752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

Fidschicat
was ist das hier für ein seltsamer Thread?
Um was genau geht es hier?
Wieso machst Du Dir Gedanken über die Ehefrau und ob sie was ahnt?
Was hilft es Dir, wenn sie was ahnt oder eben nicht?

31.08.2018 12:57 • x 2 #16


A
Nein, er will sich nicht trennen, soll er auch gar nicht..
Die Frau gibt's, da bin ich mir sicher und es wäre ja blöd, wenn sie was merkt, dann wäre es ja vorbei mit unserer Affäre.

31.08.2018 13:11 • #17


A


Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Affärenfrau:
es wäre ja blöd, wenn sie was merkt, dann wäre es ja vorbei mit unserer Affäre


Ja das wäre sehr sehr traurig für Euch beide

31.08.2018 13:14 • x 16 #18


E
Zitat von Affärenfrau:
Nein, er will sich nicht trennen, soll er auch gar nicht..
Die Frau gibt's, da bin ich mir sicher und es wäre ja blöd, wenn sie was merkt, dann wäre es ja vorbei mit unserer Affäre.


Was zwischen denen läuft und ob sie etwas merkt, ist doch nicht dein B.?Wenn sie es merkt,wirst du es schon erfahren.

31.08.2018 13:14 • #19


P
Zitat von EchtJetzt:

Was zwischen denen läuft und ob sie etwas merkt, ist doch nicht dein B.?Wenn sie es merkt,wirst du es schon erfahren.


Hoffentlich.

31.08.2018 13:24 • x 2 #20


S
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mittlerweile gibt es viele Paare in deinem Alter die schon ein Weilchen zusammen oder verheiratet sind und die Beziehung beidseitig öffnen oder von Seiten der Frau, die 6uell keine Lust mehr auf ihren Mann hat und er dir das einfach nicht mitteilt, damit du nicht zu fordernd wirst was die Treffen anbelangt, wenn schon ein Freibrief vorhanden ist oder sein Ego damit nicht klar kommt dir zu sagen, dass seine Frau ihn nicht mehr anziehend findet!

Irgendwie wäre das für mich plausibel, was ihre bei strömendem Regen stundenlang Motorrad fahren Gleichgültigkeit und allgemeines Desinteresse darstellt.

31.08.2018 13:29 • x 3 #21


E
Zitat von Puppenmama5269:

Hoffentlich.


Ganz bestimmt. Er wird dann weniger Bikefahrten zu ihr nutzen und entweder den Kontakt zu ihr reduzieren oder komplett einstampfen.

Ich gehöre auch zu den AF gegen ihren Willen ( wusste nicht, dass er verheiratet ist) und ich weiß durch viele Gespräche mit seiner Ex EF ,dass sie es immer gespürt hat.Bei uns hatte sie Beweise wegen dem Handy und hat ihn an die Luft gesetzt.

31.08.2018 13:30 • x 4 #22


Fidschicat
Zitat von Affärenfrau:
Nein, er will sich nicht trennen, soll er auch gar nicht..
Die Frau gibt's, da bin ich mir sicher und es wäre ja blöd, wenn sie was merkt, dann wäre es ja vorbei mit unserer Affäre.

ich sag es nochmal: das ist ein seltsamer Thread hier.
Und ehrlich gesagt mag ich diese Einstellung nicht....
Ihr alle drei tut mir leid....oder.... naja, vielleicht nur die EF

31.08.2018 13:31 • x 6 #23


A
@sahnekirsche,
nein eine offene Beziehung führen die Beiden nicht.

31.08.2018 13:34 • #24


E
Was genau beschäftigt dich jetzt daran?Angst ihn zu verlieren, wenn ihr auffliegt?

31.08.2018 13:38 • #25


A
Nein, einfach nur, ob man sich als Frau gar keine Gedanken macht..

31.08.2018 13:44 • #26


S
Wie kannst du das wissen? Du kannst dich schließlich nur auf seine Worte stützen und da lediglich sein persönliches Interesse im Vordergrund steht, würde ich nicht wirklich darauf bauen.

Dass die Ehefrau so sehr die Augen verschließt, kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Option 3 wäre natürlich, dass die Ehefrau selbst eine Affäre pflegt und ihr das daher herzlich egal ist, was ihr Mann mit wem so treibt.

31.08.2018 13:45 • x 2 #27


A
Ich glaube, der TE fehlt das Drama. Denn wenn alles so ruhig ist, ist es gewöhnlich. Wenn die Frau Radau machen würde und der AM müsste plötzlich kämpfen und machen und tun, dann wäre es wohl spannender.

31.08.2018 13:45 • x 6 #28


E
Zitat von Affärenfrau:
Nein, einfach nur, ob man sich als Frau gar keine Gedanken macht..


Möglich.Es ist aber auch möglich, dass sie es bereits ahnt oder weiß und ihm diese bedeutungslosen Ausfahrten gönnt.Es ist auch möglich, dass er sich zuhause besonders liebevoll zeigt,wenn er bei dir Druck abgelassen hat. Möglich ist Alles.Du hast ja keinerlei Einblick in die Beziehung

31.08.2018 13:47 • x 1 #29


P
Zitat von Affärenfrau:
Nein, einfach nur, ob man sich als Frau gar keine Gedanken macht..


JA! Tut sie.
Fertig?

31.08.2018 13:47 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag