3

Nach 7 jahren mit 2 Kindern sitzen gelassen

Yasmin26
Hallo, mein Mann hat mich nach 7 Jahren einfach sitzen geassen. Alles fing damit an als ich mein zweites kind vor einem Jahr entbunden hab und ich seit dem extrem gestresst,müde erschöpft und überfordert war mit zwei kleinen Kindern (3j.1j.).beide waren Wunschkinder aber ich wusste nicht das es so hart wird, keine Zeit mehr für mich ganzen Tag zuhause mit zwei Kindern die immer jammern krank sind zahnen und 24std. Lang beschäftigt werden wollen die mir mein ganzes Leben raubten da ich nur noch für sie da sein muss. Sie machen so viel dreck ich habe mehrmals am tag aufräumen müssen da ich es hasste wenn meine Wohnung dreckig war. Er ist jeden tag lange arbeiten,hatte er aber Wochenende frei hat er mich immer unterstütz wo es nur ging.das Problem fing damit an das ich all den Stress den ich hatte immer an ihn ausgelassen hab aber vom Feinsten ich hab geflucht ihn beschimpft und tausend mal an Tag gefragt wann er endlich kommt.wenn wir uns gestritten haben habe ich ihn seine Familie beschimpft denen den tot gewünscht ich konnte mich nicht mehr kontrollieren dazu muss ich sagen bin ich sowieso ein extrem impulsiver Mensch. Am Anfang hat er immer geschluckt und mich gelassen aber irgendwann hat es ihm auch gereicht er fing an zu sagen wie redest du mit mir ich bin dein Mann nicht ein kleines Kind du hast kein Respekt und fluchst nur.er war schon immer jemand der nur an sein Spass gedacht hat mich so oft wenn er frei hatte sitzen gelassen war abends bis in die Nacht bis 5 Uhr morgens draussen mit Kollegen ich hab ihn mehrmals gesagt du gehst zu oft weg und zu lange du bist nicht mehr Single reduziere es! Er sagt Nein er wollte nie zurück stecken für mich hatt immer nur daran gedacht frei sein zu wollen! Er hat sich nicht mehr um mich gekümmert Ich hab mich nicht mehr geliebt gefühlt Ich weiß nich mal mehr wann er das letzte mal gesagt hat das er mich liebt,er fing an zu flüchten in eine Wohnung die sein Chef gemietet hat wo aber niemand drinne lebte jedes mal wenn etwas war Streit hat er seine Tasche gepackt Und ist gegangen mal war er 3 Tage weg mal 4 mal 2 Wochen und am Ende habe ich ihn wie eine dumme immer wieder rein gelassen hatte Angst meine Ehe zu zerstören auch wenn er viele Fehler gemacht hat denn er hat mich lang Jahre lang belogen er würde nicht *beep* habe aber immer wieder was gefunden bei ihm, er hat so mein Vertrauen Missbraucht das war auch ein Grund das wir so viel streit hatten,nach dem letzten Streit ist er einfach weg er will nicht mehr habe ich gehört er meint zu meinem Cousin er wäre jetzt so besser dran und hat seine Ruhe und niemand mehr der ihn Kopfschmerzen macht.er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und ich hab mit bekommen das er sogar für die Kinder ein Zimmer einrichten will!er hat von einem Tag auf den anderen auf die 7 jahre Ehe geschissen und ihn fällt es nicht mal schwer. Wie kann man jemand den man angeblich liebt so leicht abservieren, er sagte noch du wirst dich niemals ändern wir haben es schon zu oft versucht ich versteh die Welt nicht mehr bin nur am weinen und frag mich wie er denkt und das dass für ihn ein Grund ist alles so einfach weg zu schmeissen.

14.01.2017 10:12 • #1


Sabine
@Yasmin26 nun, er scheint kein Familienmensch zu sein. Er kommt wahrscheinlich auch nicht mit dem Stress des Familienlebens klar, in dem zwei kleine Kinder ihr Recht fordern. Solche Menschen gibt es und wird es immer wieder geben. Ihr habt beide nicht geschafft euer Inneres abzugrenzen, für sich selbst, neben all dem was Kinder bedeuten, abzugrenzen. Es geht leider vielen Paaren so.
Welchen Weg er jetzt auch geht, du gehörst wahrscheinlich nur noch als Mutter seiner Kinder dazu. Und es ist unter diesen Bedingungen besonders schwer, abschlließen zu können, besonders wohl für Dich.

Es wird dir nicht helfen zu verstehen, warum es so ist. Du wirst auch nicht die Denkweise eines Mannes einfach so verstehen, denn Männder denken einfach anders. Was ihr nun in der letzten Zeit hattet, ist weder für ihn noch für dich erhaltenswert, so traurig es sich für dich anhören mag. Vielleicht nimmt er sich auch nur eine Auszeit? Manchmal ist es gut, sich zeitweise zu trennen um es für sich neu zu sortieren. Zusammen habt ihr es nicht geschafft.

Ich will für ihn keine Partei ergreifen, aber auch er war mit der gesamten Situation überfordert und sorry, wenn er schon mehrfach sich was anderes suchte, willst du das bis ins Alter ertragen?

Egal, was du jetzt versuchen willst zu verstehen, du wirst in seinem Kopf nicht sehen können. Also bleibe in dir nicht zu lange dort, wo du jetzt bist, und besinne dich auf dich selbst. Das Leben wird wieder schön für dich, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen magst.

Ich wünsche dir bald eine besser Zeit.

14.01.2017 11:16 • x 1 #2


A


Nach 7 jahren mit 2 Kindern sitzen gelassen

x 3


Yasmin26
Dein Text hat mich echt zum weinen gebracht. Du hast recht es ist trotzdem hart zu verstehen warum er es macht, lässt mich einfach sitzen mit zwei Kindern so hart dieser Herzschmerz.

14.01.2017 12:32 • x 1 #3


Sabine
Zitat von Yasmin26:
lässt mich einfach sitzen mit zwei Kindern so hart dieser Herzschmerz.


Was wäre für dich besser, wenn er so wie er aggiert, geblieben wäre? Würdest du das als ein glückliches Leben bezeichnen?

Herzschmerz tut jedem weh. Also sehe das Gute in der Trennung und lerne loszulassen.

14.01.2017 15:01 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag