Carmen
Gast
,ich hoffe du hast gut geschlafen. Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann dich wirklich so gut verstehen. Du siehst aber, ob Mann oder Frau; das Thema gibt es auf beiden Seiten. Ich denke aber auch, dass es okay ist zu sagen, wenn es nicht passt. Das ist zwar schmerzhaft, aber ehrlich und du weißt woran du bist. Man trifft den Partner für's Leben vielleicht nicht einfach mal so. Das Leben hält noch so viele Überraschungen bereit und mit jeder Erfahrung wird man auch stärker und geht mit ähnlichen Situationen anders um. Versuche mal positiv darüber zu denken und sage dir, dass die Zeit mit ihr schön war, es gut war, dass du sie kennen gelernt hast, aber es nun auch gut ist, dass es so gekommen ist. Jemanden als Partner zu haben, der einen nicht 100%ig liebt ist die Hölle, weil man dies immer spürt. Von daher sei offen für was Neues, stärke dich selbst, gönne dir was Schönes und wenn du jetzt noch nicht in dieses Loch gefallen bist, dann spring drüber, schau nach vorne und nicht zurück. Natürlich ist es gut, sich mit solchen Situationen auseinander zu setzen, aber nur in gewissem Maße. Emotionen bleiben nie gleich. Es dauert ein paar Tage und dann kannst du alles mit anderen Augen sehen. Höre Musik, die dir gut tut und Kraft gibt. Du schaffst das schon und ich wünsche dir ganz viel Glück dabei. Ich kann auch mit jedem Mal besser umgehen, denke zwar danach immer, dass es jetzt reicht, aber ich gebe trotzdem nicht auf. Das einzige, das ich mir vorgenommen habe ist, dass mein Herz nur jemand bekommt, der auch damit umgehen kann; heißt, dass ich vorsichtiger geworden bin. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carmen
Es stimmt schon, zumindest war sie ehrlich zu mir... Es tut nur so verdammt weh und es kam so plötzlich. Eben noch denke ich an eine, mögliche gemeinsame Zukunft und 10 Minuten später setzt sie mich vor die Tür. Ich vermisse sie jetzt schon so...