GreyHeart
Mitglied
- 1
ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich ziemlich am Ende bin und mit der Situation einfach nicht umgehen kann. Aber vielleicht sollte ich die Situation ersteinmal schildern.
Ich habe vor ca. sechs Monaten meine Heimatstadt verlassen, da ich in O. einen neuen Job gefunden hatte und dadurch auch sehr nah bei meinem Liebsten sein konnte.
Ich war fest davon überzeugt, es würde alles gut laufen. Wir haben uns nie gestritten, uns gut verstanden und er hat mich unglaublich glücklich gemacht. Er war für mich mein bester Freund...
Als ich am Dienstag bei ihm war, war alles normal. Wir haben gescherzt, gelacht, Zukunftspläne geschmiedet und er sagte mir, wie sehr er mich liebt....
Am Freitag stand er plötzlich Mittags vor meiner Tür, sagte mir, er würde mich nicht mehr lieben und es wäre aus.... Dann ist er wieder gegangen.
Seit dem heule ich Rotz und Wasser, kann kleinen klaren Gedanken mehr fassen und fühle mich unglaublich hilflos.
Die wenigen Freunde, die mir seit meinem Umzug noch geblieben sind, geben sich alle Mühe, mir zu helfen und selbst seine Freunde sind völlig fassungslos über sein Handeln.
Doch egal, was sie auch sagen und tun, ich habe das Gefühl, es macht alles nur schlimmer...
Also hoffe ich, dass mir hier jemand einen Rat geben kann, was mir helfen würde zumindest den Kopf über Wasser halten zu können bis das schlimmste sich gelegt hat.
Schon mal vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße,
GreyHeart