Hallo Zusammen,
ich habe mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, weil ich Gott sei Dank meinen Liebeskummer überwunden zu haben schien. Meine erste Freundin hatte ja im Februar Schluss mit mir gemacht, was mich in ein sehr tiefes Loch fielen lies (was ich ja hier im Forum ausführlich beschrieben habe). Vor etwa 5 Wochen besserte sich dies nun endlich, nicht zuletzt auch deswegen, weil ich wieder ein wirklich tolle Frau kennen lernte. Die ersten Dates waren wirklich toll und sie fragte mich auch, ob ich Interesse an weitere Dates hätte (sie schien also wirklich interessiert zu sein). Während es bei meiner ersten Freundin deutliche Unterschiede zwischen uns gab, was ich auch als Grund der Trennung ansah, schien bei meiner Neuen deutlich mehr zu passen. Ich konnte mich mit ihr Stundenlang unterhalten, ohne das es langweilig wurde. Wir waren uns in vielen Dingen sehr ähnlich. Es war so schön. Sie war für mich wirklich kein Ex-Ersatz, sie machte mich einfach glücklich. Einzig, die Entfernung zu ihr (Hin und Zurück etwa 3 1/2 Stunden Autofahrt) machte sie von Anfang an skeptisch, ob das mit uns eine Zukunft hätte, was nur eine Wochenendbeziehung möglich machte. Es kam zu weiteren, sehr schönen Treffen, auch bei ihr zu Hause. Wir kochten zusammen, gingen zusammen spazieren und zu diversen Veranstaltungen. Ich übernachtete bei ihr. Wir hatten zwar kein S6, schmusten, küssten und streichelten uns viel. Ich war so glücklich und merkte (wie letztes mal schon) wieder nicht, was mich erwartete und ließ wieder Gefühle zu.
Dieses Wochenende wollte ich mit ihr verbringen. Nachdem wir heute Nacht wieder geschmust hatten und nebeneinander aufgewacht sind, setzte sie sich heute Mittag neben mich und meinte, dass wir ja ehrlich miteinander sein wollten. Sie fragte mich, ob der Funke bei mir übergesprungen wäre, was ich bejate. Daraufhin eröffnete sie mir, dass es bei ihr einfach nicht gefunkt hätte, so sehr sie es sich auch selbst gewünscht hätte. Ich fiel wieder aus allen Wolken und vergoss viele Tränen. Auch sie vergoss ein paar, weil sie sich etwas mies vorkam. Sie würde mich nett finden und für einen tollen Menschen halten (das hatte meine erste Ex auch schon so ähnlich gesagt). Schlussendlich weinte ich 10 Minuten in ihren Armen, packte dann völlig perpleks meine Sachen, sagte ihr leb wohl und ging von dannen.
Natürlich gab und gibt es nie eine Garantie, dass man nicht nochmal enttäuscht wird. Aber ich bin nun schon wieder so verzweifelt. Der Schmerz, den ich überwunden glaubte, ist nun wieder da und ich habe so eine große Angst, dass dies schon wieder Monate lang anhält. Schon wieder habe eine so tolle Frau verloren. Ich bin so unendlich traurig und weiß nicht weiter.
Gruß
RegenWein
01.07.2017 19:04 •
#1