240

Ehefrau trennt sich plötzlich

Ratlos32
das vermutliche Geburtsdatum weiß ich nicht! traue mich auch nicht sie das zu fragen!es wäre nur eine wilde Theorie , würde aber einiges erklären !

10.02.2018 18:10 • #31


Ratlos32
helft mir! am liebsten würde ich sagen , pack deine drei schlüpper ein komm nach hause, wir schaffen das!

Er , nennen wir in maal , die 0. ... wird ja zum zweiten mal vater!

soll seine rechte ablegen, sein nichtkönnerdasein akzeptieren, mien frau in ruhe lassen.

Ich kann ihr leider keine kinder bieten, aber sonst , ja es tut mir leid, bin ich schon echt gut! Hab es drauf , kann meiner frau alles bietet! das weiß sie auch, ebend nur kein kind.

Ich würde beide zu mir nehmen! das kind wie meines lieben, aber ohne lügen, heißt so aufzuziehen das es weiß wer ich bin! Kinder zeugen ist keine meisterleistung! erziehen, geborgenheit, treue, und sicherheit.... das sollte zählen!

ich Liebe sie.

10.02.2018 18:39 • #32


A


Ehefrau trennt sich plötzlich

x 3


Ratlos32
ich schreibe Blech, sorry. ich muss mir bewusst werden das es das war! was gibt sie mir? nichts!

10.02.2018 18:50 • #33


Porcelina1801
Oh man ey...

Das ist wirklich eine unfassbare Geschichte!

Aber es hört sich leider wirklich nicht nach einer gemeinsamen Zukunft an.

10.02.2018 20:51 • x 1 #34


Gorch_Fock
Hattest Du ohne Kond. Verkehr mit ihr? Ansonsten solltest Du trotzdem etwas wachsam sein. Je nachdem wieviel Du aktuell verdienst könntest Du als Zahlvater interessant werden Sie könnte es also darauf anlegen, Dich dort mit hineinzuziehen. Im Klartext: Sie lebt mit dem wahren Erzeuger zusammen, lässt Dich aber in dem glauben es sei Deins und holt den Unterhalt rein. Wenn dies so sein sollte, forderst Du immer erstmal einen privaten Vaterschaftstest. Man hat schon Pferde kot..en sehen.

10.02.2018 21:09 • x 1 #35


Ratlos32
sie sagt ich kann nicht der vater sein! Und unterhalt, hat sie gleich gesagt, brauch ich mir keine gedanken machen. bei meiner Anwältin, habe ich solch ein Szenario angesprochen, könnte ja passieren, hat sie aber gleich gesagt, das es dort selten probleme gibt. Mir kann so schnell nichts angehangen werden.


Zurück zu meiner frau.
theoretisch und , wenn ich ihr glaube, ist sie offiziell erst seit vorgestern Schwangerschaft, summersumarum, im Januar. Also geht es nicht.
Wir hatten 6jahre ungeschützten, wäre ein krasser zufall.
Der geburtstermin wäre interessant.

10.02.2018 21:23 • #36


Gorch_Fock
Ja, ist auch nur mal gut sowas im Hinterkopf zu haben. Aber der Geburtstermin wird es schon zeigen, ob es realistisch ist, was sie erzählt. Wenn sie jetzt getestet hat, ist sie ggf. 2-3 Woche.

10.02.2018 23:46 • x 1 #37


Scarlett2016
Was sagt denn Deine Anwältin?

Denn dadurch, dass Ihr verheiratet seid, bist Du vor dem Gesetz der Vater.

Heisst, dass Du dafür zahlen musst.

11.02.2018 01:09 • x 3 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Ratlos32:
Er , nennen wir in maal , die 0. ... wird ja zum zweiten mal vater!

soll seine rechte ablegen, sein nichtkönnerdasein akzeptieren, mien frau in ruhe lassen.


Du siehst aber schon, dass Du Dich damit selber ins Knie schiesst?
Denn diese nichtskönnende Null übt offenbar mehr Anziehungskraft auf Deine Frau aus als Du...

Zitat von Scarlett2016:
Was sagt denn Deine Anwältin?
Denn dadurch, dass Ihr verheiratet seid, bist Du vor dem Gesetz der Vater.
Heisst, dass Du dafür zahlen musst.


Völlig richtig. So easy wie die Anwältin she ich das auch nicht. Wenn das Kind vor de Scheidung zur Welt kommt, ist es erstmal Deins.

Wieso hast Du eigentlich freiwillig auf Unterhalt verzichtet, obwohl sie Dich doch offenbar dauernd belügt?

11.02.2018 09:53 • x 1 #39


Porcelina1801
Zitat von unbel Leberwurst:

Wieso hast Du eigentlich freiwillig auf Unterhalt verzichtet, obwohl sie Dich doch offenbar dauernd belügt?


Würde mich persönlich auch interessieren. Mache ich gerade nämlich auch so.
Vermutlich aber aus anderen Gründen.

11.02.2018 10:00 • x 1 #40


Ratlos32
Zitat von Scarlett2016:
Was sagt denn Deine Anwältin?

Denn dadurch, dass Ihr verheiratet seid, bist Du vor dem Gesetz der Vater.

Heisst, dass Du dafür zahlen musst.


Das ist so auch nicht falsch.

Aber es gibt mehrere möglichkeiten!

fall NR1 : meine frau ändert nochmal ihre Meinung, und will mir doch eventuell das Kind unter jubeln, kann ja sein.
ich reiche eine Vaterschaftsaberkennung ein! Diese müsste ich dann natürlich nachweisen, das kann problemlos schon anhand der blutgruppen ermittelt werden! wenn das so nicht ersichtlich wäre , bin ich gern bereit dazu einen richtigen genetischen vaterschaftstest zu machen, und mein teil der kosten beizu tragen! dazu hat man bis zu zwei jahre nach der geburt des kindes zeit!

Fall Nr.2 : Meine Traumfrau steht zu ihrer aussage, das kind ist nicht meins, ich brauch mir keine gedanken machen usw.
Dann treffen wir uns beim jugendamt/standesamt . Die 0 steht zu seiner Meisterleistung , erkennt die vaterschaft an.
Dann kostet es 10E um die geburtsurkunde umzuschreiben.

Ich gehe mal davon aus das die scheidung selbst wenn, wir jetzt bisl munkeln , trotzdem noch nicht vor der geburt vollzogen wäre!


Zitat von Porcelina1801:

Würde mich persönlich auch interessieren. Mache ich gerade nämlich auch so.
Vermutlich aber aus anderen Gründen.


Es ist mein stolz, der mich hart f.

Ich wurde zur Selbstständigkeit erzogen! Möchte mir nichts nachsagen lassen, das mein neues Leben von ihr finanziert werden muss! soll sie sich das Geld sparen, der 0 mal ne Tankfüllung raushauen, nicht das es später heißt er hat keine zeit bzw. ich bin soooo alleine, die 0 hat kein sprit mehr um mich zu besuchen! oder sollen die beiden sich n eis von kaufen! Wayn

Ich will es einfach nicht!


ich hab auch ehrlich gesagt, garkeine kraft mehr, mir geht es körperlich schlecht.

Für mich ist das alles nur KRANK. was ist nur aus meinem sahnetörtchen geworden?
Das kann mir doch keiner sagen das das alles so toll ist! Ich kenne sie ja nun doch einwenig, ich kann mir schlecht vorstellen, das es das ist was sie wollte!

Aber es muss mir egal sein!

11.02.2018 10:23 • x 1 #41


Scarlett2016
Bis zur Vaterschaftsaberkennung musst Du zahlen. Zwei Jahre für ein anderes Kind.

Deine Ex scheint etwas sorglos und ziemlich unreif mit so wichtigen Themen umzugehen.

Ungeschützter Verkehr ist sehr verantwortungslos - vor allem, wenn man noch verheiratet ist.

Schau Dir bitte Deine Frau doch mal genau an: Ist sie wirklich so ein Sahneschnittchen oder eine Traumfrau?

Weshalb wertest Du den Freund Deiner Nochfrau so ab? Was genau ist eine Null?

Davon ab ist Deine Frau nun mit einer Null zusammen und bekommt sogar ein Kind von ihm.

Ich rate Dir, die Trennung versuchen zu verkraften, die Nochfrau als das zu sehen, was sie wirklich ist und schnellstmöglich die Folgen dieser Schwangerschaft für Dich zu klären. Richtig zu klären.

Dazu gehört auch, den Geburtstermin zu erfragen und m.E. auch Kontaktsperre.

11.02.2018 10:32 • x 2 #42


Porcelina1801
Zitat von Ratlos32:

Es ist mein stolz, der mich hart f.

Ich wurde zur Selbstständigkeit erzogen! Möchte mir nichts nachsagen lassen, das mein neues Leben von ihr finanziert werden muss! soll sie sich das Geld sparen, der 0 mal ne Tankfüllung raushauen, nicht das es später heißt er hat keine zeit bzw. ich bin soooo alleine, die 0 hat kein sprit mehr um mich zu besuchen! oder sollen die beiden sich n eis von kaufen! Wayn

Ich will es einfach nicht!


ich hab auch ehrlich gesagt, garkeine kraft mehr, mir geht es körperlich schlecht.

Für mich ist das alles nur KRANK. was ist nur aus meinem sahnetörtchen geworden?
Das kann mir doch keiner sagen das das alles so toll ist! Ich kenne sie ja nun doch einwenig, ich kann mir schlecht vorstellen, das es das ist was sie wollte!

Aber es muss mir egal sein!


Okay, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Geht mir genauso. Plus, dass ich durch die Zahlung von Trennungsunterhalt weiterhin Kontakt mit ihr haben müsste. Und DAS will ich auf gar keinen Fall.

Ich wüte, trauere und bin (noch) völlig planlos was mein Leben nach unserer Ehe angeht, aber ich will auf Teufel komm raus nicht, dass sie irgendwas von mir mitbekommt.

11.02.2018 10:32 • x 1 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Ratlos32:
Ich wurde zur Selbstständigkeit erzogen!


Und warum bist Du dann offenbar so abhängig von ihr?

Sie belügt und betrügt Dich, lässt sich sogar schwängern und Du redest immer noch von einer Traumfrau, die nur mit dem Finger schnipsen müsste, um Dich zurückzubekommen?

Was stimmt nicht mit Dir? Und jetzt komm mir bitte nicht mit Liebe...

11.02.2018 10:47 • #44


Ratlos32
Die 0 ... okey , man könnte aus meiner Namenswahl, ein wenig wut in mir, ihn gebenüber, hineininterpretieren. Stimmt ja auch.

Ich habe gewisse ansichten der lebensgestaltung,
heißt: Ich schlafe nicht mit vergebenen Frauen! ( ja dazu gehören zwei)
Ich schwänger auch nicht zufällig , eine verheiratete Frau nach 2 monaten.
Ich bin auch nicht vater eines kindes, das aus einer frühren beziehung entstanden ist, und dieser beziehung immer noch hinterher weine.
Ich würde auch nicht, mit meinen Arbeitskollegen in die kiste springen! sind ja schon min 3 jetzt mit meiner frau in ca 1,5 jahren!
Ich würde auch nicht ungeschützen verkehr haben, es gibt ja noch andere dinge die zu vermeiden sind auser einer schwanger schaft!
Ich bin auch nicht in der situation für zwei kinder bezahlen zu müssen, gerade da sein einkommen, wenn überhaupt durchschnitt ist, sprich er lebt nur noch vom rechtlichen grundeinkommen!

Ja er ist wenn ich das so betrachte ,eine 0 für mich.

Und Ob die überhaupt noch zusammen sind ist auch nicht sicher, letzte woche rief sie mich an das Sie keine männer will bla bla bla... zu sich finden, aber den schmarn hatte sie am anfang der trennung auch erzählt! Und rausgekommen ist ja was anderes.

Zu dem habe ich aber sehr guten kontakt zu ihrem unternehmen, mir wurde von dort zu getragen das die beiden sich wohl keines blickes mehr würdigen.

Aber Sollte mir doch alles egal sein!

Sie trennt sich, meldet sich aber bei mir unregelmäßig . ich bin mit der null zusammen , ich bin schwanger ich denke an dich...

Warum erzählt sie mir das? was geht mich das an? Ich erzähl ihr doch auch nicht das ich am WE Dro. und nutten hatte.
Versteh ich nicht?

11.02.2018 10:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag