Zitat von Kätzchen1990:Ich weiß das mir sowieso keine Zukunft haben weil er strake Psychische, Finazele und sonstige Probleme hat. Er hat mich auch schon geschlagen es war keine Seltenheit.
Stimmt, mit so jemand eine Beziehung zu führen und womöglich noch eine Familie zu gründen, klingt wenig aussichtsreich.
Zitat:Weiß einfach nicht mehr weiter
Es
geht nicht mehr weiter - also mit dieser Beziehung. Du
hast Schluß gemacht und das
war aber sowas von goldrichtig, daß man Dich nur dazu beglückwünschen
kann.
Eigentlich sollte Dich das erleichtern. Doch Dein Beitrag liest sich, als hättest Du keinerlei Hoffnung mehr für Dein Leben deswegen::
Zitat: ich habe keine Kraft mehr kann nichts mehr Arbeiten einfach gar nichts mehr. Ich liebe ihn immer noch und Gesundheitlich ging es mir schon lange nicht mehr gut. Wie soll ich nur über ihn in weg kommen.
Anders gesagt: Das klingt, als sei er für Dich "Dein Leben" gewesen.
Nochmal anders gesagt: Das klingt schwer nach emotionaler Abhängigkeit.
Soviel Verzweiflung - ist das Beziehungsende wirklich der alleinige Grund dafür?
Denk bitte mal scharf nach: Wieso war Dein Ex so wichtig für Dich und Dein Leben, daß Du nun nicht mehr weißt, wie es ohne ihn darin weitergehen soll? Wie konnte es überhaupt soweit kommen, daß ein einzelner Mensch Dir so wichtig wird - während Du Dir selbst offenbar so wenig wert bist?
Mir schwant, daß es da möglicherweise nicht nur um Deinen Ex geht, sondern um andere Dinge, die schon viel länger her sind. Mußt Du hier nicht weiter ausbreiten, aber bitte geh mal in Dich und frag Dich, welche das sind.
Das alles klingt so deprimiert, daß ich Dir zudem nur dringend ans Herz legen kann, Dir ärztliche oder psychologische Hilfe zu suchen. Sollte es übers Wochenende allzu arg werden, halt Dich bitte weiter hier ans Forum oder ruf die Telefonseelsorge an, die sind genau für die Situationen da, in der Du gerade steckst....
Hey, tut mir echt leid, daß es Dir so mies geht. Laß Dich mal drücken...