5

Plötzlich geghosted

MissSunshine2_8
Hallo an Alle,

ich bin neu hier im Forum. Und ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin, mich wohlfühlen und verstanden werde.

Momentan fühle ich mich echt schlecht, wütend, enttäuscht zeitgleich. Nun mal zu meiner Geschichte.

Vor ca. 1,5 Jahren war ich mit einer Freundin in einer Bar. Dort trafen wir einen Bekannten von ihr mit seinen Freunden. Mit dem einen Freund habe ich mich gleich gut verstanden. Wir haben am Ende Nummer getauscht. Danach haben wir uns 1x getroffen. Dieses Date lief auch super. Der Knackpunkt: Er musste dann für 1 Jahr beruflich ins Ausland. Wir hielten Kontakt über Nachrichten, Telefon. Manchmal war es regelmäßig, mal war auch kurze Funkstille. Wenn er mal zu Urlaub kurz hier war, sahen wir uns kurz. Tja, und dann brach eines Tages der Kontakt ab. Er meldete sich nicht mehr. Ich stand da und wusste nicht, was los war. Er hat weder auf meine Nachrichten oder sonst was reagiert. Es tat zwar weh, aber da wir keine feste Beziehung hatten, habe ich los gelassen.
Nun, letztes Jahr im November sah ich, dass er aufeinmal sein FB Account wieder aktiviert hatte. Und ein neues Profilbild eingestellt hat. Ich habe es mal geliked. Ohne irgendwelche Gedanken. Paar Tage später schrieb er mich an. Wie es mir geht und so. Sich entschuldigt, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Mit der Begründung, es wäre alles so viel und stressig gewesen (Aufenthalt im Ausland). Er hätte den Kopf nicht frei gehabt. Wir haben dann ein bisschen belanglos hin und her geschrieben. Und er fragte mich, ob wir uns mal treffen wollen. Ich zögerte aber sagte dann zu. Weil jeder eine Chance bekommt. Gut, wir haben uns dann verabredet. Und es war als wäre diese lange Funkstille nie gewesen. Wir waren so vertraut. Von da an trafen wir uns regelmäßig. Es war alles so super und entspannt. Wurden auch intim. Tja, und dann ging es einmal los. Er meldete sich weniger. Ich hab nachgefragt. Seine Begründung, es wäre alles so stressig. Haben uns dann nochmal getroffen. Es war wie immer. So vertraut, liebevoll, lustig. am nächsten Tag wollte ich ihm schreiben. Dann sehe ich, sein WA Account ist gelöscht. Hmmmm. war jetzt erst mal ratlos. Telefonisch konnte ich ihn nicht erreichen. Dann habe ich ihm eine Nachricht über einen anderen Messenger gesendet. Gleich gelesen aber nicht geantwortet.
Ich starte jetzt auch keinen Versuch mehr. Aber ich frage mich, habe ich mich soooo getäuscht in ihm? War ich nur ein Spielball? Es tut verdammt weh, wenn man so abserviert wird. Einfach gehostet wird. man fragt warum? Aber ich denke, dass ich darauf nie ne Antwort bekomme werde. Nur, bei FB hat er mich noch nicht geblockt. Er hat mich so enttäuscht! Ich bin aber auch echt wütend auf ihn. Weil wir mal darüber geredet haben, wenn was ist, dann soll man so ehrlich und offen sein, darüber zu reden. Er kann es anscheinend nicht.
Irgendwie fühle ich mich einfach elend gerade. Ich versuche loszulassen aber es fällt mir gerade noch so schwer.

LG

31.01.2021 23:15 • #1


T
Zitat von MissSunshine2_8:
Weil wir mal darüber geredet haben, wenn was ist, dann soll man so ehrlich und offen sein, darüber zu reden.

Solche Absicherungen sind eher Schein als sein. Macht man gerne, weil die meisten Menschen nach einer vermeintlichen Sicherheit gieren.

Was kann man dir raten? Du bist für ihn vermutlich Zeitvertreib. Sein Verhalten ist nicht nur dir als Frau gegenüber, die sich vermutlich mehr wünscht schäbig. Es ist menschlich unterste Schublade.

Frage: willst du wirklich mit so einem Menschen Kontakt und gewisse intime Dinge teilen (damit meine ich keinen S.), der so zu dir ist? Er hat dir nun schon zweimal gezeigt, was er von eurer Verbindung und auch dir als Person hält.

Gut, dass du wütend bist! Das treibt eine gewisse Erkenntnis voran.

31.01.2021 23:30 • x 2 #2


A


Plötzlich geghosted

x 3


Milly85
Hey du!

Ja... du warst leider sein Spielball. Besonders auffällig ist es, dass er nach den Intimitäten anders und kälter wurde. Das ist sozusagen der Klassiker. Habe ich auch schon des Öfteren erlebt... da kannst du nur draus lernen, den Männern nicht zu schnell alles von dir zu geben, schau sie dir erstmal ein paar Monate genau an.

Es ist eigentlich auch immer dieselbe Masche, sobald die Männer sich weniger melden und sagen es sei zu stressig oder zu viel Arbeit oder oder oder... dann zieh dich zukünftig zurück! Es ist alles nur beschönigt und soll dir zeigen, dass sie gerade keine Lust haben sich mit dir zu treffen. Das ist hart, aber so ist es.... und kein Mann der Welt würde das so kommunizieren, denn die Frau wäre dann vermutlich über alle Berge. Man kann so oft das Gespräch suchen wie man will, und so oft beteuern, dass man jaaaa miteinander sprechen soll, WENN mal was ist. Und dass man jaaaaa ehrlich sein soll! Die meisten Männer schaffen es dann doch nicht und lügen sich irgendwas zusammen oder stellen sich auf einmal tot. Daran wird man glaub ich auch nichts mehr machen können, manche Männer (Menschen) sind einfach so...

Wenn du weißt, dass du S. und Gefühle nicht trennen kannst, und S. deine Gefühlswelt nur ins Chaos stürzt, lass es einfach, mit denen intim zu werden. Man kann ja auch erstmal nur befreundet sein, um zu sehen, ob da wirkliches Interesse dahintersteckt.

Sollte er nicht schnell genug bekommen was er will und dann den Kontakt abbrechen, weißt du woran du warst.

31.01.2021 23:30 • x 1 #3


T
Ich möchte etwas zu Millys Beitrag hinzufügen.

Sei dir bewusst, welche Bedürfnisse du hast. Willst du eine Partnerschaft? Willst du auch nur S.?
Frauen verfallen oft dem unterbewussten Glauben, dass S. Männer bindet. Dem ist nicht so.

Wie gesagt, sei dir bewusst, was du möchtest und was du bereit bist zu investieren. Du hast einmal vor den Latz bekommen... Warum tust du dir sowas zweimal an?

Ich kann mich nur wiederholen: ein Mann, der wirklich Interesse hat, der wird die Alpen per Handkantenschlag für die Dame spalten, die er begehrt.

31.01.2021 23:37 • x 1 #4


MissSunshine2_8
Hallo,

danke für die Antworten!

Zitat von Tin_:
Frage: willst du wirklich mit so einem Menschen Kontakt und gewisse intime Dinge teilen (damit meine ich keinen S.), der so zu dir ist? Er hat dir nun schon zweimal gezeigt, was er von eurer Verbindung und auch dir als Person hält. Gut, dass du wütend ...

Antwort: NEIN, ich will definitiv mit ihm keinen Kontakt mehr und ich will auch keine gewisse intime Dinge mit ihm mehr teilen! Er hat mir ja mit seinem Verhalten nun deutlich gezeigt, was er von unserer Verbindung und vor Allem von mir hält. Ich brauche das nicht mehr.

Zitat von Tin_:
Wie gesagt, sei dir bewusst, was du möchtest und was du bereit bist zu investieren. Du hast einmal vor den Latz bekommen... Warum tust du dir sowas zweimal an?

Hab ihm ne 2.Chance gegeben und er hat sie letzendlich vergeigt. Hatte nach seinem plötzlichen Auftauchen einfach die rosarote Brille auf.

Zitat von Milly85:
Ja... du warst leider sein Spielball. Besonders auffällig ist es, dass er nach den Intimitäten anders und kälter wurde. Das ist sozusagen der Klassiker. Habe ich auch schon des Öfteren erlebt... da kannst du nur draus lernen, den Männern nicht zu schnell alles von dir zu geben, schau sie dir erstmal ein paar Monate genau an.

Ich habe daraus gelernt. Wir sind ja auch nicht gleich am ersten Abend intim geworden. Er wurde nach paarmal Treffen anders, hat sich dann nicht mehr so gemeldet.

Zitat von Milly85:
Es ist eigentlich auch immer dieselbe Masche, sobald die Männer sich weniger melden und sagen es sei zu stressig oder zu viel Arbeit oder oder oder... dann zieh dich zukünftig zurück! Es ist alles nur beschönigt und soll dir zeigen, dass sie gerade keine Lust haben sich mit dir zu treffen. Das ist hart, aber so ist es.... und kein Mann der Welt würde das so kommunizieren, denn die Frau wäre dann vermutlich über alle Berge.

Ja, ist schon hart! Und ich werde mich beim nächsten Mann definitiv zurück ziehen, sobald solche Aussagen kommen.

Am Tag vor seinem Abtauchen war unser Treffen ganz entspannt. Eigentlich wie immer. Vielleicht habe ich auch an seinem Verhalten nicht bemerkt? Aber er war wie immer. Mir noch nachts geschrieben. Ich wollte ihm ja darauf am nächsten Tag antworten, aber da war ja sein Account auf WA schon gelöscht.

Mir tut es halt ein bisschen weh, dass ich mich so in ihm getäuscht habe. Er hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass er ein Player ist. Aber gut, vielleicht musste ich leider diese Erfahrung/Enttäuschung machen. Und beim nächsten Mann bin ich vorsichtiger.

01.02.2021 00:34 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag