2

Ich ersticke vor Schmerzen betrogen und verlassen

N
wie passend...

07.06.2014 07:52 • x 1 #31


D
Hat wirklich was...

Heute genau auf die Minute ist es her. Es ist nicht mehr sooo schlimm, aber die Momente kommen immer wieder- halt irgendwie anders.

07.06.2014 09:04 • #32


I
Liebe Dany,

ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Liebe! Ich habe auch nach einer schweren Enttäuschung wieder klein angefangen. Habe meine Wohnung etwas umgestaltet, meine Balkonkästen mit farbenfrohen Blumen bepflanzt, ausgemistet, gewaschen, gespült, im Wald spazieren gehen, sich auch mal was Tolles gönnen. Eigentlich ganz normale Sachen, die aber nach einer traurigen Trennung Kraft erfordern. So kommt man Stück für Stück da wieder raus. Das braucht Zeit. Und langsam findet man wieder einen Sinn im Leben. Was mir auch sehr hilft sind gute Bücher und ein paar Yogaübungen. Das macht den Kopf etwas freier. Tue DIR was Gutes!

Es kostet halt Kraft, mit einem Verlust zurechtzukommen. Der Kummer zehrt, manchmal an den Rand der Erschöpfung. Das ist in Ordnung. Spüre deine Wut, deine Traurigkeit, deine Verletzheit. Das ist sehr wichtig! Verdränge nichts. Melde dich nicht mehr bei ihm. Er hat dich nicht verdient. Denke jetzt nur an DICH!

Irgendwann werden Dir wieder Flügel wachsen. Glaub mir

Liebe Grüße
ingoma

09.06.2014 15:42 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag