Ratlos32
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 223
Ich lese hier regelmäßig mit ,um antworten zu meiner aktuellen situation zufinden und eventuell auch besser zuverstehen!
Das klappt bisher einigermaßen, aber mein schmerz sitzt immer noch sehr tief.
Meine Aktuelle Situation ist folgender Maßen:
Ich bin 32m, Sie 31. Wir sind jetzt ca 7Wochen getrennt.
Vor der Trennung waren wir über 7 1/2 Jahre zusammen die letzten 3 Verheiratet. Keine Kinder
Die Letzten 3 jahre waren für meine Frau sehr schwer. Wir sind aus dem Fliterwochenende gekommen und mussten am nächsten tag den plötzlichen Tot ihrer Oma erfahren.
Plötzlich deshalb, da nichts dafür sprach. Da sie sehr fit wirkte( auto gefahren /selbständige urlaube)
Der Opa litt an COPD und musste dementsprechend gepflegt werden. Meine frau übernahm das auch sehr würdevoll , sogar fast täglich. Sie kommt aus der Branche und tat es auch sehr sehr liebevoll. Tat, deshalb weil auch er ca. ein Jahr später starb. Das war schon sehr Intim alles und fügte uns , so dachte ich noch näher zusammen.
Sie sagte damals und ich weiß es noch wie gestern. Zitat: Wenn mein Vater Stirbt , zieht es mir den boden unter den füssen weg.
Nun ja was soll ich sagen auch dieser starb jetzt ende Oktober plötzlich. Nach monatenlangen Schmerzen im
Rückenbereich, stellte sich 11wochen vor seinem tot , die diagnose Margendarmkrebs im endstadium herraus.
Ich stellte mich hinten an, und ich, so kann man fast sagen , befohl meiner Frau jegliche zeit egal wann wie mit ihm zu verbringen. so fuhr sie und ich auch ab und zu ( eher weniger berufsbediengt ) fast täglich ins krankenhaus oder zum schluss ins elternhaus.
Sie fing in dieser Zeit aan sich viel mit ihrer aktuellen freundin zutreffen gingen oft feiern, mal mit mal ohne mich. Habe gedacht sie brauche das.
Anfang oktober machte sie plötzlich schluss. ich reagierte entspannt ich schob es auf die hohe belastung. Vater schwer krank/ sie neue führungsposition Beruflich. Sie würde wohl überlastet sein. zwei tage später war das aber kein thema mehr und es ging weiter.
SOoo, dann ging es aber los!
Es ist der Tag gekommen, der Vater starb ende Oktober. Sie bekamm morgens um 4 telefonisch von ihrer mutter bescheit. ich tröstete sie, wollte ihr helfen. Ich wollte sie an diesen morgen zu ihrer familie fahren, fraagte sie ob ich mir frei nehmen soll, wollte sie nicht alleine lassen. Sie verneinte und versuchte stark zubleiben.
Tags über blieben wir im kontakt. Sie suchte sich am nachmittag eine ablenkung mit ihrer Freundin.
ich fragte, was sie denn so machen, da ich mir ja doch sorgen machte.
Sie antwortete sehr gereitzt.
Ich bin spät nachhaus gekommen, und fand meine frau tieftraurig mit einer flasche wein und musik vor. ich versuchte sie gleich als allererstes zu umarmen.Sie wurde ausfallend und sagte mir icg solle verschwinden. Es klingelte an der haustür , Ihre " freundin" war da. sie stoß mich zur Seite und ging zu meiner Frau. Sie tröstete Sie. ich habe es noch zwei mal versucht. Nun keiften mich beide gemeinsam an. Und ich verstand die Welt nicht mehr.
Es klingelte wieder. Ein Freund von mir!? ich solle meine frau gehen lassen , waren seine worte. Ich verstand garnichts mehr.
3 Tage später, wir hatten auch S. und es schien wieder Okey zusein, bat sie um ein kurzes Gespräch.
Sie - Zitat: ich habe hierrauf keinen bock mehr und trenne mich!
sie kann mir nicht das geben was ich brauche , ich wäre doch nicht glücklich, sie liebe mich einfach nicht mehr, beziehungsweiße müsste sie weg von allem, um zusehen was da noch ist!
Ich reagierte wieder einmal sehr entspannt. Sie ging. Nach zweitagen wurde es aber immer schlimmer!
Sie eröffnete ein neues Konto suchte nach einer wohnung. ich versuchte sie zu unterstützen. Das lehnte sie wehement ab und wurde lieber ausfallend.
Nun bekamm ich raus das Sie in der Zeit der wohnungssuche bei einem arbeitskollegen untergekommen ist. Freundschaftlich
Ich stehe jetzt finanzell schlecht da, da ich eine zugroße wohnung die uns beiden gehört, bezahlen muss, zudem kommen auch noch monatliche weiterbildungskosten auf mich zu.
Ich fühle mich schrecklich. Vor den kopf gestoßen und mit allem stehen gelassen. das Leben steht irgendwie gerade still. Ich habe hohen druck, nicht auch noch alles andere zuverlieren , Job , schule usw.
Wie es mit der frau weiter gehen soll weiß ich nicht! Paartherapie/ oder ähnlichen schlägt sie sofort aus! Sie scheint gerade phsychisch sehr Labiel, lügt ununterbrochen, reded wirres. Räumte unser Konto leer.
Ich fühle mich grad einwenig besser das ich das hier jetzt niedergeschrieben habe. Auf der suche nach Tips oder ratschläge,bin ich ehr weniger. Meinungen dazu ehr.
danke , wenn ihr euch zeit zum durchlesen und eventuell zum antworten nehmt, güße