre zusammen gewohnt) und er will ne Beziehungspause. Dann habe ich raus gefunden dass er eine andere kennen gelernt hat und sich heimlich mit ihr getroffen hat. Mich hat es auch von heute auf morgen erwischt und den Boden unter den Füssen weggerissen. Am Anfang hatten wir noch Kontakt wegen seinen Sachen die er abholen musste. Dann habe ich alles eingestellt, meine Handynummer gewechselt bin nicht ans Telefon wenn er angerufen hat. Tja und nach drei Monaten Trennung stand er wieder auf der matte. Ich denke bei deinem war es auch eine Art Panik oder zu fest binden. Wir haben auch geplant demnächst Kinder zu kriegen und das wurde ihm wohl zu ernst. Und da kam halt eine über den Weg und er ist schwach geworden. Er ist nicht glücklich glaube mir. Er redet sich das jetzt ein weil er keine andere Wahl hat. Aber er bereut es. Das sagt schon über seinen Satz aus dass er dir das nie hätte antun dürfen.
Und du solltest jetzt nur an dich denken. Ich weiß es ist schwer. Aber es bringt nichts zu denken, was macht er jetzt wohl, er ist glücklich.
Lass dich von diesen Gedanken nicht beeinflussen.
Das einzige was hilft ist Zeit. Ich weiß dass hörst du von allen Seiten ich konnte es auch nicht mehr hören. Und ich dachte ich schaffe das nicht. Hatte auch selbstmordgedanken. Aber es wird besser. Wirklich. Mir hat Sport geholfen und mit Freunden ausgehen. Wobei es am Anfang für meine Freunde nicht leicht war. Und hier zu schreiben hat mir auch sehr geholfen. Habe hier einen sehr engen Freund gefunden. Der ist mein ein und alles. Ohne ihn wäre ich noch lange nicht so weit.

Ich schick dir ne liebe Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin.
Lieber Gruß
Rosanna

02.06.2014 15:40 • #12


D
Hallo Rosanna

Danke für deine Antwort.
Ich habe nun noch mit seiner Schwester telefoniert, weil ich Antworten brauchte und die von ihm eh nicht bekomme.

Er hat rausgerückt, dass er sich in diese Kollegin verknallt hat. Sie selber hat aber auch einen Freund - und das noch nicht so lange ... Sie wisse jetzt nicht ob sie ihn verlassen soll für ihn oder nicht.

Ich glaube er ist sich gar nicht bewusst, was er mir angetan hat.
Ich fühle mich sooooo erniedrigt! Das ging ja in dem Fall schon länger.... ich hab alles für ihn gemacht... und er dankt es mir damit ?

Ich weiss nicht wohin mit meinem Schmerz!

Ich will wütend auf ihn sein ! Wieso geht das nicht ?

02.06.2014 16:46 • #13


R
Also ich denke nicht, dass er ein Psycho ist. Das wird man ja nicht einfach mal so über Nacht.

Zitat:
Viel hat er nicht gesagt - er kam rein - packte seine Sachen mit den Worten es tut mir Leid ich weiss nicht was mit mir los ist - dir hätte ich das nie antun dürfen. Dann ging er........


Kann es ein, dass er zuviel getrunken hat bei dem Freitagsbier mit Kollegen? Vielleicht schämt er sich und scheut die Auseinandersetzung mit dir.
Kannst du ihm nicht mal schreiben und in fragen, ob ihr euch nicht in Ruhe treffen könnt? Vielleicht ist er mit ein bißchen Abstand in der Lage zu sagen, was war und warum er so reagiert hat. Oft hilft es, wenn man versucht, ohne Vorwurf usw. einfach in alter Verbundenheit einen Konflikt zu klären. Was dabei raus kommt, bleibt offen.

02.06.2014 17:06 • #14


R
Dany, merk Dir eines: WORTE sind im Hinblick auf LIEBE nicht mal verschwendete Luft. Sie sind nichts. Das wirst Du hier und in anderen Foren tausendfach lesen. Im Einen Moment bekommst Du gesagt, dass Du die eine Person bist, die endlos geliebt wird und es wird nie jemand anderen geben...blablabla. Am nächsten Tag kann es Dir passieren, dass Du ausgetauscht wirst. Vergiss die Worte und sei Dir sicher, dass Du mit dem Gesülze in tausendfacher Gesellschaft bist.

Konkret bei mir: Abends noch zusammen ins Bett gegangen, S. alles drum und dran. Mehrfaches gegenseitiges bekunden, wie sehr wir uns lieben und wie toll es ist, dass wir uns wieder gefunden haben. Am anderen Morgen hat sie Schluss gemacht.

02.06.2014 17:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag