752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

Zitat von Vegetari:
Manchmal frage ich mich, was muss das für ein Gefühl sein,wenn man weiss er war gerade bei mir und hatte seinen Dudelsack in meine Feuchtgebiete und später taucht er in das Feuchtgebiet seiner Ehefrau ein....?


Und natürlich ist er so ein aufrichtiger und ehrlicher Zeitgenosse, dass er niemals nie nicht noch parallel in weiteren Feuchtgebieten rumstochern würde! Nur die AF, alles andere wäre ja total schräg.



@Affärenfrau
Du weißt doch nicht mal ansatzweise, was von dem, was er dir erzählt, stimmt. Mit der Ehrlichkeit scheint er's ja nicht so sehr zu haben.

Ich weiß nur, wie es sich anfühlt, wenn man erfährt, dass man die ganze Zeit betrogen und hintergangen wurde. Und das wünsche ich keinem. Außer den Betrügern selbst. Sorry! Und ja, hinterher dachte ich dann auch an gewisse Situationen, die unter diesem Aspekt betrachtet 'komisch' waren. Da hätte man hellhörig werden können. Aber deswegen paranoid zu werden, ist für mich halt keine Option.

Auch, wenn ich schon mehrfach betrogen wurde: Nein, ich mach' jetzt keinen auf Kontrolletti. Und ich frage auch nicht ständig, wann er wo wie was getan hat. Ich vertraue ihm, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen.

31.08.2018 14:26 • x 8 #46


E
Zitat von Vegetari:
Manchmal frage ich mich, was muss das für ein Gefühl sein,wenn man weiss er war gerade bei mir und hatte seinen Dudelsack in meine Feuchtgebiete und später taucht er in das Feuchtgebiet seiner Ehefrau ein....?
Kann und werde ich wohl nie verstehen, wie man sowas als AF mit macht....




so mancher Beitrag hier, ich muss echt lachen.....

31.08.2018 14:27 • #47


A


Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3


E
Zitat von Affärenfrau:
Eis essen, Kaffee trinken, spazieren gehen



Ist das hier eine Fake Account?

31.08.2018 14:30 • x 2 #48


Vegetari
Zitat von Engerling:


Ist das hier eine Fake Account?


31.08.2018 14:38 • #49


Vegetari
Zitat von Affärenfrau:
Eis essen, Kaffee trinken, spazieren gehen


Sowas machen doch auch Freundinnen ...

31.08.2018 14:40 • x 1 #50


Ayaka
Zitat von Affärenfrau:
Eis essen, Kaffee trinken, spazieren gehen


na dann ist es natürlich LIEBE!

und morgen wird dann der soll ich´s ihr sagen wenn sie es nicht von selbst merkt-Thread aufgemacht

31.08.2018 14:51 • x 6 #51


Vegetari
Zitat von Affärenfrau:
Den S. mit seiner Frau gönne ich ihm übrigens.


Dann ist doch gut,
dann seid ihr wenigstens alle 3 auch energetisch miteinander verbunden.


Aids Test wenigstens gemacht ?
Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten ?



sollte er vor , danach oder nebenbei noch in andere Feuchtgebiete getappst sein.

31.08.2018 14:56 • x 4 #52


E
Zitat von mcteapot:
es soll ja Eheleute geben, die ihrem Partner vertrauen - komisch? Is aber so!



Und es gibt viele die riechen eine Affaire auch bei 10 Kilometer Gegenwind

31.08.2018 14:57 • x 3 #53


Newway70
Vielleicht lacht die Ehefrau über dich

DU BIST NUR DIE 2. WAHL - und mehr nicht

Könnte ja sein, dass die Ehefrau Mitleid mit dir hat, da du sonst keinen abbekommst

Mach dir lieber mal Gedanken um dich

31.08.2018 15:09 • x 7 #54


Vegetari
Zitat von Newway70:
DU BIST NUR DIE 2. WAHL



Das will sie doch auch sein, sie will nicht 1. Wahl bei ihm sein , weil sie keine reale Beziehung mit ihm wohl will

31.08.2018 15:28 • #55


E
Nunja..die 1.Wahl bei so einem Herren ist ja auch nicht wirklich der Jackpot,wenn man dafür belogen und betrogen wird,oder?

31.08.2018 15:34 • x 3 #56


E
liebe TE , wir Ehefrauen merken gar nichts, da wir den ganzen Tag uns damit beschäftigen, wies unser Herr und Meister am gemütlichsten hat. Wir planen frühzeitig sein Colesterin freies Essen , und schauen, dass das Essen für ihn vitaminreich und göttlich wird. Wenn wir keine Hausarbeit machen müssen , kämmen wir unser güldenes langes Haar und machen die gemeinsamen lieben Kinder fromm und gescheit. Gedanken dass unser Herr u Meister etwas verbotenes tut verbieten wir uns holde Ehefrauen, da sich das nicht ziemt
Spaß beiseite ich sag immer was ich denk und tu , Trau ich anderen zu!
Liebe Te , wenn du willst , dass die Ehefrau etwas merkt , parfümier dich doch mit Angels ein und sprühs im später in die Motorradsachen.... ich denke im Inneren stört es dich gewaltig , dass der Freund verheiratet ist.

31.08.2018 15:35 • x 10 #57


Vegetari
Zitat von EchtJetzt:
Nunja. die 1.Wahl bei so einem Herren ist ja auch nicht wirklich der Jackpot,wenn man dafür belogen und betrogen wird,oder?



die 1. Wahl will ein Fremdgänger doch nur für sich selbst sein- oder?

31.08.2018 15:38 • x 3 #58


E
Zitat von Vegetari:


die 1. Wahl will ein Fremdgänger doch nur für sich selbst sein- oder?


Eben.. deshalb find ich es immer merkwürdig, wenn es um die erste oder zweite Wahl geht bei dem Thema

31.08.2018 15:46 • x 1 #59


aquarius2
Zitat von Affärenfrau:
Es gab auch schon die Situation, da sollte sie eigentlich arbeiten, ist aber kurz darauf wieder nach Hause gekommen, weil sie doch nicht gebraucht wurde.
Er war bei mir und stundenlang weg.
Sie hat nicht mal gefragt, wo er war.
Finde nur ich das komisch?


Du magst es komisch finden, aber in manchen Ehen lebt man in einer ElternWG Zugewinngemeinschaft etc. oder wie bei meinem Ex jeder darf auch mal außer Haus ....
Wäre doch schade, wenn man das tolle Haus, die teuren Autos und Hobbies aufgeben müsste, um den anderen auszuzahlen...
Zum Beispiel so
Zitat von Sahnekirsche:
ch möchte dir nicht zu nahe treten, aber mittlerweile gibt es viele Paare in deinem Alter die schon ein Weilchen zusammen oder verheiratet sind und die Beziehung beidseitig öffnen oder von Seiten der Frau, die 6uell keine Lust mehr auf ihren Mann hat und er dir das einfach nicht mitteilt, damit du nicht zu fordernd wirst was die Treffen anbelangt, wenn schon ein Freibrief vorhanden ist oder sein Ego damit nicht klar kommt dir zu sagen, dass seine Frau ihn nicht mehr anziehend findet!
Zitat von Sahnekirsche:
Dass die Ehefrau so sehr die Augen verschließt, kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Option 3 wäre natürlich, dass die Ehefrau selbst eine Affäre pflegt und ihr das daher herzlich egal ist, was ihr Mann mit wem so treibt.


Zitat von mcteapot:
oder sie weiß Bescheid und sucht ihm ne Schnuffelmaus zum Spielen - gibt's ja alles


Ja aber meist such er selbst, das will er seiner besseren Hälfte auch nicht zumuten...

Zitat von Kummerkasten007:
Es soll sogar Männer geben, die Ehefrauen vortäuschen, damit sie den Spaß ohne Verantwortung abbekommen.

Zitat von EchtJetzt:
Frage dein Affärenfuzzi, der sagt dir zu 100% die Wahrheit-:)




You make my day!

31.08.2018 15:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag