Vivi01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 38
Er hat es mir sofort gebeichtet und ich war schockiert und habe ihm gesagt das es vorbei ist.
Er hat danach allerdings auch keinerlei Anstalten gemacht mich zurück zu wollen, sondern hat sich direkt weiterhin mit ihr getroffen, obwohl wir noch nicht alles geklärt und besprochen hatten und ich noch einige Fragezeichen im Kopf hatte.
Er kannte sie vorher nicht und sagt auch er wäre sehr glücklich mit mir gewesen und das es ihm alles sehr leid tun würde.
Obwohl es für mich eigentlich schon immer ein absoluter Trennungsgrund war, habe ich sogar darüber nachgedacht es nochmal zu versuchen, wofür er aber nur sehr kurzzeitig Motivation zeigte und dann ziemlich schnell den Gedanken aufgab.
Es macht mich so sauer, dass er nicht einmal ein paar Wochen abwarten konnte bis wir alles geklärt haben um sich wieder mir ihr zu treffen. Ich verstehe auch nicht wie das passieren konnte, da er die Beziehung zu vor nie in Frage gestellt hat oder irgendetwas darauf hingedeutet hätte, dass er so etwas tun würde.
Noch mehr irritiert mich, dass er mir außer "es tut mir leid" und "ich weiß nicht wie das passieren konnte" nichts mehr zu sagen hatte.
Immer wenn wir geredet haben kam von ihm ohne Nachfrage kaum etwas. Er fragt auch nicht nach wie es jetzt für mich weiter geht, wo ich hinziehen werde (die Trennung hatte zur Folge das ich umziehen muss), wie es mir generell geht oder irgendetwas.
Ich habe ihm auch gesagt, dass es mich verletzt das er mir überhaupt nicht zu sagen hat und auch da kam keine Reaktion. Gleichzeitig beteuert er aber er würde mich noch lieben und es wäre ihm wichtig wie es mir geht.
Ich bin total verwirrt und weiß nicht wie ich damit abschließen soll. Es war meine erste Beziehung und wir haben soo viele gemeinsame Erinnerungen. Ich habe mich auch immer sehr wohl gefühlt mit ihm und es tut so weh das er mich einfach fallen lässt.