Habi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Vor 2 Wochen hat sich mein Mann von mir getrennt. Er kam in mein Heimbüro wo ich gerade wieder nach einer Pause anfangen wollte zu arbeiten und sagte er müsse mit mir reden: Ich möchte mich von dir trennen.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen und wechselte gefühlt zwischen stillem Aufschrei und Weinen. Er sagte er hätte bereits eine Wohnung einige km Weg von hier die bereits einige Möbel hat. Dorthin wolle er jetzt gehen und ein paar Sachen einpacken. Den Kindern (10 und 14) wollte er es 5 Tage später sagener käme an dem folgenden Sonntag zum Frühstück. Den Kindern sollte ich sagen er sei auf Fortbildung. Seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen und essen und mein Herz fühlt sich an als wäre es herausgerissen.
Als Grund nannte er wir hätten uns auseinandergelebt. Ferner hätte er keine Zeit mehr für sich, was früher so war. Bis 09/2019 hat er im Schichtdienst gearbeitet und war so auch mal alleine hier. Dann bekam er einen Herzinfarkt und konnte nach der Reha auf einer neuen Stelle nur noch in Frühschicht arbeiten.
Durch diese "normale" Arbeitszeit hatte er nun keine Zeit mehr für sich, da ständig das Haus voll ist wie er es nannte Meine fast 80 jährige Mutter kommt jedes Wochenende 1x her und die großen Kinder halt auch.
Unter der Woche sind wir allerdings nur unter unsdas heißt drei Kinderunsere gemeinsamen und der Jüngste aus meiner ersten Ehe.
Ich weiß weder ein noch aus. Ich bin so todestraurig und wenn er seit der Trennung kam um mit den Kindern zu reden oder so, steigen direkt Tränen hoch. Es schmerzt so entsetzlich.
Ich hatte ihn zwei Tage nachdem er gegangen war, einen langen Brief geschrieben und erklärte ihm das ich ihn noch immer liebe und er uns bzw mir doch nach den ganzen Jahren eine 2. Chance geben sollte.
Er antwortete, meine Worte wären schön, aber er möchte keine Hoffnung wecken. Ich meinte er brauche Luft zum Atmen. er habe das Gefühl alles erdrückt ihn.
Was kann ich nur tun? Ich liebe ihn wirklich noch immer sehr. Er war und ist meine große Liebe.
Die Aussprache die ich wünsche gab es mangels Zeit noch nicht. Er wollte seine neue Wohnung fertig herrichten. Unsere Tochter soll morgen bei ihm übernachtenunser Sohn möchte nicht.
Ob ich noch eine Chance habe ihn zurückzugewinnen?