752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

A
Hallo.
Ich habe seit längerer Zeit eine Affäre.
Er wohnt ca. eine Stunde entfernt von mir und kommt auch bei Wind und Wetter oft mit dem Motorrad um mich zu sehen.
Ich muss sagen, wenn mein Mann so etwas machen würde, würde ich denken, der spinnt.
Warum bei Regen, Wind oder Kälte stundenlang Motorrad fahren?
Es gab auch schon die Situation, da sollte sie eigentlich arbeiten, ist aber kurz darauf wieder nach Hause gekommen, weil sie doch nicht gebraucht wurde.
Er war bei mir und stundenlang weg.
Sie hat nicht mal gefragt, wo er war.
Finde nur ich das komisch?

31.08.2018 12:07 • #1


M
es soll ja Eheleute geben, die ihrem Partner vertrauen - komisch? Is aber so!

31.08.2018 12:11 • x 30 #2


A


Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3


M
Das ist aber nett, dass du dir um die Frau deines Sparringspartners Gedanken machst.

31.08.2018 12:13 • x 13 #3


G
Guten Tag,
ich frage mich welche Hilfe Du hier erwartest
Zu Deiner Frage ....komisch ist daran sicher nichts.Es gibt sicher Frauen die ahnungslos sind, Frauen die die Wahrheit verleugnen etc..WEM nützt diese Spekulation ?
Was sich erahnen läßt ist , daß eine Affaire meißt mit Tränen und Leid behaftet ist...früher oder später ..und sehr, sehr selten
gut ausgeht.
Alles Gute Dir.

31.08.2018 12:16 • x 1 #4


P
Ich finde dich eher komisch, das du kein Problem damit hast dich unter Wert zu verkaufen.
Interessiert dich doch eh nicht was die Frau von ihm denkt.

31.08.2018 12:17 • x 11 #5


M
oder sie weiß Bescheid und sucht ihm ne Schnuffelmaus zum Spielen - gibt's ja alles

31.08.2018 12:20 • x 6 #6


W
Du Hypokrit!

Als würde Dich seine Frau interessieren solange er zwischen deinen juckenden Beinen liegt.


Pfui!

31.08.2018 12:21 • x 11 #7


Kummerkasten007
Immer noch Ferien?!?

31.08.2018 12:23 • #8


A
Bei mir juckt nichts..

31.08.2018 12:26 • x 1 #9


P
Stimmt. DICH JUCKT REIN GAR NICHTS!

31.08.2018 12:32 • x 11 #10


A
Zitat von Affärenfrau:
Sie hat nicht mal gefragt, wo er war.

Bist du dabei wenn er nach Hause kommt ?
Glaubst du wirklich er ist dir gegenüber ehrlich wenn er es nicht mal zu seiner Frau ist ?

31.08.2018 12:34 • x 12 #11


Loin94
@mcteapot
Zitat von mcteapot:
es soll ja Eheleute geben, die ihrem Partner vertrauen - komisch? Is aber so!


Drop the Mic!

31.08.2018 12:35 • x 1 #12


P
Aber sie vertraut ihm doch. DER liebt sie von ganzem Herzen. Und er möchte sich ja trennen und und, und, und.... *gähn*

31.08.2018 12:36 • x 7 #13


Kummerkasten007
Es soll sogar Männer geben, die Ehefrauen vortäuschen, damit sie den Spaß ohne Verantwortung abbekommen.

31.08.2018 12:40 • x 6 #14


E
Es gibt auch die Option,dass die Frau froh ist, mal Ruhe zu haben? Vielleicht ist ja dein Ritter auf dem Bike zuhause eher ein Held in Stumpfhosen?
Who knows? Frag ihn doch einfach.
Wünschst du dir ,dass sie es merkt?

31.08.2018 12:44 • x 8 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag