Summermeet
Gast
Ich sagte ihr das das kein Problem sei, ich dies mehr zeigen könnte etc, doch sie entgegnete mir das sie mich lieben würde und vom Kopf her mir noch eine Chance geben wolle, aber das Gefühl hätte das Sie eine emotionale Blockade habe und das nicht mehr könnte.
Sie sagte sie bräuchte einfach eine Pause von allem um klar zu kommen, sich selbst zu finden und vielleicht würde sie mich ja auch dann vermissen.
Für mich brach in diesem Moment meine Welt zusammen. Ich bin alleine aufgewachsen, mein Vater starb früh und sie war mein ganzer Halt. Ich hatte zukunfstpläne, wollte sie heiraten, für mich gäbe es niemals eine andere. Nun ist Tag 3 der Pause ich kann nicht schlafen, nicht essen, mein Herz verursacht mir wirklich physische Schmerzen, ich halte es nicht mehr aus. Und ich kann meine Gedanken nicht kontrollieren, immerzu denke ich an sie und wie kalt sie diese Pause gerade lässt während sie mir die größten Emotionalen schmerzen verursacht die ich seit Jahren gespürt habe.
Ich denke ihr Abstand geben und mich nicht mehr melden bis sie weiß was sie will ist das einzig richtige was ich tun kann. Hat jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen? Ich bin gerade unfähig zu leben und ich weiß nicht was ich machen soll wenn sie mich verlassen würde. Mein ganzes Leben hätte keinen Sinn mehr ohne Sie. Ich weiß wie klischeehaft sich solche Aussagen anhören. ich danke euch für die Geduld den ganzen Text zu lesen und für eure Wort. LG