BlueEyeWolf
Gast
ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche, meinen Trennungsschmerz und die damit verbundene Ohnmacht, Wut, Trauer und Hilflosigkeit zu überwinden. Zuerst hab ich hier mitgelesen. Und jetzt festgestellt: Lesen hilft. Schreiben aber offenbar noch mehr. Also denn:
Ich lebe mit meinem 16jährigen Sohn und meiner Partnerin zusammen. Wobei "Partnerin" das falsche Wort ist - seit einigen Jahren ist es eher eine WG. Ende 2014 lernte ich eine Frau in Hamburg kennen - es hat sofort gefunkt und wir führten eine Fernbeziehung. Im letzten Jahr haben wir uns das Ziel gesetzt, daß ich bis spätestens im Frühjahr 2018 zu ihr nach Hamburg ziehe. Da ich in meinem Job leider nur einseitige Berufserfahrung habe, war es sehr schwer, einen Arbeitsplatz zu finden - selbst in einer riesigen Stadt wie Hamburg. Ich habe seit letzten Herbst tagtäglich Stellenangebote gesucht und schließlich einen Job gefunden, der allerdings nicht besonders gut bezahlt wird. Aber es hätte gereicht. Sie ist seit kurzem selbständig, wobei ich ihr mit Rat und Tat beigestanden bin und ich hätte nach Abzug aller Kosten genug gehabt um ihr nicht auf der Tasche liegen zu müssen. Als ich ihr am vergangenen Montag die freudige Nachricht mitteilen wollte, fing sie an, das ganze madig zu reden und dass ich ja viel zu wenig verdienen würde. Dienstag haben wir nochmal telefoniert und sie meinte, wir sollten besser Schluss machen. Da ich nun in Hamburg zwar einen Job, aber keine Wohnmöglichkeit mehr hatte, konnte ich natürlich meinen neuen Arbeitsplatz absagen (zum Glück hatte ich noch keinen Arbeitsvertrag unterschrieben) und meine ganzen Sachen wieder auspacken. Und heute Abend habe ich via WhatsApp von ihrer Schwester, die direkt neben ihr wohnt, erfahren, dass sie mit ihrem Ex offensichtlich in der Kiste gelandet ist. Ich fühle mich einfach nur verarscht, hintergangen und ausgenutzt. Und trotzdem vermisse ich sie.