752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

E
Zitat von Puppenmama5269:
Fertig?


Lass lieber noch etwas wild rumspekulieren.Vielleicht noch mit einer Prise Rosamunde Pilcher

31.08.2018 13:49 • x 2 #31


Memyself
Du bist 45 Jahre alt, und fragst dich, warum ein verheirateter Mann bei Wind und Wetter zu dir kommt?

Männer machen für einen kostenlosen, unverbindlichen F... so ziemlich alles. Unabhängig vom Alter oder sozialem Status.

Und manche Frauen sind froh wenn der übertriebige Gatte andere begattet ohne sie mit Details zu belästigen.

31.08.2018 13:50 • x 8 #32


A


Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3


G
Zitat von Affärenfrau:
Hallo.
Ich habe seit längerer Zeit eine Affäre.
Er wohnt ca. eine Stunde entfernt von mir und kommt auch bei Wind und Wetter oft mit dem Motorrad um mich zu sehen.
Ich muss sagen, wenn mein Mann so etwas machen würde, würde ich denken, der spinnt.
Warum bei Regen, Wind oder Kälte stundenlang Motorrad fahren?
Es gab auch schon die Situation, da sollte sie eigentlich arbeiten, ist aber kurz darauf wieder nach Hause gekommen, weil sie doch nicht gebraucht wurde.
Er war bei mir und stundenlang weg.
Sie hat nicht mal gefragt, wo er war.
Finde nur ich das komisch?


Komischer Post in einem Trennungsforum ! Oder ist dir langweilig und du möchtest etwas Aufmerksamkeit?

Zu deiner Frage,
Frage dein Affärenfuzzi, der sagt dir zu 100% die Wahrheit-:)

LG

31.08.2018 13:52 • x 4 #33


Vegetari
Manchmal frage ich mich, was muss das für ein Gefühl sein,wenn man weiss er war gerade bei mir und hatte seinen Dudelsack in meine Feuchtgebiete und später taucht er in das Feuchtgebiet seiner Ehefrau ein....?
Kann und werde ich wohl nie verstehen, wie man sowas als AF mit macht....

31.08.2018 13:52 • x 10 #34


A
@Vegetari: Nein, tut er eben bei der EF nicht mehr. Bei der AF ist es exklusiv. Indianerehrenwort

Ich kann es eben auch nicht verstehen.

31.08.2018 13:55 • x 3 #35


P
Zitat von Vegetari:
er war gerade bei mir und hatte seinen Dudelsack in meine Feuchtgebiete und später taucht er in das Feuchtgebiet seiner Ehefrau ein....?


Ich kann nicht mehr.

Bilder, raus aus meinem Kopf.

31.08.2018 13:56 • x 7 #36


E
Den ganzen Dudelsack oder das Mundstück?

31.08.2018 13:58 • x 5 #37


fe16
Zitat von Vegetari:
Manchmal frage ich mich, was muss das für ein Gefühl sein,wenn man weiss er war gerade bei mir und hatte seinen Dudelsack in meine Feuchtgebiete und später taucht er in das Feuchtgebiet seiner Ehefrau ein....?
Kann und werde ich wohl nie verstehen, wie man sowas als AF mit macht....


Ich kann dir das als Ehefrau sagen was das für ein Gefühl ist !

Bitte erst mal duschen gehen

Ne Spaß beiseite

Wenn die Geliete dann auch noch die beste Freundin ist , bzw war

Es sind Gefühle meine Liebe , die möchte man nicht mal dem ärgsten Feind gönnen

Sie sind unbeschreiblich

Und die AF ist wohl meist abhängig
Und möchte beweisen das sie den Mann haben kann und das sie besser ist als die Ehefrau

Jede AF kann mir nur leid tun , da sie sich weit unter wert verkauft .
Meine Meinung

31.08.2018 13:58 • x 10 #38


A
Ich glaube nicht, daß Männer sowas nur für einen *beep" sowas machen und außerdem machen wir noch andere Sachen.
Den S. mit seiner Frau gönne ich ihm übrigens.

31.08.2018 14:02 • #39


Sari17
Ich finde es traurig, das sich hier jemand damit brüstet eine Affäre mit einem Mann zu haben, von dem sie weiß, das er verheiratet ist und das Frauchen zuhause hockt.
Wenn es mal raus kommt, wird das Leid vermutlich groß sein bei der EF.
Somit hoffe ich, das du auch mal erfährst wie es ist, auf dieser Seite zu stehen.
Schön ist nämlich anders...

31.08.2018 14:02 • x 16 #40


A
Ach so... und was für andere Sachen macht ihr?

31.08.2018 14:05 • #41


A
Eis essen, Kaffee trinken, spazieren gehen

31.08.2018 14:08 • #42


Vegetari
Zitat von Sari17:
Ich finde es traurig, das sich hier jemand damit brüstet eine Affäre mit einem Mann zu haben, von dem sie weiß, das er verheiratet ist und das Frauchen zuhause hockt.
Wenn es mal raus kommt, wird das Leid vermutlich groß sein bei der EF.
Somit hoffe ich, das du auch mal erfährst wie es ist, auf dieser Seite zu stehen.
Schön ist nämlich anders.


Ich glaube, das verstehst Du falsch.
Affärenfrau gönnt doch der EF den S. mit ihrem Liebhaber.

Ich gehe davon aus Affärenfrau will der EF nichts weg nehmen,Sie will mit ihm keine reale Beziehung führen.

Manche machen das nur wegen S. oder wegen Vereinsamung ,geringes Selbstwertgefühl. .

Viele AffärenMenschen wollen doch garnicht eine reale Beziehung führen, möglich das dahinter Bindungsangst steckt . Denn ein gebundener Partner ist dann besser als ein freier Partner, der noch nervend mehr will

31.08.2018 14:10 • x 2 #43


E
Worum geht es dir?Wird immer noch nicht deutlich.

31.08.2018 14:16 • #44


E
Zitat von Memyself:
Du bist 45 Jahre alt, und fragst dich, warum ein verheirateter Mann bei Wind und Wetter zu dir kommt?

Männer machen für einen kostenlosen, unverbindlichen F... so ziemlich alles. Unabhängig vom Alter oder sozialem Status.

Und manche Frauen sind froh wenn der übertriebige Gatte andere begattet ohne sie mit Details zu belästigen.



31.08.2018 14:25 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag