Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Fremdgehen in seinen Beziehungen vorher schon ein Thema war, dann liegt ein Gedanke doch schon nahe...oder?
Er schrieb mir eben, dass ich alle Zeit der Welt hätte und ich kommen könne wann ich wolle. Zu verheimlichen hat er nichts.
Möglich ist es natürlich, da er eine Ex hat, die sich vor 4 Jahren scheiden ließ und den Kontakt zu ihm suchte. Andere Gelegenheiten hat er nicht. Das möchte ich an dieser Stelle nicht näher ausführen, da sonst zu viele Details offen gelegt werden.
Ich denke aber nicht, dass das ein Beweggrund ist. Er hat ein selbst eingeredetes Poten. bzw manchmal tatsächlich Probleme, vermutlich durch den Alk.. Und ich denke, dass auch das ein Grund für die Trennung ist.
Eigentlich hat es auch immer geklappt. Er hat nur Angst zu versagen. Das spielt sich alles nur in seinem Kopf ab.
Er meinte zu mir, er würde nicht mit mir schlafen wollen, weil ich unreif wäre, er mich aber sehr attraktiv finden würde. Ich muß dazu sagen, dass ich immer gute Chancen bei Männern hatte und sexuell sehr begehrt wurde. Deshalb nehme ich ihm das nicht ganz ab. Außer: ich bin nicht sein Typ. Aber dann hätte er wohl nichts mit mir angefangen....
Und zu seinem vorgegebenen Grund: er nannte mir in den vier Jahren ca 5 Gründe warum er keinen Sex mit mir haben wollte. Dass das Ausreden sind, liegt auf der Hand.
Dass er sich jetzt austoben möchte, glaube ich nicht, denn er meinte selbst mal zu mir, dass es am Alter liege, dass er kein großes sexuelles Interesse mehr habe. Aber wie oben geschrieben: ich schiebe es auf den Alk.. Je älter ein Mensch ist, umso weniger gut steckt er den Alk. weg. Und der Körper ist natürlich umso vergifteter....
Ich hatte schonmal einen Freund mit Poten. von denen ich aber nichts wusste. Als ich seine blaue Pille zufällig beim Kochen und er Küche fand und er aber durch eine verpfuschte OP ein Leberproblem hatte, hab ich ihn drauf angesprochen und gesagt, dass er die auf keinen Fall nehmen dürfe. Ich dachte mir nichts dabei, wusste nicht, dass er ohne gar nicht kann. Am nächsten Tag beendete er die Beziehung (kam später wieder). Für Männer ist das eben ein heikles Thema.
Aber wie geschrieben: mein jetziger Freund hatte eigentlich kein echtes Problem.Er hatte nur Angst, weil es anfangs als wir zusammen kamen ein paar mal nicht klappte. Danach aber immer...
Ich finde es so traurig, dass Männer sich nicht anvertrauen und alles mit sich selbst ausmachen.

Sie verbauen sich ihr eigenes Glück damit.