158

Perfekter Start und plötzlich werde ich fallen gelassen

U
Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln und suche um Rat. Sorry schonmal für den langen Text. Vielleicht findet er ja bei der ein oder anderen Person Gehör.

Vor zwei Monaten lernte ich über eine Dating Plattform einen Mann kennen, der sich recht schnell als mein absoluter Traummann entpuppte. Das erste Mal seit Ewigkeiten hat es mich mal wieder so richtig umgehauen und ich hatte mich bis über beide Ohren verknallt. Und es beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich war zuvor ein paar Monate single gewesen nach einer sehr toxischen Beziehung und er war zu dem Zeitpunkt 6 Jahre single. Er hat schon einiges durchgemacht im Leben, hatte zweimal Krebs und heiratete währenddessen. Die Ehe ging allerdings in die Brüche, weil sie ihn kurz nach dem zweiten überstandenen Krebs mit ihrem Ex betrogen hatte, weil sie mit dem Krebs wohl nicht zurecht kam laut seiner Aussage. Sie versuchten es nach einiger Zeit nochmal, doch dann scheiterte es, weil sie keine Kinder wollte. Er kann durch die Chemos keine Kinder mehr auf natürliche Weise bekommen, obwohl das sein größter Wunsch im Leben ist. Mittlerweile sind sie geschieden und haben auch keinen Kontakt. Das war seine letzte richtige Beziehung und er sagte, es habe nun 6 Jahre lang mit keiner Frau mehr gepasst, weil ihn immer irgendwas störte. Er sucht aber definitiv jemanden fürs Leben, will nochmal heiraten und wie auch eine Familie haben.

Von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge, es war total harmonisch und es hat einfach perfekt gepasst. Wir verliebten uns schnell und er sagte schon nach kurzer Zeit, ich sei für ihn seine Freundin. Er hätte wie gesagt 6 Jahre lang jemanden gesucht, mit dem es so passt und konnte es selbst kaum fassen. Er war total euphorisch. Und ich freute mich darüber, dass sich jemand so schnell zu mir bekannte, da der Mann davor mich immer versteckt hielt und nicht zu mir stand. Wir sahen uns sehr oft, hatten extrem viel Kontakt und konnten einfach gar nicht genug voneinander bekommen. Er wollte mich immer und überall dabei haben, er schickte mir sogar ständig Nachrichten selbst wenn er mit seinen Kumpels unterwegs war. Sowas kannte ich bisher von keinem Mann. Bei seinem Hund war ich sogar schon die neue Mama. Auch seine Eltern lernte ich bereits kennen. Ich gehörte quasi ganz selbstverständlich in sein Leben und er gab mir ständig zu verstehen, er habe in mir die Frau fürs Leben gefunden. Es gäbe rein gar nichts, dass ihn an mir stören würde und normalerweise sei er da sehr schwierig.

Dennoch hatte natürlich jeder noch Zeit für sein eigenes Leben und keiner vernachlässigte seine Freunde, oft haben wir auch gemeinsam mit unseren jeweiligen Freundeskreisen etwas gemacht. Wir sind beide unserem Sport nachgegangen usw. Natürlich alles erstmal weniger als sonst, wie das eben so ist, wenn man frisch verliebt ist. Aber keiner hatte irgendwie das Gefühl, dass das eigene Leben zu kurz kam. Er sagte immer mir dir kann ich einfach alles machen., daher waren wir auch bei gemeinsamen Unternehmungen immer auf einem Nenner und jeder kam auf seine Kosten. Ich sagte aber oft genug, dass er sich keinen Stress machen soll und wir uns auch später oder am nächsten Tag sehen können, wenn er z.B. zum Sport möchte oder so, doch er sagte immer Nein passt schon, ich kriege das zeitlich hin, ich will dich ja unbedingt sehen.

Nach 4 Wochen fuhren wir sogar schon spontan zusammen auf ein Festival und im Anschluss in den Urlaub für 4 Tage, waren also direkt mal eine Woche aufeinander. Auch dort hatten wir eine wunderschöne Zeit und wahnsinnig viel Spaß. Wir waren wie zwei verliebte Teenager, alberten herum, genossen die Zweisamkeit, es war als würden wir uns schon ewig kennen. Im Urlaub sagte er mir an einem feuchtfröhlichen Abend plötzlich, dass er mich mal heiraten wird. Ich war perplex, aber irgendwie überschlugen sich bei mir auch die Emotionen. Er sagte, er wisse, das sei verrückt, doch es wäre sein Ernst und ich solle mir das Datum merken, an dem er das gesagt habe. Und dass er mir es auch am nächsten Tag nochmal nüchtern sagen wird, was er dann auch unaufgefordert tat. Das ist natürlich total voreilig nach zwei Monaten, keine Frage. Aber auf der anderen Seite weiß man ja auch nie - wenns passt, dann passts und wenn man so empfindet, warum nicht. Jedenfalls war es irgendwie süß und gab mir das Gefühl, dass er in mir die Frau fürs Leben sieht.

Die Wochen danach liefen genauso schön weiter, wir hatten einfach gemeinsam die beste Zeit und wollten kaum noch ohne einander. Ich dachte, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Nach 7 Wochen war ich mit Freundinnen eine Woche in einem länger geplanten Urlaub. In der Zeit hatten wir wie immer viel Kontakt. Er schrieb oft, dass ich ihm fehle, dass er sich auf mich freue und er schickte mir sogar Urlaubsvorschläge für nächstes Jahr (mit Freunden zusammen) und dass er mich überall eingeplant hätte, weil er mich überall dabei haben möchte.
Als ich wieder zu Hause war verbrachten wir das ganze Wochenende miteinander. Wir freuten uns aufeinander und alles war schön, wie immer.

Sonntags fing er dann plötzlich an, sich körperlich zu distanzieren, obwohl nichts vorgefallen war. Mir viel es natürlich sofort auf, da er davor immer sehr die Nähe suchte. Doch ich dachte mir erstmal nichts dabei, manchmal hat man ja auch einfach einen schlechten Tag und nicht das Bedürfnis nach Nähe. Die Tage darauf hatte er wenig Zeit, was auch erstmal nicht schlimm war. Man muss sich ja auch mal anderen Dingen widmen. Allerdings war er auch von seiner ganzen Art mir Gegenüber plötzlich distanziert, was mich dann stutzig machte. Er schrieb weniger, war weniger interessiert an Treffen und nutzte auch plötzlich keine Kosenamen mehr. Nach ein paar Tagen fragte ich, ob alles okay sei, weil er etwas distanziert wirke. Die Antwort war Stress, zu wenig Sport, unausgelastet und er wäre irgendwie gerade unzufrieden mit sich selbst. Sonst sei alles gut. Nach ein paar Tagen sahen wir uns wieder, er wollte das Treffen allerdings erst spontan absagen für ein anderes Treffen mit Kollegen, entschied sich dann aber doch dafür, weil wir es ja ausgemacht hatten. Auch das war sehr ungewöhnlich, bisher hatte er noch nie irgendwas abgesagt oder hätte mich wenigstens unbedingt dabei haben wollen, egal wo und mit wem.

An dem Abend redeten wir dann nochmal persönlich und da sagte er, er brauche gerade Zeit für sich, sei unzufrieden mit sich und fühle sich irgendwie eingeengt. Ich sagte, dass ich ihn nie einengen wollte und die ganze Zeit der Meinung war, dass er mich ebenso oft sehen wollte. Und dass ich es nicht so ganz fair finde, wenn er mir das vorwirft, da die meiste Euphorie von ihm aus ging (was Aussagen über die Zukunft betraf) und ich mich dann natürlich plötzlich über seine Distanzierung wundere und dann auch mal nachfrage. Das bestätigte er auch und ich sei auch nicht Schuld und hätte nichts falsch gemacht. Ich hätte ihm ja auch immer seinen Freiraum gelassen. Aber er sagte, es wäre vielleicht alles ein bisschen viel gewesen. Ich sagte ihm, dass wir es ja dann auch langsamer angehen lassen können und dass er mir gegenüber dann ja normal sein könnte, wenn es nichts mit mir zu tun hat. Das könne er aber nicht so einfach. Er sagte zudem, dass er diese Situation schonmal mit seiner Exfrau gehabt hätte und nach 1-2 Wochen wäre er dann wieder bei Sinnen gewesen. Nach dem Gespräch war er weiterhin distanziert, doch im Laufe des Abends suchte er wieder mehr meine Nähe und am nächsten morgen nahm er mich auch wieder ganz fest in den Arm bevor ich ging, so wie sonst auch. Ich dachte noch, vielleicht hat er ja gemerkt, dass ich nicht das Problem bin. Wir machten ein Treffen für Samstag Abend aus, doch ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er es nicht so wirklich wollte.

Am Tag nach dem Gespräch meldete er sich noch weniger als sonst, es kam den restlichen Abend bis zum nächsten Morgen nichts mehr von ihm. Das war bisher nie vorgekommen. Ich wusste, er war mit Freunden unterwegs und ich dachte mir, dass bestimmt wieder viel Alk. geflossen ist. Bisher war es dann aber immer so, dass ich am nächsten morgen mehrere Nachrichten und meist sogar noch sturzbetrunkene Sprachnachrichten von ihm hatte, in denen er mir einfach nur irgendwas erzählte, mir mitteilte, dass er nun zu Hause sei oder dass er jede Sekunde an mich denken müsse. Ich wollte ihn allerdings nicht bedrängen und fragte daher nicht, wieso er sich nicht mehr gemeldet hatte.

Gegen Mittag fragte ich dann einfach mal ganz normal nach, wie sein Zeitplan für den Tag sei wegen unseres Treffen Abends. Daraufhin kam dann eine Nachricht, dass das jetzt echt uncool sei, doch dass er das Treffen absagt. Er würde es gerade einfach nicht wollen und wolle sich nichts aufzwängen und er müsse sich Gedanken machen. Und dass es ihm Leid täte und er wisse, dass er ein Ar. sei. Aber so würde es gerade in ihm aussehen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie kann man denn von Ich will dich überall dabei haben zu Ich möchte mir nichts aufzwängen wechseln ohne dass etwas vorgefallen ist?

Ich bat um ein Telefonat und er rief mich dann auch direkt an. Ich bat um Aufklärung, was denn los sei und was der Auslöser für seine Gedanken sei. Eine richtige Erklärung habe ich nicht bekommen. Er wolle gerade einfach alleine sein und niemanden um sich haben. Und dass sowas einfach so käme bei ihm bzw. dass dieses Gefühl bereits angefangen hätte, als ich im Urlaub war. Doch während des Urlaubs sprach er ja noch von zukünftigen Urlauben und sagte mir ja auch mehrfach, dass er mich einfach überall dabei haben wolle im Leben und daher überall mit einplane. Das ist doch total widersprüchlich. Er könne sich das auch nicht erklären und mir auch nicht viel dazu sagen, es wäre einfach so. Im Gespräch kam dann auch raus, dass das für ihn bedeutet, dass Schluss ist, also nichts von wegen Abstand oder Gedanken machen, sondern direkt Schluss.

Für mich war das ein Schlag ins Gesicht. Was sollten dann diese ganzen Aussagen bezüglich zukünftiger Sachen? Auf meine Vorschläge, es einfach langsamer anzugehen, ging er gar nicht mehr ein. Offensichtlich hatte er urplötzlich nicht mehr das Bedürfnis mich zu sehen. Wie ist sowas denn möglich, wenn er vorher gar nicht genug von mir kriegen konnte? Ich konnte nicht verstehen, wieso er direkt alles wegwerfen will, nur weil er gerade einen Durchhänger hat, wo er doch selbst die ganze Zeit sagte, dass es zwischen uns so gut passen würde. Er bestätigte auch nochmal, dass es nicht an mir liegen würde, ich sei super. Doch er könne mir leider nicht mehr sagen, da er selbst gerade gar nichts wisse.

Er schlug dann noch vor, dass wir ja ein bisschen Kontakt halten können, damit nicht komplette Funkstille herrscht. Ich hatte dann noch ein paar Mal geschrieben, er hatte auch geantwortet. Doch von seiner Seite kam keine Initiative mehr. Das Interesse scheint also völlig gestorben zu sein. Ich lasse ihn nun in Ruhe und versuche die Situation zu akzeptieren. Ich bin schließlich nicht mehr am Zug und war nicht diejenige, die es beendet hat.

Doch mir hängt das alles sehr nach, weil wir beide so verliebt waren und er mir einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl von Wertschätzung und Geborgenheit gab und es einfach vom ersten Tag ein Geben und Nehmen in jeder Hinsicht war.

Ich suche natürlich die Fehler bei mir und frage mich, ob ich es irgendwie hätte verhindern können, doch es war ja bis zuletzt total harmonisch und es gab keinen Streit, nichtmal eine Diskussion. Ich wüsste also gar nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.

Dann frage ich mich natürlich auch, ob ich einfach auf eine Masche hereingefallen bin. Doch ich hatte zu keiner Sekunde auch nur den Ansatz eines schlechten Bauchgefühls. Und durch die toxische Beziehung davor bin ich eigentlich wachsamer und feinfühliger geworden.

Könnt ihr euch so ein Verhalten erklären? Wenn alles so gut lief und so gepasst hat, sollte man dann noch Hoffnung haben, dass er einfach nur in einer Krise steckt und es sich nochmal anders überlegt? Wir haben uns vor zwei Wochen das letzte Mal gesehen, Schluss ist seit auch fast zwei Wochen und komplette Funkstille seit 5 Tagen (weil ich nichts mehr geschrieben habe).

Natürlich frage ich mich an der Stelle auch, wieso es 6 Jahre lang mit keiner mehr gepasst hat. Aber angeblich wäre bei mir ja alles anders gewesen, daher auch seine ganze Euphorie. Die ja aber aus irgendeinem Grund nicht lange angehalten hat.

Fragen über Fragen und ich tu mich wirklich schwer, diese merkwürdige Situation zu verarbeiten.

Danke schonmal an alle, die sich Zeit für diesen langen Text genommen haben und mir vielleicht ein paar Gedanken dazu da lassen.

14.07.2022 18:05 • x 2 #1


Chrome
@User2022

6 Jahre und damit ist alles gesagt.

Niemand ist 6 Jahre ohne Grund Single. Zu viel Feuer auf zu wenig Platz.

Es gibt zwar diese Distanzierung nach paar Monaten, so etwas machen Männer bewusst um sich seiner Gefühle klar zu werden, aber hier war es ein Feuer das so groß brannte, dass dann kein Brennholz mehr da war.

Deswegen so als Tipp, die ersten 2 bis 3 Monate sind bei Männer immer heiß, dann kommen die ersten Zweifel, wo man sich fragt ob des so passt und wenn der Mann sich dann für dich entscheidet, erst dann ist eure Beziehung sicher.

14.07.2022 18:16 • x 6 #2


A


Perfekter Start und plötzlich werde ich fallen gelassen

x 3


Snipes
Zitat von Chrome:
die ersten 2 bis 3 Monate sind bei Männer immer heiß, dann kommen die ersten Zweifel, wo man sich fragt ob des so passt

Btw. gilt das nicht nur für Männer

14.07.2022 18:18 • x 3 #3


G
Er hat in deinem Urlaub gemerkt dass seine Ex sein Kryptonitmensch ist.

Ich würde das akzeptieren damit es schneller vorbei ist. Sein Verhalten spricht Bände. Er ist leider nicht in dich verliebt. Vielleicht warst du ein Trostpflaster für eine gewisse Zeit und es hat nicht geklappt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der richtige für dich wartet irgendwo da draußen.

14.07.2022 18:19 • x 2 #4


Chrome
@Snipes ja das stimmt schon, aber hier geht es ja um einen Mann.

14.07.2022 18:21 • #5


K
@User2022 Tut mir ehrlich leid, dass Du sowas erlebt hast.

Rational zu erklären ist sein Verhalten nicht. Jedenfalls nicht von Forenusern oder von Dir. Die Widersprüche erkennt hier jeder und darauf kann man sich keinen Reim machen. Wichtig, extrem wichtig ist halt, dass man sich seiner Gefühle und Verhaltensweisen im Klaren ist. Und dann benennen kann, was in einem los ist. So hätte er Dich in die Lage versetzen können, das zu verstehen. Aber er ist ja fast schon planloser, als Du.

Es ist nur eine Vermutung und ich hab mir auch mal verboten, hier den HobbyDiagnostiker hinzulegen, aber der Grund könnte in seiner Vergangenheit liegen. Die 6 Jahre, die er solo war, müssen nicht der Grund sein. Aber vielleicht ne Erklärung. Ich selbst war auch ähnlich lange mal single und verhalte mich nicht so. Ganz im Gegenteil. Kann ich im Übrigen jedem nur empfehlen, mal länger alleine zu sein. Danach weiss man, man braucht niemanden für sein Seelenheil.

Schade, dass er die Zeit nicht dafür genutzt hat zu schauen, warum er sich so verhält. Dir gegenüber hat er ja mehrmals geäußert, dass er sein Verhalten schon kennt. Ich hätte dann starkes Interesse daran, dem auf den Grund zu gehen und optimalerweise abzustellen. Denn mir wäre doch klar, dass es mir in jeder Beziehung Probleme bereitet, bis hin zum Schlussmachen.

Dann kommt nur noch ich bin halt so, kenne das von mir, ich kann da auch nix dran machen, ist halt so.... tolle Sache. Damit kann man was anfangen. NICHT. Dann warst Du auch noch kompromissbereit, hättest ihm mehr Freiraum und auch Zeit gegeben. Es gab überhaupt nicht den Grund, es zu beenden. Für ihn scheinbar aber schon.

Meines Erachtens kommt der Mann ohne professionelle Hilfe nicht weiter. Falls er doch nochmal - was ich aber nicht glaube - bei Dir anklopfen sollte, kann ich Dir nur ans Herz legen, da auf eine Entwicklung zu pochen. Das Thema müsste er angehen, für Euch. Ansonsten werden das nochmal ein paar heiße Wochen oder Monate, bis es dann genauso endet.

14.07.2022 19:02 • x 4 #6


Lavidaloca
Lovebombing und Futurefaking in einem. Man kann froh sein, wenn man solche Typen nicht trifft. Tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Was für ein...

14.07.2022 19:08 • x 13 #7


D
@User2022

Ach du Arme, ich fühle mit dir mit!

So ähnlich ging es mir auch mit meiner letzten Beziehung. Obwohl mein ex nicht so euphorisch war und wir uns nur am Wochenende gesehen habe.
Auch er war 6 Jahre single. Wir hatten fast 1 Jahr eine liebevolle, schöne Zeit. Dann wollten wir das zusammenwohnen ausprobieren. Er hat es 3 Tage geschafft und ist dann zurück in seiner Wohnung geflohen. Er hat sich 1 Woche nicht gemeldet, war aber auch krank. Dann habe ich mich gemeldet und wir haben geredet. Er sagte, er ist nicht glücklich so. Er möchtet alleine bleiben. Ich habe auch die Welt nicht mehr verstanden.....
Letzendlich haben wir uns noch mehrmals über Monate getroffen, immer sehr lustig und heiße Nächte... es hat lange gebraucht, bis ich endlich den Kontakt komplett abbrechen konnte. Es tut noch immer weh, akzeptieren zu müssen, dass er lieber alleine bleiben will, aber so ist es halt.
Kopf hoch, es ist momentan schei....., aber das wird wieder!

14.07.2022 19:25 • x 3 #8


alleswirdbesser
Zitat von User2022:
Auch seine Eltern lernte ich bereits kennen. Ich gehörte quasi ganz selbstverständlich in sein Leben und er gab mir ständig zu verstehen, er habe in mir die Frau fürs Leben gefunden. Es gäbe rein gar nichts, dass ihn an mir stören würde und normalerweise sei er da sehr schwierig.


Ich finde dieses Tempo absolut nicht gut, nicht selbstverständlich innerhalb von 2 Monaten eine solche Entwicklung hinzulegen. Ich habe es selbst ähnlich erlebt und würde heute erst gar nicht mitmachen dabei. Erschwerend kam hinzu, dass wir Kinder haben.

Es liegt nicht an dir, du bist einfach mitgegangen, weil es dir so schmeichelte. Lasse es beim nächsten mal nicht zu, erst langsam kennenlernen, dann der Rest (Freunde, Familie, Hundelternschaft ).

14.07.2022 19:57 • x 3 #9


B
Also es gibt diese 6- 8 Wochen Hürde. Genau da entscheidet sich- vor allem beim Mann- ob er diese Frau lieben wird bzw richtig mit ihr zusammen sein will oder nicht.
Und genau da tird gehostet, plötzlich nicht mehr geneldet etc. Und die Frau versteht die welt nicht mehr. Ist mir auch schon passiert . Vor allem passiert das wenn der Mann sich vorher Mühe gegeben hat ibs die Beziehung vorangetrieben hat. Mir auch passiert.
Ganz erklären kann man dieses Phänomen nicht. Viele Menschen verlieben sich nicht wirklich aber wollen es unbedingt und dann passiert sowas. Irgendwie so ist das.
Du kannst nur eins tun: absoluter Kontaktabbruch. Da ist nichts zu machen

14.07.2022 20:10 • x 7 #10


alleswirdbesser
Zitat von User2022:
Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie kann man denn von Ich will dich überall dabei haben zu Ich möchte mir nichts aufzwängen wechseln ohne dass etwas vorgefallen ist?

Kann es sein, dass er an Depressionen leidet? Du hast möglicherweise seine manische Phase erlebt, am Anfang, da spielten die Hormone verrückt und er war bereit dir die Sterne vom Himmel zu holen. Dann war die Phase zu Ende und die Stimmung schwenke um.

Ich hatte bis zu meinem Forumsgrund nicht wirklich Erfahrung gehabt mit dieser Erkrankung und bin voll darauf reingefallen.

14.07.2022 20:36 • x 6 #11


U
@Chrome

Eben, das mit den 6 Jahren ist halt schon so eine Sache, die nicht von ungefähr kommt. Offensichtlich will er alles und irgendwie auch nichts. Ich finde es nur schade, dass ein Feuer dann so oft gänzlich erlischt und nicht mal mehr ein Fünkchen übrig bleibt, mit dem man die Flamme wieder zum lodern bringen könnte.

Er sagte selbst noch Es war vielleicht alles etwas viel, ich glaube ich habe es mir damit vielleicht selbst kaputt gemacht. Jetzt verstehe ich womöglich, was er damit meinte.

14.07.2022 21:57 • x 1 #12


U
@Geheimnis

Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon. Muss ja einen Grund haben, wieso er nach der Beziehung/Ehe mit ihr keine für ihn passende Frau mehr gefunden hat. Ich denke schon, dass er damals sehr darunter gelitten hat. Sonst hätte er mit ihr ja auch keinen zweiten Versuch gewagt.

Tatsächlich war er derjenige, der immer zu mir sagte er suche eine Frau, die komplett mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat und zu 100 % zufrieden ist, da er auch bei 0 starten und ihm nichts mehr nachhängen würde.

Er habe viel Lebenszeit verschwendet und ja er hat sie geheiratet und er wollte auch Kinder mit ihr, doch sie wär eben nicht die Eine gewesen, da es ja nicht funktioniert hat.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, das war vielleicht eher Wunschdenken seinerseits.

14.07.2022 22:03 • #13


G
Er liest sich mega anstrengend. Lass den fallen wie ne heiße Kartoffel. Tu dir selbst den Gefallen und melde dich nie wieder bei ihm. Stell dich einfach tot falls er dich anschreibt.

14.07.2022 22:14 • x 1 #14


U
@RyanG

Sehe ich absolut genauso. In gewisser Weise kennt er ja sein Problem. Er hat ja anfangs direkt offen und ehrlich gesagt, dass es 6 Jahre nie mit einer Frau gepasst habe, weil ihn immer irgendwas gestört habe. Manchmal die banalsten Dinge und ihm war auch bewusst, dass er da ein totaler Idiot ist. So als wollte er die Beziehungen immer sabotieren und sich regelrecht einen Grund suchen, wieso es nicht funktionieren kann.

Womöglich hat mich nun das gleiche Schicksal ereilt wie diese ganzen Frauen, doch angeblich hat er an mir ja nie etwas auszusetzen gehabt. Das wiederholte er ständig Normal haben mich immer irgendwelche Sachen gestört, doch ich habe nichts, absolut nichts an dir auszusetzen. Ich mag einfach alles an dir. Ob es am Ende bei mir dann auch irgendeinen banalen Grund gab, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht wollte er ihn mir auch einfach nicht verraten.

Und wie du sagst, seinen Rückzug nur mit Es ist einfach so, ich kann es auch nicht erklären. zu begründen, hilft halt wirklich niemandem weiter.

Er kennt das Problem ja von sich, aber möchte sich offensichtlich nicht helfen lassen oder selbst daran arbeiten. Was ich nicht verstehe, da er sich ja eigentlich eine Frau und Familie also jedenfalls einen festen Partner wünscht. Aber ich kann natürlich auch nicht ihn ihn reinschauen und weiß nicht, wie schwierig das für ihn ist oder was ihn so sehr daran hindert, etwas zu ändern.

14.07.2022 22:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag