Betrogene29
Gast
Der Text wird etwas länger, ich freue mich aber auf zahlreiche Diskussionen oder Meinungen!
Ein Thema das mich interessiert, weil ich selbst betrogen wurde.
Vielleicht kann der Thread etwas Licht in mein immer noch Dunkles bringen...
Ich selbst war zwei Jahre in einer Partnerschaft und wurde vom ersten Tag an mit der Ex betrogen, der er gesagt hat das er sie immer noch liebt. Er wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein, weil es viel Streit gab, weil sie sehr emotional war. Ich dagegen, hab die meiste Zeit ihn machen lassen und gar nichts bemerkt. Ich war warscheinlich für ihn sehr angenehm. Seine Ex hat sich einige krasse Sachen geleistet und trotzdem hat er sie immer wieder getroffen, nachdem er dann mal eine Woche sauer war. ( Weiß ich erst jetzt alles und es ist auch schon wieder fast 1 Jahr her dass ich mich von ihm getrennt habe)
Als ich es rausgefunden habe, hab ich es noch etwa 4 Wochen mitgemacht. Das war schlimm, ich wusste das er zu ihr geht, wenn ich arbeiten bin. Sogar sein Geburtstag hat er mit ihr verbracht, den Valentinstag usw.
Ich hatte immer das Gefühl er liebt sie und ich bin für irgendetwas anderes eben gut geeignet.
Mit der Ex hab ich mich danach auch mal unterhalten, auch sie hat sich irgendwann getrennt. Sie hat das ganze komischerweise gerade andersrum gesehen. Sie hat sich so gefühlt, als ob er mich liebt. Weil er ihr oft wegen mir abgesagt hat. Weil er meinte , wenn ich zuhause bin " geht es eben nicht". Für sie war das ein Zeichen, dass ich ihm wichtiger bin. Ich denke eher, er hatte keine Lust seine Sichere Festung bei mir zu verlieren und wollte kein Risiko eingehen.
Ich frage mich eben immer noch, wer ist eigentlich die wirklich verarschte?
Wieso hat er ihr abgesagt, wenn ich zuhause war?
Und ist sofort zu ihr, sobald ich aus dem Haus war oder wir Streit hatten?
Ich bin zwar über ihn hinweg, aber ich versuche eben so etwas zu verstehen. Gerade weil unsere Beziehung ja noch relativ kurz war und es keine langjährige Ehe war...
Freue mich über Antworten....