Karlottaa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiß wohin mit mir.
Kurz zur Vorgeschichte: ich bin 29 Jahre alt kenne seit 5 Jahren einen Mann, zu dem ich über ein gemeinsames Hobby immer mal wieder Kontakt hatte, aber immer nur sporadisch. Im Frühjahr wurde der Kontakt plötzlich sehr intensiv. Was mich am meisten stört, ist der Punkt, dass die kontaktversuche immer recht einseitig von ihm kamen, ich zuerst kein näheres Interesse hatte und er sich jedoch so viel Mühe gegeben hat, dass ich irgendwann dachte:"was solls, gib dem ganzen eine Chance."
Wie soll ich sagen, er war nett. Allerdings wusste ich auch Dinge Oder Eigenschaften über ihn, die mir nicht gefielen. Ich habe mich erst stark zurückgehalten und dann irgendwie fallen gelassen und die kennlernzeit einfach genossen.
Um das ganze kurz zu halten:
Man liest oder hört davon häufiger: er hat erst 150% gegeben, dann festgestellt, dass es doch nicht so das Richtige für ihn ist und es meiner Meinung nach feige auslaufen lassen. Eine Aussprache hatten wir trotzdem und er möchte auch gerne weiterhin Kontakt zu mir, da ich ihm ja angeblich als Mensch so wichtig bin. Auch diese Sätze liest man hier häufig.
Falls es wichtig ist, Richtig intim sind wir nicht geworden.
Jetzt zu meinem eigentlich Problem, ja, klar darf jeder seine Meinung ändern und für sich beschließen, dass es doch nicht passt.
Ich fühle mich aber seitdem so unfassbar wertlos und am Boden. Ich habe den Eindruck, richtig in eine depressive Phase abzurutschen. Es mag in meinem Text vielleicht nicht so rüberkommen, aber ich leide sehr!
Ich hatte schon zwei lange Beziehungen mit 4 und 6 Jahren und habe nie ansatzweise diesen Liebeskummer verspürt und das obwohl es effektiv vielleicht 3 Monate ging. Im August war eigentlich schon klar, was Phase ist und den Kontakt so richtig beendet habe ich Ende September. Davor hat er immer wieder und täglich Kontakt gesucht.
Eigentlich bin ich hübsch und man sagt mir ich sei witzig, mitreißend und liebevoll und ich habe einen coolen Job und spannendes Hobby! Trotzdem komme ich von dem Gedanken nicht los, dass mein gesamter Wert nur davon abhängt und zwar davon, dass ich doch nicht gut genug für ihn war, obwohl er mich erst so sehr wollte.
Ich kann es schlecht beschreiben, aber ich habe richtig Liebeskummer, obwohl ich weiß, dass er nicht der eine gewesen wäre (aus verschiedenen Gründen passte es auch von meiner Seite eigentlich nicht).
Trotzdem gilt mein erster Gedanke am Tag ihm und auch der letzte. Ich schaue im 5 Minuten Takt auf mein Handy und hoffe et meldet sich. Ich habe einen Kloß im Hals, könnte weinen und hasse mich, weil ich doch nachgegeben habe und es versucht habe.
Ich versuche auch sämtliche Tipps zu befolgen von Schmerz zulassen, sich um sich selbst kümmern, sich etwas gönnen, sich ablenken, etc.
Ich komme aber einfach nicht auf die Beine und vegetiere seit 2 Monaten wirklich stark vor mich hin.
Habt ihr einen Tipp oder Ratschlag für mich? Ich wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Karlotta