Ungeliebt
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 763
Ich bin neu hier und ich weiß, ich sollte ausführlich schreiben was mir auf dem Herzen liegt. Aber ich bin grad einfach nur. fertig.
Die Kurzfassung: Mein Freund und ich waren über 4 Jahre zusammen, vor 3 Monaten bin ich endgültig in die gemeinsame Wohnung gezogen (davor war es eine Fernbeziehung, die Wohnung haben wir seit 2 Jahren). Ich bin im Moment alleine an meinem alten Wohnort über Weihnachten bei Familie und weil er mich nach Weihnachten abholen wollte. Um meine Katze mitzunehmen. Weihnachten wollten wir nicht bewusst getrennt verbringen, das hat andere Hintergründe (musste hier noch einiges erledigen). Die letzten Tage waren schön zwischen uns. Er war liebevoll und meinte, er würde mich vermissen.
Ich gab viel Geld aus - für die Katze - und auch sonst schaffte ich einiges neu an - das liegt jetzt alles unnütz in der gemeinsamen Wohnung. Im alten Wohnort brauche ich das Gekaufte nicht (wäre zu lang um das alles zu erklären). Darum geht es hier nicht, aber: er hat nicht gesagt, dass er vorhat schluss zu machen. Seine Begründung warum er zusah, wie ich sinnlos Geld verschwendete und Zeugs anhäufte: er wollte keinen Stress haben. . . . . . .
Jetzt sitz ich hier und kann schauen, wie ich meinen gesamten Kram (700 km weiter weg) wieder in einen LKW packen kann. Alles bekomm ich gar nicht rein, muss also auch noch entsorgen oder ähnliches.
Aber darum geht es mir gar nicht. Es geht darum, dass ich grad nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen. Ich will ihn nicht verlieren. In mir bricht gerade alles zusammen, da ich dort innerlich bereits ein neues Leben begonnen habe. Und jetzt sitze ich vor dem Nichts. Und der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe: ich fühle mich wie der letzte Dreck. Weil er mich so auflaufen ließ. Er freute sich mit mir, dass die Vermieterin der Katzenhaltung zustimmte. Er ließ mich immer im Glauben alles wäre in Ordnung (bis auf ein paar Reibereien). Und so schien es auch. Und heute schreibt er mir, dass die letzten drei Monate für ihn "ein Alptraum waren". . . . . . . . . . . . . Wir hatten nur 2x Streit. Und das nicht heftig. Jetzt sagt er, ich wäre für ihn die ganzen vier Jahre nur ein nerviger Teenager (ich bin 39, er 50) gewesen. Man kann mir vieles nachsagen, aber ich bin nicht unreif. Im Gegenteil. Hab schon oft das Gegenteil gehört. Sicher, ich hab auch Seiten die nicht einfach sind, aber das ist normal. Und ich war schon ein paar Jahre mit einem viel älteren Mann zusammen.
Ich liebe ihn. Ich kann nicht fassen, was da gerade passiert. Aber ich bin so enttäuscht von seinem Verhalten. Vor allem ließ er mich einfach so am PC sitzen, nachdem ich ihn fragte wie wir das mit dem Auszug machen. Es kam keine Reaktion mehr.
Bis eben stand ich irgendwie unter Schock, aber wärend ich das hier schreibe wird mir grad alles langsam bewusst. Und mir wird speiübel. .
Edit: Er war bis zur Abreise total lieb. Nachdem ich zuhause war, war er plötzlich wie ausgewechselt und schrieb kalt und distanziert. Anders als gewöhnlich. Das Ganze sieht also nach Plan aus....