10

Sie hat mich plötzlich sitzen gelassen

T
Hallo,

ich bin völlig durch den Wind. Ich versteh die Welt nicht mehr und brauche jemanden, mit dem ich reden kann.

Kurz zur Situation: Ich hatte bis letzte Woche einen Affäre mit einer ehemaligen Schulkameradin. Wir hatten uns vor über einen Jahr per Zufall auf FB gefunden und circa 1/2 Jahr später haben wir dann angefangen uns näher zu kommen.

Wir beide sind verheiratet - sie hat 2 Kinder (12 und 19) - wir haben keine Kinder.

Bis letzte Woche lief es eigentlich sehr gut - dachte ich - wir haben uns 1 bis 2 mal die Woche getroffen und täglich geschrieben. Meist per WhatsApp.

Plötzlich letzte Woche dann, dann war ihr Profilbild weg und auch ihr Status. Hab sie angeschrieben, was auch funktionierte - bin also nicht geblockt, sondern sie hat nur meinen Kontakt gelöscht. Hab dann nochmal geschrieben, dass ich wissen möchte was los ist. Aber es keine Antwort.

Ist sowas normal? Ich hänge jetzt total durch - schwanke zwischen, dann lösch ich sie auch und kurz nachschauen ob sie online ist und sollte ich sie anschreiben

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

05.09.2018 07:45 • #1


M
hm
vielleicht ist sie zurück zu ihrem Mann. Wieso betrügst du die deine?
Warum habt ihr Betrüger zwar Mum genug, ne Affäre zu starten, aber seid nicht Manns genug, es euren Lebenspartner zu erläutern?
Denke, ihrem Mann wird was aufgefallen sein, er hat ihr die Pistole auf die Brust, er oder ich. Ihre Wahl traft nicht Dich.

Rede lieber mit deiner Ehefrau, was dir in eurer Beziehung fehlt, deine Wünsche, Ziele und Träume, statt auf dein Handy zu schielen, ob deine Zweitfrau an die Tasten kam.

05.09.2018 08:00 • x 6 #2


A


Sie hat mich plötzlich sitzen gelassen

x 3


6rama9
Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, was du machst wenn deine Frau einen Hinweis bekommt, dass du eine Affäre hast. Denn offensichtlich ist deine Schulfreundin aufgeflogen. Und je nach Gemütslage wird ihr Mann eventuell deiner Frau stecken was passiert ist.

In deinem anderen Thread gibst du dich als religiös engagierter, sehr harmoniebedürftiger Ehemann, der sich Sorgen um seine Ehe macht, weil die Paarkommunikation nicht optimal ist und seiner Frau nie wehtun möchte. Hallo? Solltest Du nicht mal dein Eigenbild korrigieren? Du belügst, hintergehst und betrügst deine Frau seit 6 Monaten und machst andererseits einen auf zartbesaiteten Ehemann?

05.09.2018 08:38 • x 2 #3


W
Zitat von tsf24091969:
Bis letzte Woche lief es eigentlich sehr gut - dachte ich - wir haben uns 1 bis 2 mal die Woche getroffen und täglich geschrieben.


Lief gut heißt Du wolltest Deine Frau behalten und Deine Affäre? War das so abgesprochen mit der Affärenfrau?

05.09.2018 10:13 • #4


Kummerkasten007
Wie wäre es, wenn Du die jetzt wieder freie Zeit Deiner Frau widmest?

05.09.2018 10:15 • x 2 #5


T
Nicht viele kommen aus einer Affäre so unbeschadet raus. Sieh es als Neustart für dich und deine Ehe. Das Störfeuer von aussen zieht sich problemfrei zurück. Das ist die Chance für dich, aufzuarbeiten was dir fehlt und ob du deine Ehe noch und wieder willst.

05.09.2018 10:20 • #6


M
Zitat von Kummerkasten007:
Wie wäre es, wenn Du die jetzt wieder freie Zeit Deiner Frau widmest?

ahnen-die-ehefrauen-wirklich-nichts-t49046.html

Lies dich mal ein, vielleicht lernst du was daraus und rede endlich mit deiner Angetrauten, dein Verhalten ist

05.09.2018 10:22 • #7


aquarius2
Wahrscheinlich ändert sie bald ihren Beziehungsstatus in getrennt oder so und dann darfst du wieder ran... Vielleicht liest er ja neuerdings mit...

05.09.2018 16:45 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag