Jia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Vor einem Jahr ca. lernte ich ihn kennen und wir verstanden und von Anfang an wie blind, ich bin 21 und er 27 (das alter wird gleich von Rolle sein). Wir schrieben jeden einzelnen Tag zusammen stundenlang, wir teilten alles miteinander und zum ersten Mal in meinem Leben fühlte es sich so an, als würde man mich wollen und als könnte ich mich jmd. Öffnen.
Vor 2 Wochen kam er mich zum ersten Mal für eine Woche besuchen und er sprach zuerst davon, mich küssen zu wollen, wir machten immer wieder Witze darüber, dass wir heiraten und all so ein Zeug. Als er dann hier war, passierte nichts und er küsste mich nicht etc. Am 27. Oktober wollte er für eine Nacht zurückkommen bevor er wieder nachhause muss. Doch die Art wie wir reden und schreiben hatte sich total verändert seitdem er hier war. Gestern dann gab er zu, dass ihm aufgefallen ist wie jung ich doch sei und er nicht gewohnt ist, dass jemand so unschuldig wäre. Er sagte dass es sich nicht richtig angefühlt hat, mit mir Zeit zu verbringen. Die größte backpfeife für mich war dass er sagte, er fühle sich nicht zu mir angezogen, nicht wegen des Aussehens, da wäre alles gut, sondern von meinem Verhalten her. Er entschuldigte sich und seit gestern schreibt er nichts mehr, er ist online und zu Beginn öffnete er noch meine Nachrichten aber jetzt ignoriert er mich vollkommen. Dass wir vor 1 Monat noch bestimmt 9 Stunden am Stück miteinander geredet und geschrieben haben auf heute, in dem er mich nicht mal einer Nachricht würdigt, noch nie fühlte ich mich so ungewollt, noch nie hielt ich so wenig von mir. Es fiel mir so schwer und gleichzeitig so leicht mich ihm gegenüber zu öffnen, nun ist es einfach nur ghosting. Dass er sagt, Zeit mit mir fühlt sich falsch an, ist in meinem Kopf eingebrannt und ich hatte die dunkelsten Gedanken heute Nacht. Ich kann es nicht fassen, wieviel Zeit ich für ihn aufgebracht have, wieviel Zuneigung und Energie. Er wurde Teil meines Alltag, ohne jaimie gab es keinen guten Tag und das seit einem Jahr Durch. Er war der erste an meinem Geburtstag, der erste an Neujahr und an anderen Tag war er der erste mit dem ich sprach. Ich verstehe nicht wieso er aus dem nichts so kalt ist. Er scheint vollkommen abgeschlossen zu haben, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hoffe noch immer dass er am 27. kommt, ich hoffe auch dass er sich meine Audios anhört in dem ich so vieles erkläre, ich fühle mich so hilflos und allein.