Nana82
Mitglied
- Beiträge:
- 155
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
Ich würde gerne meine Geschichte loswerden, denn das alles brennt mir im Moment ein Loch in mein Herz und vor allen Dingen in meinen Magen…
Mein jetzt Ex und ich sind die letzten 7 Jahre ein Paar gewesen. Er ist 10 Jahre älter als ich, als wir uns kennengelernt haben war ich 22 und hatte noch nie eine Beziehung. Die 10 Jahre Altersunterschied waren irgendwie immer ein Problem und es gab immer wieder in den letzten Jahren den Punkt wo wir eine Beziehungspause gemacht haben oder auch wirklich Schluss. Immer war er es der die Beziehung beendet hat. Durchgehalten haben wir das aber nie… Eine echte Kontaktsperre gab es eigentlich nie. All die vorhergegangenen Trennungen habe ich nie 100% Ernst genommen. Ich war jedesmal total fertig, aber ich hatte immer das Gefühl, dass wir das schon wieder auf die Reihe bekommen. Im letzten Jahr (August) hatte er sich das letzte Mal getrennt und im Januar des darauf folgenden Jahres sind wir wieder miteinander ins Bett gegangen und haben gemeinsam beschlossen, das wir es langsam angehen lassen und erstmal nicht von Beziehung zu sprechen. Es lief immer besser zwischen uns und das erste Mal seit Jahren hatte ich das Gefühl das mit der gemeinsamen Zukunft hat eine Chance… Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Vor 9 Tagen hat er völlig überraschend Schluss gemacht. Er kam zu mir und hat mir eröffnet, dass es nicht mehr so geht. Er würde nächstes Jahr 40 werden und will eine richtige Beziehung und heiraten und Kinder und mit mir sieht er das nicht. Das wäre keine Herzensentscheidung denn er liebt mich, aber sein Verstand würde ihm sagen er soll hier einen Schlussstrich setzen. Und dann kam das Schlimmste: Er meinte wenn er hier aus der Tür geht seien wir getrennte Leute und würden in dieser Konstellation nie wieder zusammen kommen und er würde heute Abend weggehen und mit der nächsten Frau in die Kiste gehen und dann wäre es endgültig vorbei und ich aus seinem Kopf. Ich war natürlich total vor den Kopf gestoßen und konnte eigentlich gar nix sagen und nach 10 Minuten war er weg.
Ich habe ihm dann noch eine SMS geschrieben auf die er mir geantwortet hat: Lass mich erstmal 1-2 Wochen schauen, dann können wir ja über alles reden. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihm noch eine lange E-Mail geschrieben habe. So war es noch nie zwischen uns und ich glaube erstmals, dass er es ernst meint mit der Trennung. Ich habe in der kurzen Zeit schon 4 Kilo abgenommen, weil ich nichts mehr bei mir behalte und ich träume schlecht und kann nicht schlafen und habe Angst, dass ich die Prüfungen an der Uni versaue weil meine Gedanken nur noch um ihn kreisen…
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und meine Angst, dass er sich gar nicht mehr meldet wird immer größer. Ich verstehe einfach nicht warum er sich gerade jetzt getrennt hat, wo es doch super lief zwischen uns? Irgendwas muss ich wohl verpasst haben und jetzt hat er mich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Dabei ist er der einzige Mann in den ich mich jemals in meinem bald 30jährigen Leben verliebt habe. Soll ich mir noch Hoffnung machen oder einfach aufgeben? Ich brauche echt Hilfe…

