752

Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

E
Zitat von Stehaufgirl:
:D liebe TE , wir Ehefrauen merken gar nichts, da wir den ganzen Tag uns damit beschäftigen, wies unser Herr und Meister am gemütlichsten hat. Wir planen frühzeitig sein Colesterin freies Essen , und schauen, dass das Essen für ihn vitaminreich und göttlich wird. Wenn wir keine Hausarbeit machen müssen , kämmen wir unser güldenes langes Haar und machen die gemeinsamen lieben Kinder fromm und gescheit. Gedanken dass unser Herr u Meister etwas verbotenes tut verbieten wir uns holde Ehefrauen, da sich das nicht ziemt
Spaß beiseite ich sag immer was ich denk und tu , Trau ich anderen zu!
Liebe Te , wenn du willst , dass die Ehefrau etwas merkt , parfümier dich doch mit Angels ein und sprühs im später in die Motorradsachen.... ich denke im Inneren stört es dich gewaltig , dass der Freund verheiratet ist.


Angels fällt doch eindeutig unter Körperverletzung
Somit versuchst du sie zu einem Anschlag zu animieren!Ich wittere einen Skandal!

31.08.2018 15:48 • x 3 #61


Summer_rain
Zitat von Affärenfrau:
Nein, einfach nur, ob man sich als Frau gar keine Gedanken macht..


Du bist eine Frau.
Du machst dir keine Gedanken, ausser es geht um dich.

Angeblich soll es noch Menschen geben... Männlein wie Weiblein... die sich Gedanken machen - also ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren.

31.08.2018 15:50 • x 2 #62


A


Ahnen die Ehefrauen wirklich nichts?

x 3


A
Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, auch in einer Affäre kann man sich lieb haben.
Wer sagt, daß es nicht möglich ist, zwei Frauen /Männer zu lieben?
Und ja, ich bin mir sicher, das es keine andere gibt.

31.08.2018 16:01 • #63


Summer_rain
Zitat von Affärenfrau:
Auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, auch in einer Affäre kann man sich lieb haben.
Wer sagt, daß es nicht möglich ist, zwei Frauen /Männer zu lieben?
Und ja, ich bin mir sicher, das es keine andere gibt.


Du das ist super, vielleicht stellt dein neuer Schatzi seine neue Freundin bei der Ehefrau vor und wer weiss vielleicht geht ihr am Wochenende mal zu dritt Eis essen, spazieren oder ins Kino?

31.08.2018 16:04 • x 5 #64


A
Hey, super Idee.
Das machen wir.
So ein Blödsinn.

31.08.2018 16:10 • #65


M
Du bist dir sicher, das es keine andere gibt und er mit seiner Frau auch kein S. hat. Wieso? Weil er so ein EHRLICHER Mensch ist? Schon klar.

31.08.2018 16:15 • #66


A
Ich habe nicht geschrieben, das er mit seiner Frau keinen S. hat?!

31.08.2018 16:16 • #67


paulaner
Zitat von Affärenfrau:
Ich habe nicht geschrieben, das er mit seiner Frau keinen S. hat?!

Stimmt . . . aber du hast auch immer noch nicht geschrieben, was du eigentlich von uns willst.
Außer für unsere Belustigung zu sorgen.

Oder, warte mal: Also, entweder sie merkt nichts, oder sie merkt was. Wenn, dann ist es ihr anscheinend egal.

31.08.2018 16:19 • x 4 #68


E
Und was macht dich so sicher, dass du das einzige Häschen bist?

31.08.2018 16:20 • #69


Kummerkasten007
Ich sag nur ungeschützter Verkehr mit zwei oder mehr Frauen und Feigwarzen *schüttel*

31.08.2018 16:20 • x 3 #70


E
Zitat von Kummerkasten007:
Ich sag nur ungeschützter Verkehr mit zwei oder mehr Frauen und Feigwarzen *schüttel*


Ungeschützt? Das russisch *beep* der heutigen Zeit

31.08.2018 16:24 • x 1 #71


Wenn man 'sich lieb hat', kann man sich ja auch die Feigwarzen teilen. Das ja schon auch irgendwie romantisch.

31.08.2018 16:27 • x 5 #72


P
Zitat von Stehaufgirl:
ich denke im Inneren stört es dich gewaltig , dass der Freund verheiratet ist.


denke ich auch.

31.08.2018 16:39 • x 1 #73


H
Hallo,

mir ist die Intention des Threads ebenfalls nicht so ganz klar.

Daher: Glaskugel raus

Könnte es sein, dass die Ausgangsfrage bzw. die Überschrift aus einem (scheinbaren) Gefühl der Überlegenheit herrührt? Du beschreibst ja, wie er Dich besucht usw. Das heißt, Du gehst davon aus, Du bist ihm wichtig. Wichtiger in dem Moment, als seine Frau.
Aber das ist eben nur für den Moment. Es streichelt aber dann eben auch für den Moment das lädierte Selbstbewußtsein. Es ist so eine Art listiges Schönreden.
Leider geht es nicht um Zuneigung oder gar Liebe in Affären.

Polyamorie, tja, vielleicht ist das möglich. Ich finde diese Theorie auch gar nicht mal uninteressant. Ich bin dazu aber (leider vielleicht? Nee, ich glaube nicht) nicht in der Lage, da monogam erschaffen. Diese ewige Spaltung würde mich in die Irrnis treiben.

Aber wie dem auch sei: Soweit ich mich da auskenne ist das doch dann alles offen?

31.08.2018 16:41 • #74


Kummerkasten007
Zitat von Helli:
Das heißt, Du gehst davon aus, Du bist ihm wichtig


Ist sie doch auch, als Spermienabladestelle.

31.08.2018 16:44 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag