Mein Gott ist das die Hölle. Ich hab grade Sachen von ihr weggeräumt: Souvenirs vom Urlaub. Geburtsagsgeschenke Ein reihe von Glasperlen und ähnlicher kleiner Sachen. Aus unserer gemeinsamen und gescheiterten Paartherapie die Aufzeichnungen. Mein Gott geht mir das an die Seele. Dieses viele Hoffen, das viele gemeinsame BVemühen - was hat es gebracht, nichts, nichts, nichts. Was hab ich nicht alles versucht, und sie sicher auch. Erinnerung an diie volen Hoffnungen. An das Bemühen. Tut das weh. Mein Blutdruck ist zu hoch. Mir ist fast schwwindlih. Möchte nicht nur weinen Nein, ich könnte schreien vor Schmerz. Leider habe ich dünne Wände und wenn ich das tue holen sie noch die Polizei. Also schreib ich es mir hier von der Seele: Als würd mir wer den Arm abschneiden. Wie beim Zahnarzt beim Zahreissen ist das. es tu so weh! ES TUT SO WEH! Entschuldigt bitte, aber der Schmerz muss raus. Er MUSS RAUS aus minem Körper. Genau wie diese alten Sachen. Alles auf einmal geht eh nicht, aber ES MUSS RAUS. Sonst wirds eintrig. Puh. Jetzt ist es besser. Danke und verzeiht, und danke dass es dieses Forum gibt und dass ich es teilen darf. Der Schmerz nuss raus! Puh. Jetzt gehts mir erstmal besser! Danke!
13.05.2015 21:45 •
x 1 #1