521

Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

Kummerkasten007
Zitat von Ungeliebt:
Er ist kein klassischer Alk., sondern einer, den man in Deutschland leider zu Millionen antrifft, da Volkskrankheit


Es gibt nur Alk. oder kein Alk., die verschiedenen Abstufungen sind für mich Augenwischerei.

Zitat von Ungeliebt:
Ich musste in der Beziehung immer sehr viel zurückstecken, weil er zB ein Mensch ist, der sich nicht gerne anfassen lässt und der generell wenig Interessen hat. Ich musste ständig sagen wo wir hin gehen, was wir machen etc. Ihm war das immer egal


Das ist niemals eine gleichwertige Beziehung, das ist halt das Problem bei Fernbeziehungen, weil man es immer nur für kurze Zeit durchlebt. Man redet sich vieles selbst schön.

Es wird Dich Lehrgeld kosten, aber sei froh, dass Du noch einen Ort hast, wo Du hin kannst.

07.12.2018 09:59 • x 1 #16


U
Ungewöhnlich- er war eben online. Macht er sonst nicht um die Uhrzeit während dem Arbeiten. Ich fragte wie lange ich Zeit habe Kisten zu packen und er meinte, wie ich möchte. Es würde keiner hetzen. Und er hat offensichtlich nicht vor dort auszuziehen....

Eigenartig, denn die Wohnung ist viel zu groß für ihn. Die ist leer wenn ich meinen Kram gepackt habe.

07.12.2018 10:06 • #17


A


Nach Zusammenzug plötzlich sitzen gelassen

x 3


U
Zitat von Kummerkasten007:

Es gibt nur Alk. oder kein Alk., die verschiedenen Abstufungen sind für mich Augenwischerei.



Das ist niemals eine gleichwertige Beziehung, das ist halt das Problem bei Fernbeziehungen, weil man es immer nur für kurze Zeit durchlebt. Man redet sich vieles selbst schön.

Es wird Dich Lehrgeld kosten, aber sei froh, dass Du noch einen Ort hast, wo Du hin kannst.


Ja, dem stimm ich zu 100% zu. Danke

07.12.2018 10:07 • #18


S
Auch wenn es jetzt ein harter Schnitt für Dich ist:
Ein Partner mit einem Alk. wäre auf Dauer für Dich zermürbend

07.12.2018 10:08 • x 1 #19


Kummerkasten007
Zitat von Ungeliebt:
Eigenartig, denn die Wohnung ist viel zu groß für ihn. Die ist leer wenn ich meinen Kram gepackt habe.


Wenn Fremdgehen in seinen Beziehungen vorher schon ein Thema war, dann liegt ein Gedanke doch schon nahe...oder?

07.12.2018 10:11 • x 1 #20


U
Ich hatte schon immer Problemmänner und kann ganz gut damit umgehen...
Zermürbend waren für mich eher die Folgen. (Kein S. zb)...
Aber Recht hast du. Er ist nur.. anders. Im merkt man das Trinken nicht an. Er war die Abende immer nüchtern

07.12.2018 10:26 • #21


M
Zitat von Ungeliebt:
Er war die Abende immer nüchtern

Er hat jetzt wohl neue Freunde, Glenfiddich, Jamaika und Jever fun. Oder fallen dir andere Namen für ein?

07.12.2018 10:31 • x 2 #22


U
Zitat von Kummerkasten007:

Wenn Fremdgehen in seinen Beziehungen vorher schon ein Thema war, dann liegt ein Gedanke doch schon nahe...oder?


Er schrieb mir eben, dass ich alle Zeit der Welt hätte und ich kommen könne wann ich wolle. Zu verheimlichen hat er nichts.

Möglich ist es natürlich, da er eine Ex hat, die sich vor 4 Jahren scheiden ließ und den Kontakt zu ihm suchte. Andere Gelegenheiten hat er nicht. Das möchte ich an dieser Stelle nicht näher ausführen, da sonst zu viele Details offen gelegt werden.
Ich denke aber nicht, dass das ein Beweggrund ist. Er hat ein selbst eingeredetes Poten. bzw manchmal tatsächlich Probleme, vermutlich durch den Alk.. Und ich denke, dass auch das ein Grund für die Trennung ist.
Eigentlich hat es auch immer geklappt. Er hat nur Angst zu versagen. Das spielt sich alles nur in seinem Kopf ab.
Er meinte zu mir, er würde nicht mit mir schlafen wollen, weil ich unreif wäre, er mich aber sehr attraktiv finden würde. Ich muß dazu sagen, dass ich immer gute Chancen bei Männern hatte und S. sehr begehrt wurde. Deshalb nehme ich ihm das nicht ganz ab. Außer: ich bin nicht sein Typ. Aber dann hätte er wohl nichts mit mir angefangen....
Und zu seinem vorgegebenen Grund: er nannte mir in den vier Jahren ca 5 Gründe warum er keinen S. mit mir haben wollte. Dass das Ausreden sind, liegt auf der Hand.

Dass er sich jetzt austoben möchte, glaube ich nicht, denn er meinte selbst mal zu mir, dass es am Alter liege, dass er kein großes S. Interesse mehr habe. Aber wie oben geschrieben: ich schiebe es auf den Alk.. Je älter ein Mensch ist, umso weniger gut steckt er den Alk. weg. Und der Körper ist natürlich umso vergifteter....

Ich hatte schonmal einen Freund mit Poten. von denen ich aber nichts wusste. Als ich seine blaue Pille zufällig beim Kochen und er Küche fand und er aber durch eine verpfuschte OP ein Leberproblem hatte, hab ich ihn drauf angesprochen und gesagt, dass er die auf keinen Fall nehmen dürfe. Ich dachte mir nichts dabei, wusste nicht, dass er ohne gar nicht kann. Am nächsten Tag beendete er die Beziehung (kam später wieder). Für Männer ist das eben ein heikles Thema.

Aber wie geschrieben: mein jetziger Freund hatte eigentlich kein echtes Problem.Er hatte nur Angst, weil es anfangs als wir zusammen kamen ein paar mal nicht klappte. Danach aber immer...

Ich finde es so traurig, dass Männer sich nicht anvertrauen und alles mit sich selbst ausmachen. Sie verbauen sich ihr eigenes Glück damit.

07.12.2018 10:43 • #23


S
Bitte hinterfrage Dich selbst mal, warum Du Problemmänner hattest.

07.12.2018 10:44 • x 1 #24


U
Zitat von mcteapot:
Er hat jetzt wohl neue Freunde, Glenfiddich, Jamaika und Jever fun. Oder fallen dir andere Namen für ein?


Ja, ich fürchte genau das

07.12.2018 10:44 • x 1 #25


U
Zitat von solonely:
Bitte hinterfrage Dich selbst mal, warum Du Problemmänner hattest.


Muss ich nicht, ich kenne meine Baustellen und hab erfolgreich dran gearbeitet

07.12.2018 10:56 • #26


B
So richtig verstehe ich Deine Geschichte nicht.

07.12.2018 10:58 • x 1 #27


M
Zitat von bumali:
So richtig verstehe ich Deine Geschichte nicht.

Im Zweifel
vermute ich Liebeskummer

07.12.2018 11:00 • x 1 #28


B
@mcteapot

Sie hatten über 4 Jahre eine Fernbeziehung, dann vor drei Monate Zusammenzug, nun sitzt sie in der alten Wohnung die sie logischer Weise nicht mehr hat zu Weihnachten allein. Er hat sich in den 3 Monaten als alki entpuppt der keinen S--- mehr möchte. Ihr ist s--- wichtig und das findet sie ist genug für eine Liebe . Nur den S--- gibt es nicht mehr---- Ach, Ich lass es aufzuzählen was mich verwirrt.

07.12.2018 11:07 • x 1 #29


B
Zitat von Ungeliebt:

Muss ich nicht, ich kenne meine Baustellen und hab erfolgreich dran gearbeitet


Tust Du nicht....

Weil Du wieder eine Baustelle hast.

07.12.2018 11:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag