9

2 Jahre 2 Trennungen und doch sitzen gelassen

T
Hallo ihr Lieben ich weiß nicht warum ich hier eigentlich genau schreibe, ob ich mir alles nur von der Seele schreiben möchte oder vieleicht doch auf ein paar liebe Antworten oder Tipps hoffe.
Das wird sich denke ich im Laufe des Textes zeigen da sicher doch die ein oder andere Frage aus meinem Kopf hier landen wird.

Da ich weiter ausholen muss wird der Text vermute ich sehr lang werden und bitte um Verzeihung und hoffe das sich trozdem der ein oder andere die Zeit nimmt ihn zu Lesen.

Ich bin 31 Jahre alt und habe drei Kinder die mein Leben sowohl bereichern als auch manche sorgen kosten da sie alle drei nicht ganz gesund sind.
Mit 13 Jahren habe ich meinen Mann kennen gelernt und mich in ihm verliebt. Heute weiß ich das es viel zu früh gewesen ist aber damals habe ich da nicht drüber nach gedacht. Die Beziehung und später auch die Ehe waren nie einfach mein Mann hat mir nie wirklich gezeigt das er mich liebt Komplimente kannte ich garnicht und auch wenn es mir schlecht ging war er selten dazu in de Lage mich in den arm zu nehmen und zu trösten.Ich bin ein Mensch und muss reden und auch das habe ich immer versucht ihm zu sagen was mir fehlt etc aber ich würde immer angewiesen.
Aber ich liebte ihn und obwohl ich nie richtig glücklich war Und alles reden nichts brachte vergingen die Jahre und die Kinder wurden geboren und schweißten nur noch mehr zusammen.
Aber man lebte nebeneinander Hehr und fand sich mit allem ab bis man nicht mehr spürte was einem fehlte.

2014 lernten wir über Freunde neue Nachbarn kennen wo ich gestehen musstedas ich die Frau nicht wirklich leiden konntewie sie mit ihrem Mann und ihren Kindern umging aber man arrangierte sich wenn man bei den Freunden auf sie traf. Doch die Freundschaft ging sowohl bei mir als auch bei der Frau auseinander ich wandte mich ab weil nur schlecht über mich gesprochen wurde und auch sonst lag vieles im Argen. Doch die Frau machte anäherrungsversuche bei mir und ich beobachtete was das wohl wird. Ich ließ mich auf eine o erflächliche Freundschaft ein mit dem Wissen wie sie war doch ihre Kinder verstanden sich sehr gut mit meinen die eh schon kaum jemanden hatten.

Die Zeit verging und sie und ihre Familie feierten mit meiner Familie ins Jahr 2016 Silvester.
Ich weiß bis heute nicht was es gewesen ist aber zwischen mir und ihrem Mann lag eine knisternde Spannung in der Luft die ich zwar damals gespürt hatte aber keinerlei Beachtung geschenkt hätte und dachte ich bilde mir diese Spannung nur ein.
Ich hätte auch nicht weiter darüber nach gedacht.
Anfangs August 2016 wollten wir 4 Erwachsenen einen schönen Abend mit Alk. und Musik verbringen.
Letzt endlich verbrachten nur die zwei Männer und ich den Abend da die Frau nicht mit trinken durfte auf Grund von Antibiotika und beleidigt war blieb sie lieber zu Hause.
Mein Mann hätte sich viel zu schnell abgeschossen und lag somit schon um kurz vor eins im Bett.
Ich nenne ihn jetzt mal S und die Frau C.
S und ich saßen noch bin nach 4 Uhr zusammen hörten alte Lieder und unterhielten uns.

Da war sie wieder diese Spannung zwischen uns und ich hatte das erste mal in meinem Leben Interesse an einem anderen Mann die Anziehung zu ihm war enorm und ich hatte den Wunsch ihn zu küssen. Passiert ist natürlich nichts weil ich dachte das es nur mir so geht und mir der Alk. zu Kopf gestiegen ist. Die Tage danach hatteich es dennoch öfter im Kopf und hatte mich gefragt was das gewesen ist.

Ende September stand es um meine Schwiegermutter sehr schlecht die Zeit war hart und ich habe meinen Mann das erste mal leiden sehen.
Wir wären 16 Jahre zusammen und ich wollte nichts mehr als für ihn da zu sein doch er blockte mich total ab ich hatte versucht zu reden zu machen aber er wollte von mir nichts wissen. Das tat so weh das in mir alles zerbrach ich hatte so viel geweint ich verstand die Welt nicht mehr.
Am 27 September schrieb mich s wie aus heiterem Himmel an und frug wie es mir geht. Ich war erstaunt das es von ihm aus kam weil sonst schrieb er mich nur an wenn c was wissen wollte.
Wir kammenins Gespräch woraus sehr schnell mehr wurdeals nur smalTalk. Aber wir schreiben auch über unsere Probleme und ich wusste vorher schon wie es ihm wirklich ging was er aber nicht wirklich nach außen zeigte. Aber ich spüre und beobachte viel und konnte ihn verstehen.
Ich erzählte meinem Mann davon und das er und ich gerne an mehr hätten woraufhin er sagte mach doch.

Ich wusste selber nicht was ich wollte s war der erste Mann der mich als Frau sah von dem ich Komplimente bekam was runter ging wie Öl dennoch war ich unsicher weil ich spürte das es schon jetzt mehr bei mir ist und ich die sein werde die am Ende leidet und daran kaputt gehen wird. Doch ich schob es auf das neue unbekannte was mich reizte und nicht auf Gefühle.

Ich überwand mich und wir schliefen das erste mal im November miteinander allerdings irgentwo im Wald sehr unpersönlich aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal.
Es kam wie es kommen musste mein Mann und ich stritten uns er machte mir vor würfe gab mir die schuld.

Die Zeit verging meine Gefühle würden stärker aber noch immer glaubte ich nicht das es liebe ist.
Im Mai 2017 schliefen wir das erste mal miteinander wie man sich das so vor stellt im warmen *beep* ich hatte vorher regelrecht Panik und fühlte mich wie bei meinem ersten mal. Aber es war einfach nur schön und auch in seinen Augen sah ich mehr als nur den S. den er wollte. Und da kapierte ich das erste mal das ich mich verliebt hatte.
Doch auch zwischen uns lief nicht immer alles rosig er hat mich oft verletzt in dem er sich wie auch dieses mal tagelang nicht meldete.
Ich habe viel geweint und gegrübelt neben bei die Streitereien mit meinem Mann. Es war alles wie ein Alptraum.

Für S. war s danach immer zu haben aber sonst war er im Gegensatz zu sonst verschlossen und schrieb nicht mehr so wie sonst oder sagte Dinge die sein Verhalten lügen straften. Ich würde mehr und mehr verunsichert bis ich den cut zog. Auf die Nachricht bekam ich damals nicht mal mehr eine Antwort auf die Frage warum. Drei Wochen herschte schweigen und ich war am Ende. Ich wollte abschließen aber ich Verstand nicht warum war ich nur ein Spiel oder war da mehr ich hatte es doch in seinen Augen gesehen. Ich wollte antworten wenn ich abschließen wollte.
Also bat ich nach drei Wochen um ein Gespräch was er mir auch gab. Es ging ihm in den wochen wohl auch nicht gut wollte mur oft schreiben aber tat es nicht. Er sagte mir das er gemerkt hat das er sich wohl auch in mich verliebt hat und Angst davor bekommen hat er könne damit nicht umgehen.
Aber verlieren wollte er mich auch nicht also ging unsere Affäre weiter.

Die Monate zogen ins Land mit viel Streit zwischen meinem Mann und entäusjungen seitens s. Aber auch viele schöne mom Gespräche und auch versucht ihn auf zu bauen das er sich nicht alles gefallen lassen soll zu Hause. Er verdient das Geld er ist Soldat die Frau sitzt mit den 4 Kindern zuhause wobei nur der jüngste Sohn 4 von ihm ist. Sie bestimmt übers Geld wovon er nichts sieht möchte er was haben sagt sie für so einen Scheis geben wir kein Geld aus oder wir haben nicht genug wobei sie shopte wie es ihr gefiel. Sie lag faul auf dem sofa wärend er nach der Arbeit noch kochen oder putzen sollte egal wo sie waren er musste auf die kinder achten. Jeder der die beiden erlebt hat haben gesagt sie wären schon lange weg.

Die ganze Situation mit s den ich liebte und mir auch oft weh tat in Form von Enttäuschungen die Streitereien und die Spannung zwischen mir und meinem Mann plus Sorge und Ängste was meine Kinder anging waren zu viel für mich und ich bekam Depressionen.
Die liebe zwischen mir und s wuchs immer mehr und wir beide hielten es vor Sehnsucht kaum noch aus.
Wir wollten eine Zukunft zusammen aber leichter gesagt als getan.
Im Juni 2018 enttäuschte und verletzte mich s so sehr das ich am Ende war und ihm das erste mal meine Meinung sagte was ich von ihm hielt. Er war fertig mit der Welt weil er sich seiner Schuld wohl bewusst war was eine Kurzschluss Handlung aus löste er ging nach Hause und sagte seiner Frau das er sie nicht mehr liebt.

Das löste wieder Stress zwischen mir und meinem Mann aus ich kämpfte mit mir wollte die Trennung weil ich wusste das diese Ehe nicht mehr zu retten war selbst wenn ich s aufgeben würde.
Mit viel Liebe von s schaffte ich Ende Juli die Trennung und es hat weh und war so schwer.
Ich zweifelte ob es das richtige war nach 18 Jahren Beziehung und sag auch meine Kinder die es traf o wohl der Bezug zu Papa und Kinder nicht der beste war. Mein Mann wollte die Trennung rückgängig machen und ich zweifelte doch s nahm mich in den arm und sagte du schaffst das du tust es für uns für unser Glück und ich hielt durch.

Am 14 Oktober kam s von einer Übung nah Hause und trennte sich noch am selben Abend von seiner Frau er verbrachte ein paar Tage bei mir er war glücklich und wir verbrachten ein paar schöne Wochen wenn er auch oft unter der Woche in der Kaserne schlief und viel Zeit bei seinem Sohn verbrachte. Die Wochen vergingen auch nicht ganz ohne Streit und Diskussionen aber wir könnten über alles reden und uns einigen.
Vor 4 Wochen merkte ich je mehr er bei seinem Sohn war das er sich veränderte es waren ur Kleinigkeiten aber ich spürte das etwas nicht stimmt. Ich hatte Zweifel und das sagte ich ihm es entstand ein Streit wo er mir vorwarf das ihn meine Zweifel nerven etc aber ich ließ nicht locker und Letzt endlich Brau er in Trännen aus und sagte das er seinen Sohn vermisst das der kleine nach ihm weint und nachts bei ihm schlafen will.
Wir sprachen darüber und auch was man tun könnte damit er mehr Zeit mit ihm hat wobei es schon nicht wenig war.

Es verging wieder eine Woche in der alles gut
Lief wir waren glücklich schauten Fernsehen er war so liebe voll zu mir weil ich mir eine Grippe eingefangen hatte. Und doch stimmte etwas nicht er betonte sehr oft das seine Frau sich so positiv verändert hatte auch den Kindern gegenüber.
Sie gab von Anfang an nur mir die schuld an allem zu ihrem Mann war sie schon fast verständnisvoll eingestellt gewährte ihm alles machte keine Vor würfe nichts.
Am 10 schrieben und telefonierten wir weil ich ihn damit konfrontierte ob nicht doch Gefühle für seine Frau im Spiel sind er verneinte es und sagte er hätte sich noch keine Gedanken darüber gemacht was ich ihm nicht ab kaufte. Wenn es über unsere Gefühle ging überlegte er oft zu lang bis er antwortete aber sagte das er uns natürlich nicht auf gibt.

Als er an dem 10 von der Arbeit kam wo vorher noch alles gut schien sah er alles andere als glücklich aus. Das sagte ich ihm auch woraufhin er sagte das ist er auch nicht er habe grade einen Anruf bekommen das seine Frau ins kh gefahren werden müsste wegen Blutungen. Er war total erschüttert darüber das sah man ihm an und ich ahnte böses. Alles reden brachte nicht viel er wolle rüber und wissen was los ist als sie wieder zuhause war. Er war 1 1/2 Stunden dort als er zurück kam um 20 Uhr sind wir mit den Hunden gemeinsam raus wo er mich auch noch in den arm nahm und mur sagte da de sowohl Stress bedingt eine verschobene regelblutung war die zur sturzblutung wurde . Wieder zurück machte er uns einen Tee und stellte sich vor mich und schaute mir nur die ganze Zeit in die Augen und ich wusste was kommen würde. Wir setzten uns und ich sagte Rede mit mir. Er sagte ich glaube da ist doch noch mehr an Gefühlen sonst hätte er sich nicht so gesorgt.
Alles reden bitten und betteln braute nichts seine Entscheidung stand er wollte zurück. Seine Begründung er will einfach zu seinem Sohn. Die Nacht auf Dienstag blieb er noch er nahm mich in den arm wo ich die gesamte Nacht wach lag ich war verletzt Entäuscht traurig wütend. Ich schlief noch einmal mit ihm und sagte danach er solle es in schöner Erinnerung behalten wenn er das nächste mal mit ihr im Bett landet kann er dran denken.

Dienstag Abend nach der Arbeit hollte er seine Sachen ich versuche es noch mal ohne Erfolg er sagte er liebe mich noch genau so wie vorher und das ich eine wundervolle Frau bin und müsste mich zärtlich. Ich weinte und fragte wieso er dann rüber gehe und einen Neuanfang mache. Er meinte er würde erst mal nur zu seinem Sohn gehen und noch keinen neu Anfang machen. Ich fragte ob ich noch Hoffnung haben kann woraufhin er meinte das könne er nicht sagen weil er nicht weiß wie es sich entwickelt und sowas gehe vom schlimmsten aus und freue dich wenn es anders ist und das man sich zwei mal im Leben sieht. Er wollte nach wie vor mit mir in Kontakt bleiben und schreiben aber mehr auch nicht. Ich bat ihn mir zu schreiben wenn er später drüben ist mir zu sagen wie er sich fühlt und wie seine Frau reagiert hat die angeblich nicht wusste das er zurück kommt und wie sie sich geeinigt hatten. Eigentlich hätte er arbeiten müssen weshalb es mich gewundert hat das die Nachricht erst nachts um 0 Uhr 15 kam. Dort stand
Hey süße haben uns hier noch nicht ausgesprochen weil charline noch angeschlagen ist etwas und ich mit mucki einfach gekuschelt habe
Lieb dich Engel

Ich hatte morgends dann um 8 darauf geantwortet aber die Nachricht ging nicht rein Handy aus oder Flugzeug Modus. Es tat weh er sagt ich bin ihm nicht egal und dann sowas. Der älteste Sohn von c ist mit meiner Schwester zusammen und der erzählte das er an dem morgen einen Anruf von seiner Mutter
Bekam wo sie sagte die beiden wären wieder zusammen und er müsse sich damit abfinden und er hat gehört wie der kleine Bruder rief Papa komm mal also war er zuhause.

Donnerstag morgen bekam ich von s dann die Nachricht
Guten Morgen mein Engel
Hatte gestern mein Handy nicht mit und als ich wieder kam war Akku alle
Charline ist beinahe umgekippt als die mich in der Tür sah mit den Taschen
Vermisse das kuscheln mit dir

Als ich diese Lüge las antwortete ich nicht mehr dazu viel mir nichts mehr ein. Etwas später kam die Nachricht ist es dir jetzt doch lieber nicht mehr schreiben?

Auch darauf antwortete ich nicht.
Ich sah nur das er meinen Status ab und an anschaute. Seit Samstag war er nicht mehr online.
Gestern lief er an mir vorbei und würdigte mich keines Blickes. Aber was ich noch viel schlimmer finde das er seinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bekommen hat und mich wohl gelöscht hat.
Dabei wollte ich ihm schreiben das ich noch einige Sachen von ihm gefunden habe und ein klärendes Gespräch möchte. Ich brauche das sonst kann ich nicht ab schließen. Aber jetzt wage ich zu bezweifeln ob meine Nachricht noch bei ihm ankommen wird da seine Frau sogar die Nummer unseres gemeinsamen Freundes gelöscht hat den er schon länger kannte wie ich. Die Ausrede war wohl das sie ja eh kein Kontakt hätten. Dabei sitzt der Freund in Litauen im Einsatz und hat ihm am Sonntag noch einen schönen 3 Advent gewünscht wo er wohl drauf geantwortet hatte. Mir ist es grade unbegreiflich wie man so sein kann nach all der Zeit.

Was ich auch nicht begreife da geht man einfach zurück macht einen Neuanfang weiß garnicht was auf einen zukommt und fährt gestern mit seiner Frau los einen Fernseher für 819 Euro kaufen wo er hier noch sagte niemals sowas teures.
Ich mein ich würde doch keine Schulden machen wenn eh noch so viele vorhanden sind unter diesen voraus Setzungen weder als Hermann noch als die Frau.

Ich bin grade einfach enttäuscht verletzt wütend und traurig. Ich weiß garnicht mehr was die zwei Jahre von all dem wahr ist was er mir mal alles sagte oder ob alles nur eine Lüge gewesen ist nur dann Frage ich mich warum er sich erst getrennt hat und warum er jetzt so ekelhaft zu mit ist.

Ich würde mir jetzt nur wünschen das die Nachricht ankommt wen ich sie schicke und er sich auf ein Gespräch ein lässt. Ich brauche dieses klärende sonst kann ich nicht ab schließen.
Aber was tue ich wen er es nicht tut. Er wohnt nur zwei Häuser weiter und wird mir immer mal über den weg laufen. Ich finde es so ungerecht ich habe alles getan für uns und er lässt mich sitzen geht zu seiner Frau zurück die ihn noch mit offenen Armen empfängt und weiß nicht mal das die Affäre schon 2 Jahre geht und nicht erst wie von ihm behauptet seit Anfang diesen Jahres.


Ich wünsche allen dennen es auch so geht viel Kraft und hoffentlich ein besseres Jahr 2019.

18.12.2018 08:36 • #1


M
Armes trauriges Herz, dir wurde die Affäre zum Verhängnis, weil du nun weißt, was du in deiner Ehe vermisst und dort wohl nie bekommen wirst. Ich würde mich, an deiner Stelle nach professioneller Hilfe umsehen, da du auch in einer persönlichen emotionaler Situation befindest, sprich besuche deinen Hausarzt und lass dir Rezept für eine Gesprächstherapie geben.

Falls du deine Ehe noch retten willst, kannst oder dein Mann dies auch möchte - wäre eine Paartherapie nicht das Schlechteste mittel der Wahl. Er sollte lernen, das auch Ehefrauen Bedürfnisse haben

18.12.2018 08:49 • x 2 #2


A


2 Jahre 2 Trennungen und doch sitzen gelassen

x 3


M
Du brauchst kein Gespräch, du brauchst Selbstwert. Das kann Dir aber kein Mann geben sondern nur du selbst.
Dass du die Beziehung zu deinem Mann beendet hast, war aus meiner Sicht richtig. Auch dass S. Wieder zurück zu seiner Frau gegangen ist. Denn er hat Dich ausgenutzt.
Du bist seit deiner Kindheit nicht allein gewesen. Hast nie gelernt, für Dich allein zu sein. Das kann einem ganzschön Angst einjagen, aber das ist es wert.
Versuche Dich mal vom Ehemann und vom Ex-Freund zu lösen. Finde Dich selbst.

18.12.2018 08:59 • x 1 #3


M
Zitat von Mira_:
Finde Dich selbst.

und da hilft Therapie

18.12.2018 09:00 • x 1 #4


M
Zitat von mcteapot:
und da hilft Therapie

Ja, in diesem Fall ist sie sogar wichtig.

18.12.2018 09:01 • x 2 #5


T
Ja ich brauche Selbstwert und muss lernen das Glück nicht nur in einer Partnerschaft zu finden ist. All das habe ich auch erkannt mein Mann will mich zurück aber mehr wie Freundschaft ist bei mir nicht mehr vorhanden.
Ich muss schauen wie ich mein selbstwert jetzt noch hoch bekomme ich muss diese Enttäuschung erst mal irgebtwie verarbeiten.

18.12.2018 09:10 • x 1 #6


hahawi
Selbstwert kann erst entstehen, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.
Du bist direkt von Deinem Elternhaus in eine Beziehung gegangen. Musstest Dich nie mit Dir selbst auseinandersetzen, hast wahrscheinlich viele Irrungen und Wirrungen, die man so gewöhnlich auf dem Weg zum Erwachsenwerden erlebt, nie mitgemacht.
Aber Du bist noch sehr jung, hast also trotz Deiner Kinder noch viele Möglichkeiten vor Dir.
Wenn Dein ExMann in einem annähernd gleichen Alter ist, dann gilt das auch für ihn.
Ihr habt für Euch beide nie herausgefunden, als Try and Error-Erfahrung, die man in jungen Jahren beziehungstechnisch so macht, was ihr eigentlich wollt und auch erwartet.
Ein zumindest freundschaftliches Verhältnis zu Deinem ExMann ist vor allem im Hinblick auf Eure Kinder wichtig, Du solltest aber in erster Linie Dich selbst kennenlernen, Dich als eigenständige, unabhängige Person begreifen anfangen.

Wie ging und geht es Deinem ExMann mit der Trennung?

18.12.2018 09:21 • x 1 #7


T
Meinem Mann geht es nach wie vor so schlecht wie nach der Trennung. Er kann oder will mich nicht auf geben. Nach dem ich sitzen gelassen wurde hätte er die Hoffnung das ich zurück gehe aber auch diese Hoffnung müsste ich ihm wieder nehmen. Aber ich habe nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn und fange nichts an was nicht gut gehen würde das möcjtebich ihm nicht antun. Aber obwohl ich offen sage das es kein neu Anfang für uns gibt gibt er nicht auf. Zu meinem Liebeskummer der mich arg runter zieht kommt jeden Tag sein kümmer da er mir voll sagt wie er leidet und das er mich zurück will das er dieses und jenes vermisst. Es tut weh zu sehen das er so leidet wie ich nur das ich für seinen Liebeskummer verantwortlich bin aber dennoch nichts tun kann.

18.12.2018 21:33 • #8


E
Zitat von Trauriges-Herz:
Es tut weh zu sehen das er so leidet wie ich nur das ich für seinen Liebeskummer verantwortlich bin aber dennoch nichts tun kann.

Ach, Liebes, Du lässt Dich von Männern einwickeln. Viele Zeilen vorher hast Du Dein Leben an der Seite Deines Mannes beschrieben: viel Streit, keine Komplimente, kein Trost oder emotionale Nähe. Dein Mann hat keinen LIEBESkummer, er weint nach seinem Bekannten, bequemen Leben. Du bist sehr stark, dass Du Dir und ihm gestehst, dass Du nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hast. Bleib standhaft, es würde nicht besser als vorher werden,
Ein klärendes Gespräch mit dem Kumpel S brauchst Du auch nicht. Es ist geklärt: er lügt Dich an, ist bezüglich der Rückkehr zu seiner Frau nicht ehrlich, lässt Dich seit langem immer wieder in der Luft hängen, meldet sich, wann es ihm passt. Was bitte willst Du von so einem?
Nicht allein sein.
Denn das hast Du nie gelernt. Fang damit an, lebe mit Dir und den Kindern, geh raus, guck Dir Leute und Umgebung an, spür Dich mal selbst!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, ohne solche Männer, die Dich ausnutzen!

18.12.2018 21:50 • x 1 #9


T
Holylake vom Kopf her weiß ich das du recht hast.selbstständig bin ich und weiß das ich allein klar komme. Seit 12 Jahren gibt es immer Probleme mit meinem ältesten Sohn bedingt seiner Krankheit ob Schule zuhause Jugendamt etc. Das Jugendamt war das beste war mir pasieren konnte super lieb aber damals bin ich fast daran kaputt gegangen und musste mich quasi um Finanzen Kinder Tiere allein kümmern. Im Grunde einsam war ich schon immer. Das einzige Problem was ich habe das ich mein Glück nur aus den schönen mom einer Partnerschaft ziehe und weiß nicht wie ich das ändern kann da ich auch auf fremde nicht zu gehen kann und eher scheu bin. Als mein Mann auszog habe ich meine Wohnung so gemacht das ich mich wohl fühle und es ging mur gut allein hier es war eine Wohltat endlich mal so falten und walten zu können wie es mir passt. Aber da waren die Nachrichten und Abend die Anrufe auf die ich mich mit s gefreut hatte.
Aktuell weiß ich nicht wie ich mich über etwas freuen kann oder was ich anfangen soll viel Zeit habe ich sonst nicht Haushalt Tiere und Kinder halten mich auf Trab. Grade mein Sohn mit pflegegrad 2 ist immer eine Herausforderung plus fast täglich Therapien aber es sind jetzt Ferien und somit fällt die Ablenkung weg viele Freunde telen mit mir aber so kurz vor Weihnachten hat auch niemand Zeit.
Und allein raus gehen war für mich schon immer total langweilig warum fällt mir das so schwer. Andere gehen in ein Kaffee lesen Zeitung und sind glücklich.

19.12.2018 08:20 • #10


M
Zitat von Trauriges-Herz:
Andere gehen in ein Kaffee lesen Zeitung und sind glücklich.

Also ich sitz nicht gern im Cafe, so Präsentierteller und so, aber ich hab meine Wohnung von rechts nach links gedreht, Farbe an der Wand usw. lass dich inspirieren

19.12.2018 08:36 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag