Smilie12
Gast
Zitat von Kätzchen1990:Er hat mich auch schon geschlagen es war keine Seltenheit.
Wer EINMAL diese Grenze überschritten hat, wird es auch wieder tun, nur sinkt bei jedem Mal die Hemmschwelle weiter.
Zitat:Weiß einfach nicht mehr weiter ich habe keine Kraft mehr kann nichts mehr Arbeiten einfach gar nichts mehr. Ich liebe ihn immer noch und Gesundheitlich ging es mir schon lange nicht mehr gut. Wie soll ich nur über ihn in weg kommen. Ich bitte um Hilfe es war keine leichte Beziehung
Habe ich heute schon einmal geschrieben. Geh unter Menschen, auch wenn es schwer fällt. Grab dich nicht ein und mach Dir selbst klar, dass er der Falsche war. Es tut weh, es zerreißt einen innerlich, aber Du musst da jetzt durch. Da hilft nur die Zeit und ich weiß dass das ein doofer Spruch ist. Kopf hoch...Mache die Augen für das Schöne im Leben auf, auch wenn Du es im Moment nicht siehst. Und NEIN, Du liebst ihn nicht, Du bist vielleicht emotional abhängig von ihm, vielleicht hast Du Angst vor dem Alleinsein. Du kannst aber keinen Mann ernsthaft und aus tiefstem Herzen heraus lieben, der Dich schlägt. Das musst Du dir selbst klar machen.